wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2161
    Xaver Heuldu, der alte Reichsbürger?
    Fehlt nur noch der Wendler und der Vegane Koch, der sich inzwischen in die Türkei abgesetzt hat. Der Pleitegeier Wendler flieht ja jetzt wohl vor der Strafverfolgung nach Brasilien.

    Die haben durchaus alles mögliche selbst dafür getan, dass sie weg vom Fenster sind.

    Dazu gesellt sich nun auch noch Nena, die alte Heulboje, mit ihrem Auftritt bei QAnon-Reichsbürger-Anhängern.
    Und sich dann wundern, dass sie sich selbst ins Aus schießen.
    Aber natürlich haben wie immer die Mainstream-Medien daran schuld, dass Veranstalter und Firmen solche Leute mit einem solchen Dunstkreis nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.
    Zuletzt geändert von Achined; 04.09.2021, 22:15.
    Gefällt mir
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2162
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      Kerngesund?

      Nicht falsch vestehen, aber das Bild sagt doch einiges aus.
      Ich finde nicht, dass man (unfreiwillige) Satire immer als solche kennzeichnen muss. Man darf die Mitmenschen gerne auch zum mitdenken ermutigen. Vielleicht per Text manchmal etwas schwierig. Einige Menschen können es mir im echten Leben an den Augen ablesen, wenn mir der Schalk im Nacken sitzt, diese Gabe bewundere ich.

      Und ja es waren die Medien, die sagten die Person sei gesund gewesen. Ging auch immer mit Maske raus.

      Wobei das arme Mädchen in dem Alter sicherlich nichts dafür kann. das liegt in der Verantwortung der Eltern. Aber es ist ein gutes Beispiel wie die Medien bewusst trollen und die Bevölkerung für Dumm verkaufen.
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2163
        Zitat von fif Beitrag anzeigen
        Nicht vergessen ! Die Politiker, CDU CSU, sind keine Mediziner ! Die setzten nur um was RKI , WHO und UN vorgebe ! Diese Politiker sind eigentlich nur noch Getriebene, Marionetten der linken, lilinksextremistischen Medien und natürlich RKI WHO UN !
        Und ! ... wer nicht "spurt" wird platt gemacht !
        Der wird mit lügen verleumder beleidigen manipulieren zerstört ! BeisBeispiele gibt es viele ! ... nicht nur Politiker !
        .. Künstler, Musiker und und und !
        Was ist z.B. mit Xavier Naidoo ? Einmal nicht "gespurt" ... weg ...
        Volle zustimmung

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2164
          Zitat von amour Beitrag anzeigen
          Eine 16-jährige die so übergewichtig ist wie auf dem Bild ist höchstwahrscheinlich nicht "kerngesund"...
          denke der Grund warum alle Regierungen leider nicht rausrechnen wieviel der Kh/UCI Fälle eben übergewichtig, Raucher, Alkoholiker etc waren ist - weil eben leider dann nur ca 20% fitte-gesunde-Erwachsene über 30 übrigblieben - und die sind als 1/4 Minderheit eben irrelvant für die Mehrheit
          Gefällt mir
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2165
            Ganz interessante Seite zu neuen Studien:

            https://www.springermedizin.de/de/co...udien/18126192

            Da ist für jeden was dabei.

            Unter anderem auch zu den Kollateralschäden der Plandemie-Maßnahmen, etwa was BMI bei Kindern und Jugendlichen in Österreich angeht (hier ist es mit Sicherheit nicht besser).

            Tja, die Initiatoren können sich jedenfalls nicht rausreden, sie seien nicht vor den Kollateralschäden gewarnt worden, denn mehrere Versuchskarnickel hatten frühzeitig darauf hingewiesen.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2166
              Keine Ahnung, ob es stimmt
              Angehängte Dateien
              Gefällt mir
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2167
                Zitat von fif Beitrag anzeigen
                linken, lilinksextremistischen Medien und natürlich RKI WHO UN !
                schon sehr schräg (um "quer" zu vermeiden) gedacht, Linksextremisten und RKI in einem Atemzug zu nennen. Wenn ich Herrn Wieler so sehe und höre: eindeutiger Linksextremist 😂 !

                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2168
                  # 2168


                  ***was sind das denn für merkwürdige Doktoren, der Hinweis reicht nicht mal zu Hintern putzen,
                  wenn in dem Schreiben nicht aufgeführt wird was dort von welcher Fa injeziert wurde.
                  Gefällt mir
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2169
                    Zitat
                    Wenn ich Herrn Wieler so sehe und höre: eindeutiger Linksextremist 😂 !

                    Ist der Marburger Bund ein Begriff ?

                    UN Chef Guterres, Kommunist Marxist ! ... und der ist nicht gewählt, der wurde "demokratisch" ? eingesetzt !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2170
                      Die politischen Stoßrichtungen der Merkel-Regierung sind im Wandel der Zeit doch ganz offensichtlich von konservativ nach links/grün mutiert. Sonst gäbe es auch rechts von der CDU nicht so viel Platz.
                      Gefällt mir
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2171
                        Zitat von fif Beitrag anzeigen
                        Zitat
                        Wenn ich Herrn Wieler so sehe und höre: eindeutiger Linksextremist 😂 !

                        Ist der Marburger Bund ein Begriff ?
                        ja, war dort viele Jahre Mitglied 😀. Von Linksextremismus nun wirklich keine Spur.

                        Gefällt mir
                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2172
                          Einige Monate vor Ausbruch der Pandemie, im Oktober 2019, betrat BioNTech auch das Börsenparkett an der Nasdaq. Damals wurde die Aktie zu 15 Dollar ausgegeben und galt Beobachtern noch als Geheimtipp mit Wachstumspotential. Dass sich dieses in weniger als zwei Jahren entfalten würde, konnten sicherlich nur wenige erahnen. Anfang August notierte die Aktie bei 463,67 Dollar, ein Anstieg um nahezu 3000 Prozent. Zum 7. September betrug der Wert der Aktie noch immerhin 334,30 Dollar, die Marktkapitalisierung 81,08 Milliarden Dollar.


                          https://m.faz.net/aktuell/finanzen/f...26036.amp.html
                          Gefällt mir
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2173
                            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Einige Monate vor Ausbruch der Pandemie, im Oktober 2019, betrat BioNTech auch das Börsenparkett an der Nasdaq. Damals wurde die Aktie zu 15 Dollar ausgegeben und galt Beobachtern noch als Geheimtipp mit Wachstumspotential. Dass sich dieses in weniger als zwei Jahren entfalten würde, konnten sicherlich nur wenige erahnen. Anfang August notierte die Aktie bei 463,67 Dollar, ein Anstieg um nahezu 3000 Prozent. Zum 7. September betrug der Wert der Aktie noch immerhin 334,30 Dollar, die Marktkapitalisierung 81,08 Milliarden Dollar.


                            https://m.faz.net/aktuell/finanzen/f...26036.amp.html
                            Und als Schmankerl bekamen sie einen Gutteil der Entwicklungskosten finanziert, Marketing braucht es auch keins und auch Haftungfragen dürften zur Zufriedenheit geregelt sein.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2174
                              #2174

                              ***solltest du Aktien für 15 $ gekauft haben, veräussern, der Zenit ist überschritten,
                              BioNTech hat kein weiteres Anschlussprodukt.

                              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2175
                                Fauci aufgeflogen, wo bleibt der Aufschrei in den Medien???

                                ".....Mehr als 900 Dokumente wurden von der Nachrichtenseite The Intercept im Anschluss an eine rechtmäßige Klage gemäß dem US-Informationsfreiheitsgesetz (Freedom of Information Act: FOIA) gegen die National Institutes of Health (NIH) der USA beschafft. Daraus geht hervor, dass die NIH der NGO EcoHealth Alliance in den USA Zuschüsse in Millionenhöhe gewährte und fast 600.000 US-Dollar davon am Wuhan Institute of Virology eingesetzt wurden, um zumindest teilweise "Fledermaus-Coronaviren zu identifizieren und zu verändern, die Menschen infizieren könnten", was auch als die sogenannte "Gain-of-Function-Forschung" bekannt geworden ist.
                                Der Begriff "Gain-of-Function-Forschung" bezieht sich auf die Modifizierung und Erhöhung der Übertragbarkeit tierischer Viren, um deren mögliche Wirkung auf den menschlichen Organismus besser verstehen und untersuchen zu können.

                                "Schon vor der Pandemie waren viele Wissenschaftler besorgt über die potenziellen Gefahren, die mit solchen Experimenten verbunden sind", berichtet The Intercept und veröffentlicht Zitate von mehreren Personen, die sich über den Zusammenhang zwischen der Forschung und der heutigen weltweiten Gesundheitskrise besorgt zeigten...."

                                https://de.rt.com/
                                Zuletzt geändert von Querruder; 11.09.2021, 08:18.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2176
                                  Der Aufschrei der Medien bleibt aus, weil das von russischen Propaganda-Medien verbreitet wurde und sich Putin dabei einnässt vor Lachen
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2177
                                    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 16.09.2021, 14:17.
                                    Gefällt mir
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2178
                                      Nur eins von Dutzenden von Beispielen.

                                      Aber ein gutes...
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2179
                                        [QUOTE=Achined;n588739]Der Aufschrei der Medien bleibt aus, weil das von russischen Propaganda-Medien verbreitet wurde und sich Putin dabei einnässt vor Lachen[/QUOTE

                                        Traducción del inglés-RT Deutsch : es un canal de televisión con sede en Berlín. Es parte de la red RT, una red de televisión internacional controlada por el estado ruso, financiada por el gobierno ruso. El sitio web se lanzó a finales de 2014.

                                        man kann es doch ruhig ab und zu mal versuchen, gibt ja genug Querschwurbler hier 🤣
                                        Gefällt mir
                                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                        ---
                                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2180
                                          Wir leben im Jahr 2021. Google existiert seit mehr als 20 Jahren.

                                          Jemand sollte in der Lage sein, die Worte Fauci und Rand Paul einzugeben und die Ergebnisse auf die letzte Woche beschränken.

                                          Danach sollte man auch in der Lage sein, zu erkennen, dass etliche US-Medien (sehr kontrovers) darüber berichten. Ok, ein bisschen Englisch wäre auch nicht schlecht.

                                          Ob Putin sich freut oder nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

                                          Und dass RT Deutsch darüber berichtet, finde ich gut, weil in den deutschen Mainstream-Medien nichts oder kaum was darüber zu finden ist. Denn nicht jeder spricht Englisch.

                                          Hier eine kleine Auswahl von vergangener Woche:

                                          https://www.google.com/search?q=fauc...4dUDCA0&uact=5
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X