wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2181
    [QUOTE=Achined;n588739]Der Aufschrei der Medien bleibt aus, weil das von russischen Propaganda-Medien verbreitet wurde und sich Putin dabei einnässt vor Lachen[/QUOTE

    Traducción del inglés-RT Deutsch : es un canal de televisión con sede en Berlín. Es parte de la red RT, una red de televisión internacional controlada por el estado ruso, financiada por el gobierno ruso. El sitio web se lanzó a finales de 2014.

    man kann es doch ruhig ab und zu mal versuchen, gibt ja genug Querschwurbler hier 🤣
    bugsi Gefällt mir
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2182
      Wir leben im Jahr 2021. Google existiert seit mehr als 20 Jahren.

      Jemand sollte in der Lage sein, die Worte Fauci und Rand Paul einzugeben und die Ergebnisse auf die letzte Woche beschränken.

      Danach sollte man auch in der Lage sein, zu erkennen, dass etliche US-Medien (sehr kontrovers) darüber berichten. Ok, ein bisschen Englisch wäre auch nicht schlecht.

      Ob Putin sich freut oder nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

      Und dass RT Deutsch darüber berichtet, finde ich gut, weil in den deutschen Mainstream-Medien nichts oder kaum was darüber zu finden ist. Denn nicht jeder spricht Englisch.

      Hier eine kleine Auswahl von vergangener Woche:

      https://www.google.com/search?q=fauc...4dUDCA0&uact=5
      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2183
        Vier oder fünf Schwurbler demonstrieren in Wien gegen Kurz-Maßnahmen:

        Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 16.09.2021, 12:23.
        Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2184
          yep und grölen durch die Gegend daß es immer schlimmer würde (tausende Tote täglich trotz Impfung oder wie? die haben den Knall wohl noch immer nicht gehört - man o man ) sind der Koch und der Sänger und der Wendler anderweitig beschäftigt?
          das ist Verhöhnung aller Coronatoten, anzunehmen daß es in deren engeren Kreis bislang noch keine gab. Mal sehen was sie grölen wenn es die eigene Mutter trifft, hängt bei einigen dann wohl von der Erbmasse ab.
          und bitte nicht wieder unterstellen daß ich Tote sehen möchte, das Gegenteil ist der Fall.
          Zuletzt geändert von elfevonbergen; 11.09.2021, 13:43.
          Rosa Rugosa bugsi Gefällt mir
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2185
            # 2177


            ***sollte der Hinweis aus o a Artikel der Wahrheit entsprechen
            bleibt als logische Schlussfolgerung das SARS-CoV-2 ein künstlich
            modifiziertes Virus ist, das unter amerikanischer Beteiligung,
            von welcher Institution auch immer, in Wuhan auf die Menschheit
            losgelassen wurde.

            *** wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge war bis zu diesem
            Zeitpunkt noch nie ein Coronavirus, das schon seit Millionen von
            Jahren in Fledermäusen und Gürteltieren existiert,
            weltweit auf einen Menschen übertragen worden.
            Saru mo ki kara ochiru

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2186
              Aktuell läuft der Covid-Gipfel in Rom mit Vorträgen internationaler Wissenschaftler.

              Konferenzsprache Englisch.

              Link zum Live-Stream:

              https://de.internationalcovidsummit.com/
              Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2187
                Unter anderem tritt auch Peter McCullough auf, und zwar um 14.00 Kanarenzeit. Seine Aussagen sorgten bereits in der Vergangenheit für reichlich Furore, wie z.B. diese:


                https://uncutnews.ch/dr-peter-mccull...eber-covid-19/
                Querruder Gefällt mir
                Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2188
                  ***wo bleiben die Resultate des römischen Mediziner Gipfels - Fragezeichen.
                  Saru mo ki kara ochiru

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2189
                    War doch vieles auf Italienisch, damit tue ich mich noch schwer.
                    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2190
                      ***ergo wieder mal ein weiterer wahrer Coronahinweis der keine Erkenntnisse beinhaltet
                      die bezüglich der Corona Komplexität zur Lösung des Problems beiträgt.

                      ***wieviele der hier bis Dato veröffentlichen wahren annähernd 2200 Texten - ausser Maske tragen, Abstand einhalten,
                      Hände desinfizieren bzw Einweghandschuhe benutzen , Kontakte minimieren, SARS-CoV-2 ist hoch ansteckend,
                      und kann tödlich enden -
                      sind als wahrer, richtiger und erleuchtender Hinweis zur Corona Pandemie zu bewerten.

                      Saru mo ki kara ochiru

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2191
                        Die Essenz wird sicher wieder veröffentlicht.

                        Was ich nicht verstehe: Wenn es Dich nicht interessiert, warum liest Du es dann?

                        Was mich nicht interessiert, oder was von Leuten kommt, die nix besseres zu tun haben, als Propaganda aktiv zu betreiben oder zu unterstützen, les ich nicht mehr.

                        Aber jedem das Seine...
                        Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2192
                          Wer die Wahrheit sucht, kommt ihr hier ein sehr großes Stück näher:



                          Ist sehr ausführlich, aber jede Minute ist spannend und die Ergebnisse sind für alle, die glaubten, gut informiert zu sein, einfach unfassbar!!!!
                          Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 19.09.2021, 02:13.
                          Kaleika Bee Gefällt mir

                          Kommentar


                          • Kaleika
                            Kaleika kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke fuer das Video!

                        • Schriftgröße
                          #2193
                          Fast ein kleines Wunder, dass das Video überhaupt noch zugänglich ist. Eine andere Serie wurde gelöscht. Besonders schlimm, wie Teile des Volkes auf offensichtliche Zensur und Meinungsunterdrückung reagieren. Aus der Vergangenheit nix gelernt. Zum Fremdschämen.

                          Einer der Statistiker hatte ja angekündigt, sich über die Rohdaten zu den Impfungen hermachen zu wollen. Da darf man gespannt sein. Aber wenn schon bei der Erfassung geschludert wird, wird auch die Auswertung nicht besser.
                          Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2194
                            Das von Querruder vorgeschlagene Youtube-Video ist sowas von informativ. Nehmt Euch die Zeit und schaut und staunt. Auf die weiteren Ausführungen und Aufdeckungen des Erbsenzählers bin ich gespannt.
                            Querruder Gefällt mir

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2195
                              Geht mir auch so.

                              Man muss kein Freund von Herbert Kickl sein, wenn man feststellt, dass er fachlich auf einem sehr hohen Niveau argumentieren kann. Insofern ist seine folgende Rede ganz interessant, um in kurzer Zeit vielleicht einige Dinge zu hören, die zwar nicht neu sind, die aber andere Politiker völlig ausblenden. Wenn man dann anfängt zu zweifeln, kann man ja auch noch tiefer graben;

                              Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 19.09.2021, 02:14.
                              Querruder Gefällt mir
                              Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2196
                                Die Ersten rasten aus.....

                                Angehängte Dateien
                                Millionen Menschen kämpfen mit Luft im Bauch und greifen verzweifelt zu Joghurtkulturen.
                                Schreib dich nicht ab:
                                Lern rülpsen und furzen.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2197
                                  So richtig heftig geht es derzeit in Australien ab. Bekommt man in deutschen oder erst recht spanischen Medien fast nicht mit. Da geht es um geplante Impfmaßnahmen in der Bauindustrie und es kommt zu gewalttägigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstrierenden (man beachte die partizipiale substantivierte Verbverwendung).

                                  Zum Glück ist Australien weit weg. Sowas wird hier sicher nie passieren.

                                  Öhm, muss das Wort "Querdenken" nun auch aus älteren wissenschaftlichen Arbeiten gelöscht werden, so wie der N****könig aus Pippi Langstrumpf?

                                  Und warum um alles in der Welt ist "Vulkan" männlich? Als hätten Frauen nicht öfter mal Ausbrüche....
                                  maxxx Bee Gefällt mir
                                  Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2198
                                    Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl

                                    Ein Gutachten beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Es steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums. Die Zahl „2“ spielt dabei eine zentrale Rolle.

                                    Sollte Ihnen gegenüber wieder jemand von der gefährlichen Corona-Pandemie sprechen, dann bitten Sie diese Person doch einmal, Folgendes zu tun: Angesichts der Dauerpanik-Meldung übervoller Intensivabteilungen und des drohenden Kollapses der Krankenhäuser einzuschätzen, wieviel Prozent der gesamten Patientenzeit in deutschen Krankhäusern 2020 von COVID-Patienten belegt wurden?

                                    Das bedeutet in Bezug auf die gesamten Tage, die Patienten in deutschen Krankenhäusern lagen: Wieviel Prozent entfallen davon auf Patiententage mit der Diagnose COVID? Die Antwort steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums (BMG). Und zwar in diesem Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung, welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist.

                                    Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021

                                    Algo se muere en el alma
                                    Cuando un amigo se va
                                    No me dejes aqui, mi amor
                                    No te vayas todavía

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2199
                                      einfach nal lesen https://www.forumteneriffa.de/forum/...110#post589513
                                      und nicht jeden neuen Schmarrn fuer gut halten oder als Semiprofi beurteilen und herum reichen.
                                      Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2200
                                        2-Prozent-Pandemie: Die Bundesregierung wusste alles

                                        Boris Reitschuster fragte auf der Bundespressekonferenz in Sachen Corona-Krankenhausbelegung („Zwei-Prozent-Skandalzahl“ auf Achgut.com) nach. Das Gesundheitsministerium bestätigt die Zahl und sagt, man habe nie einen flächendeckenden Krankenhaus-Notstand behauptet. Insgesamt hatten nach Angaben des Ministeriums nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten 2020 Corona.

                                        „Eine flächendeckende Überlastung der Krankenhäuser ist von der Bundesregierung nicht behauptet worden“

                                        Algo se muere en el alma
                                        Cuando un amigo se va
                                        No me dejes aqui, mi amor
                                        No te vayas todavía

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X