wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2141
    Und lebt nach 5x Nebenwirkungen immer noch
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2142
      Virologe prognostiziert „dramatische Entspannung“: Im Frühjahr sei die Pandemie vorbei



      Mist, wohin dann mit der ganzen Plörre?

      www.merkur.de/welt/corona-pa...-90947166.html
      Gefällt mir
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2143
        Laut CDC wurden in einer Woche 88.000 Rezepte des Pferdeentwurmungsmittels Ivermectin ausgestellt – ein 24-FACH-Anstieg gegenüber dem Niveau vor der Pandemie

        https://www.dailymail.co.uk/health/a...rug-Covid.html

        Hoffentlich sind dann jetzt wenigstens die Pferde vor Covid sicher!
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2144
          https://www.infranken.de/ratgeber/ge...ng-art-5273382
          Gefällt mir
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2145
            Erst mal sehn was draus wird

            Positiv überrascht war ich gestern von der Daily Mail, die haben doch tatsächlich mal - recht gross sogar - berichtet woran wieviel Leute in einer Woche so sterben..

            dsnd9Y9.jpg

            Also man sieht es sind fast alles vermeidbare, zum grossen Teil auch ernährungsbedingte Krankheiten, die wir mit
            einiger Anstrengung dann hoffentlich auch bald wie Covid besiegen können!
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2146
              Laut CDC wurden in einer Woche 88.000 Rezepte des Pferdeentwurmungsmittels Ivermectin ausgestellt – ein 24-FACH-Anstieg gegenüber dem Niveau vor der Pandemie

              https://www.dailymail.co.uk/health/a...rug-Covid.html

              Hoffentlich sind dann jetzt wenigstens die Pferde vor Covid sicher!



              ***ich Teaser den geposteteten Schwachsinnspferdemist aus dem # 2145 an:



              Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnen die Amerikaner vor der Verwendung eines Entwurmungsmittels für Pferde zur Behandlung von COVID-19, nachdem die Verschreibungen des Medikaments sprunghaft angestiegen sind.




              Ivermectin ist ein Antiparasitikum, das üblicherweise bei Pferden und Kühen zur Bekämpfung von Spulwürmern und anderem Ungeziefer eingesetzt wird.




              In bestimmten Fällen wird es auch bei Menschen als Wurmmittel eingesetzt, allerdings in wesentlich geringeren Dosen als bei Nutztieren.




              Ärzte sagen, dass es nicht in der Lage ist, Viren wie COVID-19 zu behandeln.




              Nach Angaben der CDC wurde es in einer Woche 88.000 Mal verschrieben, was einem 24-fachen Anstieg gegenüber einer typischen Woche vor der Pandemie entspricht.




              Klinische Studien und Beobachtungsstudien zur Bewertung des Einsatzes von Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19 beim Menschen haben dem NIH COVID-19 Treatment Guidelines Panel keine ausreichenden Beweise geliefert, um den Einsatz von Ivermectin zu empfehlen", schrieb die CDC am Donnerstag in einer Erklärung.




              Es werden Daten aus angemessen großen, gut konzipierten und gut durchgeführten klinischen Studien benötigt, um spezifischere, evidenzbasierte Leitlinien für die Rolle von Ivermectin bei der Behandlung von COVID-19 zu erstellen".




              Die Warnungen des CDC, der U.S. Food and Drug Administration und anderer Behörden haben die Amerikaner nicht davon abgehalten, Ivermectin unsachgemäß zu verwenden.




              Das Medikament wurde in einigen Kreisen populär, nachdem in den sozialen Medien Unwahrheiten über die angebliche Fähigkeit von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 verbreitet wurden, nachdem einige frühere Studien zur Wirksamkeit des Medikaments falsch interpretiert hatten.




              Auch einige prominente Persönlichkeiten in den Medien haben das Medikament propagiert.




              Zwischen März und diesem Monat warben die Fox News-Moderatoren Tucker Carlson, Sean Hannity und Laura Ingraham für die Verwendung des Medikaments als alternative COVID-19-Behandlung

              Zuletzt geändert von bugsi; 31.08.2021, 18:30. Grund: Saru mo kara ochiru
              Gefällt mir
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2147
                bugsi Du hast den Artikel nicht gelesen, oder? Es ging doch gerade darum, dass sich viele Bürger eben jetzt diese Pferdesalben kaufen weil sie hoffen, dass Ivermectin wirkt (wir hatten hier ja auch schon jemanden, der danach fragte), und sie es oftmals von ihrem Arzt nicht bekommen können.

                Gefällt mir

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2148
                  Mal wieder Thema "Übersterblichkeit". Heute auf der Facebook-Seite von Ulrike Guerót gefunden. Ähnliches war schon vor Wochen von Samuel Eckert zu hören, aber der ist natürlich "Verschwörungstheoretiker".

                  https://www.forumteneriffa.de/forum/...rona-zeitalter
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2149
                    „Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“

                    https://www.welt.de/politik/deutschl...esursache.html

                    Interview mit Mediziner und Soziologe Bertram Häussler, Leiter des unabhängigen Gesundheitsforschungsinstituts IGES in Berlin

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2150
                      [QUOTE=keule;n588193]„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“

                      die gehören alle gefälligst obduziert, dann sinkt die Fehldiagnosequote zwar nicht auf 0, aber < 5 %
                      Gefällt mir
                      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2151
                        Zu Ivermectin eine interessante Studie:

                        Dramatischer Unterschied dank Ivermectin in Afrika: 31 Staaten nutzen es und 22 nicht - (tkp.at)
                        Original-Quelle:
                        FLCCC-Protocols-–-A-Guide-to-the-Management-of-COVID-19.pdf (covid19criticalcare.com)

                        Wird von der WHO, Drosten, Klabauterbach, Spahn, Mückstein (OE) und den Leitmedien nicht akzeptiert. Wer erkrankt, sollte sich lieber selbst um seine Genesung kümmern und nicht warten, bis ihm diese pro Lockdown-Einpeitscher etwas ins Ohr flüstern.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2152
                          Die Pandemie in den Rohdaten

                          Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten.

                          Marcel Barz

                          Ein Beitrag von einem Erbsenzähler nicht nur für Erbsenzähler.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2153
                            https://www.uni-wuerzburg.de/aktuell...egen-covid-19/

                            https://www.fda.gov/consumers/consum...event-covid-19

                            https://www.nytimes.com/2021/08/30/h...criptions.html

                            https://www.cbsnews.com/news/cdc-ant...vent-covid-19/
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2154
                              „Figuren wie aus dem Spätmittelalter“ – Philosoph Sloterdijk kritisiert „Querdenker“

                              https://welt.de/vermischtes/article2...naehnlich.html
                              Gefällt mir
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2155
                                Auch wenn mein Nickname "Querruder" ist, habe ich trotzdem gar nichts mit Querdenkern gemein.
                                Ich verachte alles, was mit Ideologie zu tun hat, egal, welche Sorte.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2156
                                  Hier mal wieder eine aktualisierte Zusammenfassung der Erkenntnisse zur C-Thematik:

                                  https://www.youtube.com/watch?v=Yc1snE4xqNo
                                  Gefällt mir
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2157
                                    jehsazad3il71.jpg?width=1024&amp;auto=webp&amp;s=c4da24997b7c580cbfac9520ef6413846c6a9c45.jpg

                                    Auch kerngesunde 16 Jährige können schwere Coviderkrankungen haben.

                                    https://www.msn.com/en-us/health/med...icu/ar-AAO4x4Q
                                    Angehängte Dateien
                                    Zuletzt geändert von mar; 04.09.2021, 16:44.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2158
                                      Kerngesund?

                                      Nicht falsch vestehen, aber das Bild sagt doch einiges aus.
                                      Gefällt mir
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2159
                                        Habe ich bei dem Bild auch gedacht.
                                        Eine 16-jährige die so übergewichtig ist wie auf dem Bild ist höchstwahrscheinlich nicht "kerngesund"...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2160
                                          Nicht vergessen ! Die Politiker, CDU CSU, sind keine Mediziner ! Die setzten nur um was RKI , WHO und UN vorgebe ! Diese Politiker sind eigentlich nur noch Getriebene, Marionetten der linken, lilinksextremistischen Medien und natürlich RKI WHO UN !
                                          Und ! ... wer nicht "spurt" wird platt gemacht !
                                          Der wird mit lügen verleumder beleidigen manipulieren zerstört ! BeisBeispiele gibt es viele ! ... nicht nur Politiker !
                                          .. Künstler, Musiker und und und !
                                          Was ist z.B. mit Xavier Naidoo ? Einmal nicht "gespurt" ... weg ...
                                          Gefällt mir

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X