Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    danke Emsfee, euch auch allen viel Spass und schöne Grüsse in euren Norden.
    Ihr seid ja wohl heftig viele, macht sicherlich Spass
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch von mir viel Spaß!!!
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Samstag, 14h, Olivo- Pdl Cruz

Habe einen Tisch reserviert. Hoffe es kommen alle die Neugierig sind, auch noch dazu.
        Jürgen ist auch gut gelandet-
        Andy kommt um 13h45 an den Hafen, zur Fischerfrau- Sculptur. Schmetterlinge und andere Zugroiste sammeln wir dann gerne auch ein.
        Schön- freu mich
        Lieben Gruss- cornie
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ganz viel Spass und bitte FOTOS reinstellen
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Wünsche Euch für heute ganz viel Spaß. Freu mich schon auf Dezember da bin ich wieder dabei.

Kommentar

• Schriftgröße
              ich wünsche euch auch ganz viel Spass... schönes Wetter habt ihr ja immer.....

Ich kann nicht dabeisein, heute findet ja auch das NRW- TF- Forumstreffen statt.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                ich wünsche euch auch ganz viel Spass... schönes Wetter habt ihr ja immer.....
                DENKSTE Rolf, heute alles grau in grau (warm ist es zumindest) und es regnet im moment. Danke trotzdem, wir kriegen das mit dem wetter bis heute nachmittag schon gebacken. Euch auch viel spass bei eurem konspirativen treffen in D

Fotos machen bitte nicht vergessen!

der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                  DENKSTE Rolf, heute alles grau in grau (warm ist es zumindest) und es regnet im moment. Danke trotzdem, wir kriegen das mit dem wetter bis heute nachmittag schon gebacken. Euch auch viel spass bei eurem konspirativen treffen in D

Fotos machen bitte nicht vergessen!

der Sam
                  upps..... na dann kommt besser nach D, hier ist der Himmel blau, ganz wenige leichte Wolken, Temperatur aktuell knapp 20 Grad, soll noch hochgehen bis 26 Grad.
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    kommt alle hierher. hier scheint die sonne, das meer lacht und kein regen!
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo war nett mit euch shon neue bekantshaften zu machen dass essen war auch richtig gut,umd ann Kaleika das war ein shock das was du erzhelt hast wegen deine boses erlebnis,hoffe die wo dich das angetan haben gestraft werden so eine sweinerei! hoffe dass es dir besser get,liebe grusse Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                        war wieder mal ein nettes treffen - leider sehr kurz, was die gesamtbesetzung betrifft. Bin zum glueck meinen fotografischen verpflichtungen noch rechtzeitig nachgekommen, bevor das "El Olivo" bereits um 16.00 zu gemacht hat.

Es waren da:

eine Wienerin mit Begleitung und einer Kaleika
                        der Andygutt - extra aus dem sueden angereist
                        Christa und Peter
                        Pitty-Star und Begleitung
                        2 Tenecoaches
                        die Toyka
                        Testi87 (Robin)
                        und ein verirrter Englaender in TF´s Norden - der Juergen
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danach fand die "after show party" in komprimierter form an der Plaza del Charco statt:

the best of the rest
                          und ein froestelnder Sam Bellamy
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sehr nettes Treffen, schoen, das doch so einige den Weg dorthin gemacht haben.

P.S.: Bin ich echt so fett oder war die Kamera kaputt? Testi - da kannst Du mal sehen, was Fish & Chips so anrichten koennen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                              Sehr nettes Treffen, schoen, das doch so einige den Weg dorthin gemacht haben.

P.S.: Bin ich echt so fett oder war die Kamera kaputt? Testi - da kannst Du mal sehen, was Fish & Chips so anrichten koennen.

Och nö Jürgen Du bist nicht zu dick, Du hast nur das Hemd zu heiß gewaschen
                              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nettes Treffen, und schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter sehen zu können. Freut mich :-) Macht auch Vorfreude auf die Treffen an denen auch wir dabei sein können.

P.S. Sam, nicht wieder krank werden!
                                Zuletzt geändert von bambam67; 22.05.2011, 19:52.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Leider war für mich das Treffen nur sehr kurz ausgefallen, habe nochhöllische Kopfschmerzen und wacklige Zähne und ne geschwollene Nase gehabt. eine Säuferin aus der Gruppe von Abschaum hier am Plaza, hat mich am Freitag im Hausflur zusammen geschlagen< Ambulanz zum Krankenhaus.
                                  Dann noch eine deftige Pecillinallergie> Notaufnahme
                                  ... naja.

Jedenfalls möchte ich noch zu Belamis Aufzählung ergänzen:
                                  die Begleiting der Wienerin heisst Ferdinand und ist ganz reizend.. ob sie das verdient??
                                  Gregorio und Fellnase waren auch dabei
                                  und ich im geschwollenen Zustand.. wäre lieber im Bett geblieben
                                  Jetzt gibt es Wahlergebnisse und morgen schreib ich euch die Story, die es feiner hier am Plaza nicht gegeben hat..
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 22.05.2011, 20:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                    Leider war für mich das Treffen nur sehr kurz ausgefallen, habe nochhöllische Kopfschmerzen und wacklige Zähne gehabt. eine Säuferin aus der Gruppe von Abschaum hier am Plaza, hat mich am Freitag im Hausflur zusammen geschlagen.

ach du sch*****

ich wünsch dir gute besserung

Kommentar

• Schriftgröße
                                      das schaut ja nicht gerade gut aus. hoffentlich hat die polizei den/die taeter festnehmen koennen. gute besserung und hoffentlich keine dauerschaeden im gesicht und an der zaehnen.
                                      gute besserung!
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße

Gute Besserung!
                                        Zuletzt geändert von bambam67; 22.05.2011, 20:05.
                                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                          oh gott Kaleika, dass tut mir im Herzen weh wie Du ausschaust. Wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar

Lädt...
                                          X