Habe einen Tisch reserviert. Hoffe es kommen alle die Neugierig sind, auch noch dazu.
Jürgen ist auch gut gelandet-
Andy kommt um 13h45 an den Hafen, zur Fischerfrau- Sculptur. Schmetterlinge und andere Zugroiste sammeln wir dann gerne auch ein.
Schön- freu mich
Lieben Gruss- cornie
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
ich wünsche euch auch ganz viel Spass... schönes Wetter habt ihr ja immer.....
DENKSTE Rolf, heute alles grau in grau (warm ist es zumindest) und es regnet im moment. Danke trotzdem, wir kriegen das mit dem wetter bis heute nachmittag schon gebacken. Euch auch viel spass bei eurem konspirativen treffen in D
DENKSTE Rolf, heute alles grau in grau (warm ist es zumindest) und es regnet im moment. Danke trotzdem, wir kriegen das mit dem wetter bis heute nachmittag schon gebacken. Euch auch viel spass bei eurem konspirativen treffen in D
Fotos machen bitte nicht vergessen!
der Sam
upps..... na dann kommt besser nach D, hier ist der Himmel blau, ganz wenige leichte Wolken, Temperatur aktuell knapp 20 Grad, soll noch hochgehen bis 26 Grad.
hallo war nett mit euch shon neue bekantshaften zu machen dass essen war auch richtig gut,umd ann Kaleika das war ein shock das was du erzhelt hast wegen deine boses erlebnis,hoffe die wo dich das angetan haben gestraft werden so eine sweinerei! hoffe dass es dir besser get,liebe grusse Andy
war wieder mal ein nettes treffen - leider sehr kurz, was die gesamtbesetzung betrifft. Bin zum glueck meinen fotografischen verpflichtungen noch rechtzeitig nachgekommen, bevor das "El Olivo" bereits um 16.00 zu gemacht hat.
Es waren da:
eine Wienerin mit Begleitung und einer Kaleika
der Andygutt - extra aus dem sueden angereist
Christa und Peter
Pitty-Star und Begleitung
2 Tenecoaches
die Toyka
Testi87 (Robin)
und ein verirrter Englaender in TF´s Norden - der Juergen
Nettes Treffen, und schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter sehen zu können. Freut mich :-) Macht auch Vorfreude auf die Treffen an denen auch wir dabei sein können.
Leider war für mich das Treffen nur sehr kurz ausgefallen, habe nochhöllische Kopfschmerzen und wacklige Zähne und ne geschwollene Nase gehabt. eine Säuferin aus der Gruppe von Abschaum hier am Plaza, hat mich am Freitag im Hausflur zusammen geschlagen< Ambulanz zum Krankenhaus.
Dann noch eine deftige Pecillinallergie> Notaufnahme
... naja.
Jedenfalls möchte ich noch zu Belamis Aufzählung ergänzen:
die Begleiting der Wienerin heisst Ferdinand und ist ganz reizend.. ob sie das verdient??
Gregorio und Fellnase waren auch dabei
und ich im geschwollenen Zustand.. wäre lieber im Bett geblieben
Jetzt gibt es Wahlergebnisse und morgen schreib ich euch die Story, die es feiner hier am Plaza nicht gegeben hat..
Leider war für mich das Treffen nur sehr kurz ausgefallen, habe nochhöllische Kopfschmerzen und wacklige Zähne gehabt. eine Säuferin aus der Gruppe von Abschaum hier am Plaza, hat mich am Freitag im Hausflur zusammen geschlagen.
das schaut ja nicht gerade gut aus. hoffentlich hat die polizei den/die taeter festnehmen koennen. gute besserung und hoffentlich keine dauerschaeden im gesicht und an der zaehnen.
gute besserung!
bluebird
Kommentar