Hallo zusammen,
sorry, daß ich mich erst jetzt mede - war krank und ich wusste nicht ob es bis morgen besser geht. Wir - Martin u. Petra - sind morgen dabei und freuen uns schon!!!
Allen noch einen schönen Abend
Petra
Stammtisch war gemütlich< 6 Kumpels, 1 Fellnase und schöne Gespräche:
Griechenland zum Teufel scheren?; Australienreise; Strafen zahlen- in Puerto und überall; betrunken autofahren am günstigsten in Puerto; Puerto lieben; Günstig leben; Gutes Essen hier preiswert.. Ging bis es diesig und kühl wurde und die Raggae-Klänge herüber schallten.
Mr. Kieckbusch- hat heute mal nicht soviel gequalmt
Biggi frisch aus Hannover eingeflogen
Die Stadtwanderer: Peter und Christa
Kaleika mit ihrer Chefin auf dem Schoß
Bei mir ist dann aber mal ne kleine Pause mit "Lustig".
Ich hoffe ihr kommt und seid nicht zu schlapp vom feiern ...
Vielleicht bekommen wir ja Besuch aus dem Süden- P.P. und Gaviota?? Wäre prima (hier gibt es auch tolle Biker-Typen
Freue mich- cornie
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
wollte wegen bambams kommen.geht aber nicht, da hier in puerto santiago das fiesta del carmen ist und wir abends das grosse feuerwerk haben. an dem tag bewege ich mein auto nicht, da ich sonst keinen parkplatz mehr am abend finde und wahrscheinlich nicht mal bis zur wohnung fahren koennte.
bluebird
Bei mir ist dann aber mal ne kleine Pause mit "Lustig".
Ich hoffe ihr kommt und seid nicht zu schlapp vom feiern ...
Vielleicht bekommen wir ja Besuch aus dem Süden- P.P. und Gaviota?? Wäre prima (hier gibt es auch tolle Biker-Typen
Freue mich- cornie
na dann viel Spass beim Forumstreff, kann leider nicht dabei sein.....
aber ich glaube nicht dass P.P. kommt, soweit ich weiss ist sie in D, ca. 100 km von mir entfernt....
komme dises mal nicht wir waren doch erst am treff am lezten samstag,mocht nicht jede woche so weit fahren,anders mal vileicht aber dan spatestens 14uhr
Kommentar