Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo,
    wäre gerne dabei...reise jedoch am 29.01.11 wieder ab. Nettes Treffen...übrigens kann heute nicht ins dinamico wegen fischen...hinterlass mir doch bitte eine tel-nr

LG Carlos und Gruß an Gregorio

Kommentar

• Schriftgröße
      Bin auch dabei am 29.1.
      und 1 x Paella bitte auch fuer mich...
      das offizielle Treffen war sehr schoen am Samstag,
      so bin ich beim Minitreffen auch gerne dabei.

Liebe Gruesse
      Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
        och ja, das hoert sich gut an - bin wieder fit und "Rodriguez", also ohne Bellamina - aber fuer mich bitte keine Paella - bevorzuge sardinas und ein glaeschen vino de la casa....

... der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
          Würde am liebsten sofort in den Flieger steigen, aber naja. Im Mai bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo vileicht komme ich auch Andy

Kommentar

• Schriftgröße
              Schön dass du wieder ein wenig versöhnt bist mit uns, Patrick.
              Im Mai ist ja auch viel los..
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Wieso versöhnt, hatten wir stress?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nee kein stress, bisschen Gezicke mit der Raucharie, die wurde da ja etwas unschön angegangen. Aber nun sind wir ja Inselweit in einer Rauchfreien Zone
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich hatte kein Problem damit. War für mich ein geiler Urlaub und freue mich bald wieder da zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Guten Morgen liebe Kaleika,

bitte streich mich von der Paella-Liste,
                      ich weiss im Moment nicht ob ich zum Treffen kommen kann,
                      wenn ja, dann nur kurz. Ich bekomme Besuch von Gran Canaria
                      und hab noch keine Ahnung wann genau.

Schoenen Tag und falls ich nicht kommen kann,
                      ein schoenes gemuetliches Treffen...allen natuerlich...

Liebe Gruesse
                      Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                        Setzte es später noch mal genauer rein.
                        In dieser Chringita kann man natürlich auch ohne Paella sitzen, nur mit ein paar gegrillten Sardinen, oder Tapas, nur Bier oder Wein - no Caortado/Dulces.
                        Aber die Paella ist Klasse!
                        Stand die Uhrzeit eigentlich schon fest (bzw. hab ich die ueberlesen)?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Samstag, 29.1. in Puerto- mini forentreff/ 14h

Ich gehe Mittw. mal die Paella bestellen, auch gleich beim Fischer!
                          10 Kumpels haben bestellt, 1 abgesagt.
                          Bestelle mal 12.. man weiss ja nie: shit happens .
                          Da die Chiringita Abends früh schliesst, würde ich das Treffen um 14h vorschlagen.
                          Wenns geht, bitte pünktlich.. kalt schmeckt es nicht so doll.
                          Parkplatz ist umsonst an der Muelle- von dort geht es direkt querfeldein zur Muelle, an den sonnigen, gedeckten Tisch, unter den roten Schirmen.
                          Denke, dass wir nach 14h direkt an die Paella Pfanne können .
                          Dann haben wir bis ca 17h30 Zeit. Je nach Wetter und Besetzung schliesst dann der Laden spätestens gegen 18h.
                          Anschliessend gehts noch auf einen Cortado oder so, ins Dinamico- oder nach Wusch und Wetter wo anders hin.. wie ihr wollt.
                          Letzteres ist mal nur ne Richtung die man jederzeit umgehen kann

Freu mich-lieben Gruss- cornie
                          Ps . Sam- natürlich gibst auch frische Sardinen, für die ich mich einsetze!
                          Ich lade auch gerne 1-2 Fischer ein, dass wir nicht immer so in der "Spannerecke" sitzen.
                          Wer immernoch dazukommen möchte, nur zu!
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 24.01.2011, 21:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich würde gern dazukommen, aber weiss noch nicht wie mein Zeit-/ Arbeits-/ Freizeitplan bis dahin aussieht. Ich versuche alles

Kommentar

• Schriftgröße
                              ...würde ich das Treffen um 14h vorschlagen.
                              sollte man das ganze angesichts der aktuellen Orkanwarnungen (falls ich das richtig gelesen habe) ggf. nochmal ueberdenken/verschieben/oder so? Da muss man vermutlich zumindest nicht unbedingt draussen sitzen wenns wirklich son Unwetter gibt am Samstag...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                sollte man das ganze angesichts der aktuellen Orkanwarnungen (falls ich das richtig gelesen habe) ggf. nochmal ueberdenken/verschieben/oder so? Da muss man vermutlich zumindest nicht unbedingt draussen sitzen wenns wirklich son Unwetter gibt am Samstag...
                                Michael, du hast in dem Thread richtig gelesen, aber der Ersteller des Postings war wohl halb- blind..... hat nach der Hälfte aufgehört zu lesen

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post127586

DIE NACHRICHT WAR VOM 26. FEBRUAR 2010 !!!!
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                  Michael, du hast in dem Thread richtig gelesen, aber der Ersteller des Postings war wohl halb- blind..... hat nach der Hälfte aufgehört zu lesen

ah, na gut, dann nehm ich alles zurueck und es muss nix ueberdacht/verschoben werden ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ohje, also ich komme dann doch nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ...die Fischer sind da zuversichtlich.. mittags wird es wieder schön.
                                      Falls es doch zu frostigem, orkanartigem Schneegestöber kommt, treffen wir uns eben in der Tappasbar beim alten Brunnen, am Ende dieser Hafenseite mit dem Kran ( neben den öffentlichen Toiletten).
                                      Setze später nochmal rein wie es genau heisst. Es ist dieser schöne, helle Eckbau- wo auch immer ein paar Tische auf der schmalen Ballustrade stehen..

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ...die Fischer sind da zuversichtlich.. mittags wird es wieder schön.
                                        Falls es doch zu frostigem, orkanartigem Schneegestöber kommt, treffen wir uns eben in der Tappasbar beim alten Brunnen, am Ende dieser Hafenseite mit dem Kran ( neben den öffentlichen Toiletten).
                                        Setze später nochmal rein wie es genau heisst. Es ist dieser schöne, helle Eckbau- wo auch immer ein paar Tische auf der schmalen Ballustrade stehen..
                                        Hallo Cornie

meinst du Cafeteria Cayaya ???

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&h...12,302.29,,0,5
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Gruß an alle aus Neuseeland - heute in Rotorua.
                                          Bitte, bringt einen Toast auf mich aus . . .

Wolfgang
                                          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                                          X