Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Das wäre der 16. Juli 2011 ??? Könnte ja gerade noch klappen tun.
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo wollte mal Fragen ob der Stammtisch am 21.5 in Puerto de la Cruz statt findet würde mich freuen da ich am 20.5 auf die Insel komme und gerne ein Paar von euch noch persönlich kennen lernen würde.
      Ich werde vom 20.5-27.5 bleiben und habe sogar am 25.5 noch Geburtstag den ich das erste mal auf meiner Lieblingsinsel verbringe.
      Mfg Robin

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
        Hallo wollte mal Fragen ob der Stammtisch am 21.5 in Puerto de la Cruz statt findet würde mich freuen da ich am 20.5 auf die Insel komme und gerne ein Paar von euch noch persönlich kennen lernen würde.
        Ich werde vom 20.5-27.5 bleiben und habe sogar am 25.5 noch Geburtstag den ich das erste mal auf meiner Lieblingsinsel verbringe.
        Mfg Robin
        Hallo Robin,

dann verkünde hier doch einfach dass der Stammtisch am 21. Mai stattfindet und sag noch wo es sein soll. Beliebt waren bisher Coronela am Martianez oder Cafe Marbore ...... ich kann leider nicht dabei sein, die Anreise wäre etwas zu aufwendig.

Wenn du es aber hier verkündet hast wirst du schon sehen wer sich meldet um dabei zu sein.

viele Grüsse
        Rolf
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Stammtisch Nord, 21. Mai

wollen wir mal langsam anfangen es an zu schreiben
          Zur Debatte wie immer:

La Colonella
          oder mal, wie schon zuletzt erwähnt:
          el Olivo
          www.tascaelolivo.com

Olivo ist canarisch, sehr netter Boss, hübsch zum draussen sitzen, unter Schirmen in der Altstadt, prima kleine Fressalien, sehr guter Wein, Hunde, Raucher, Nichtraucher< null problemo (hat jemand deutsche Casetten von Alf??)

schön dass Jürgen dann auch schon da ist villeicht gibts ja ne Überraschung für Dich
          Und wer immer in dieser Zeit(oder später) Geburtstag hat, soll schon mal die Geschenke für uns einpacken -ihr wisst ja, hier auf der Insel ist alles ein wenig anders..

2* Kaleika + Fellnase
          Zuletzt geändert von Kaleika; 08.05.2011, 13:04.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Holla Forianer

Klar am 21.05 ist Stammtisch-Nord

Wir haben uns darüber ein par Gedanken gemacht.Muss es denn immer in einem Restaurante sein? Im Sommer sind ja nicht so viel dabei,da könnte man ja auch mal etwas anderes machen.
            Wir hätten z.B.für 10-13 Leute auf der Terrasse platz,jeder bringt irgendetwas mit und wir Grillen zusammen,Fellnasen sind auch willkommen. Badesachen können auch mitgebracht werden hier sind 2 grosse Pools.
            Je nach Wetter kann man sich auch am Strand treffen und alberne Sachen machen,Schwimmen,Ballspielen und Spass haben.
            Man kann auch zusammen mal Kochen,hat Gregorius das letzte mal vorgeschlagen.
            Wer hätte noch eine Idee?
            Was wir damit sagen wollen,einfach mal etwas anderes ausprobieren und nicht immer nach 2 Stunden sich wieder trennen.

Christa und Peter

Kommentar

• Schriftgröße
              Habt Recht ihr beiden. Aber grad jetzt ist doch das Wetter noch so wacklig.

Ich persönlich finde es schön, Stadt oder Atlantikflair zu haben, bei einem Treff.
              Wenn später, wer länger bleiben will, kann doch weiter herum ziehen...

Wir haben auch gerne ein Treffen an der Muelle vom Playa Jardin gemacht.
              Da sitzt man gemütlich auf den dicken Stufen und schaut auf den Playa, Atlantik , badet oder raucht, trinkt Wein.. die autos kann man direkt an der hinterseite parken (hinter dem Castillo)
              Knabberzeug und Getränke mitbringen.
              Im Sommer gehen wir mal einen schönen Grillplatz in der Nähe an.
              Dann steht auch noch die Paella an.. da warten wir auf Micha und Weibi

aber mal schaun was die anderen sagen.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                aus meiner sicht ist der vorschlag von peterchrista genial. ich sitze nicht gerne in der stadt in einem lokal. rummel hatte ich frueher genug.
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  macht ihr mir ja die Nase lang mit den tollen Vorschlägen .......

findet ihr das etwas fair ????? ich muss hier in D sitzen bei 30 Grad und in der Sonne braten .....

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                    ...
                    Im Sommer gehen wir mal einen schönen Grillplatz in der Nähe an.
                    ...
                    wir hoffen, es bleibt dabei, denn wir haben schon eine bestellung für aufgegeben
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Klasse das unser Vorschlag angenommen wird.

Hoffe doch das sich bis zum 14.05. noch einige entschliessen können ein Treffen anderer Art zu erleben.
                      Also Leute,ran an die Tastatur.Vorschläge sind gemacht,mal sehen welcher gewinnt.

Kaleika,Grillplatz sehr gut da wir keine kennen musst Du es dann Organisieren.

SURFER1010 Wenn Ihr dann wieder auf der Insel seit,fällt uns auch was ein.

Christa Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                        Klasse das unser Vorschlag angenommen wird.

Hoffe doch das sich bis zum 14.05. noch einige entschliessen können ein Treffen anderer Art zu erleben.

Christa Peter
                        Macht ihr zwei Stammtische???Laut Kalender soll der Nordstammi am 21. 5. sein
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                          SURFER1010 Wenn Ihr dann wieder auf der Insel seit,fällt uns auch was ein.

Christa Peter
                          @ Christa und Peter: OK, ich fang dann schon mal an zu hibbeln .....

@ Ruth: da haben sich die beiden um ne Woche geirrt, Kaleika hat ja auch schon den 21. genannt.....

viele Grüsse
                          Rolf

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            welcher Vorschlag wurde denn für den 21. angenommen? Da habe ich doch glatt was überlesen .

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hy da ich am 20.5 komme würde ich mir freuen wenn der Stammtisch Nord am 21.5 statt findet denn das ist ja das 3 Wochenende im monat und jürgen kommt ja auch am 20.5 an und wir sind zusammen in einem Hotel.
                              Mfg Robin

Kommentar

• Schriftgröße
                                Klar ist der Stammtisch am 21.05

Hätte schreiben müssen Vorschläge. Wollte einfach nicht selber bestimmen was gemacht wird,einfach nur mal etwas vorschlagen und warten was dann davon bis zum 14.05. angenommen wird.
                                Im Lokal sitzen braucht keine grosse Planung andere Dinge ein bisschen.

Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Gestern im Chat wurde ueber Olivio als Forentreff gesprochen. Findet das nun so statt und wer kommt/wann?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    21.5.

Christa, eure Vorschläge finde ich prima. Lass uns mal beim Stammtisch darüber diskutieren- wenn mehrere beinander sind. Auch in Kneipe muss reserviert werden.

Was also haltet ihr alle mal vom Olivo? 14h?
                                    canarisches Ambiente, zentral, sitzt man locker draussen, Altstadt. Siehe Link oben.
                                    Bin da nicht verschwägert und will nichts aufdrängen. Zum Nachtisch/ Cortado o.Ä. kann man von hier überallhin
                                    z.b. zum Museum< MACEW (1. Stock Touri-office, Casa Aduana): 21h Film ansehen! Oscar: una passion surealista.
                                    Oder davor in der Tappasbar, gibt es Tappas und Getränke zum probieren..

Anderes ist natürlich auch möglich.

angesagt haben sich:

Peter & Christa
                                    Kaleika, Guru, Fellnase
                                    Jürgen
                                    Testi

Toyka?
                                    Sam Belami y Martinita?
                                    Bicis?
                                    Winni y Robbi ?
                                    Oerli es !! (war doch alles nicht so schlimm..)
                                    Andy?
                                    Irene & Ferdinand?
                                    Tenmans?
                                    und, und..

..andere Leiseschleicher aus Puerto? Ganz überrascht lese ich immerwieder, wer alles hier im Norden ist. Macht doch mal einen kurzen Testlauf her!
                                    Zuletzt geändert von Kaleika; 11.05.2011, 11:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Klar kommen wir ins Olivo,14 Uhr bei den grünen Schirmen.

Christa Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo zusammen,
                                        auch mein Mann und ich würden gerne zum Nord-Stammtisch kommen - ist aber für uns das erstemal und da wir uns hier noch nicht so auskennen, hätte ich gerne gewusst wo denn das Olivo ist???
                                        Vielen Dank
                                        Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wenn du im #144 den link anklickst, kommsst du auf die Seite von Los Olivos.
                                          Dort dann "Contacto" anklicken, und es öffnet sich der Stadtplan mit dem Standort des Lokals.
                                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                                          X