Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #341
    Stammtisch Nord

    Moin moin,

    na klar, ich bin auch ein Frischling. Und je frischer um so ...linger, oder? Dafür ist das Forum u.a. doch auch da. So seh ich's mal. Es ist auch die Rede von einem Minitreffen, evtl. am 20.12. Wenn's dabei bleibt und nachgefragt wird.
    Liebe Grüsse von
    buscar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #342
      Dumm gelaufen

      Da sassen offensichtlich perenquen und wir an getrennten Tischen und erkannten uns nicht (wie auch?).
      Aber auch wenn sich alles um den Dezembertreff zu drehen scheint : es gibt ja noch einen Monat dazwischen, vielleicht wird es am 19.November besser!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #343
        Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
        Da sassen offensichtlich perenquen und wir an getrennten Tischen und erkannten uns nicht (wie auch?)...
        Da habt Ihr etwas Pech gehabt! Ich hatte einige blind dates (außerhalb der Forentreffen) mit Forenmitgliedern, die ich vorher noch nie gesehen habe - wir haben uns bis jetzt immer gefunden. Das klappt dann bestimmt im November!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #344
          20.10.11

          ♥-liches Hallo an Alle..

          ...gerne würde ich ja einige Forianer kennenlernen. Zur Zeit bin ich auf der Insel, Kaleika habe ich schon kennengelernt und ein Treffen würde mir sehr gefallen, wenn es in Puerto ist. Also bis dahin eine schöne Zeit und hoffentlich verpasse ich nicht den Stammtisch-Termin. Wann und wo genau wird sicher nochmal thematisiert. Hoffentlich♥

          Liebe Grüße
          Mujer

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #345
            (Mini-) Treffen am 20. Dezember

            Hallo ihrs

            Zu einem Treffen am 20. Dez. würden wir auch gerne kommen. Wir landen am 17. und damit beginnt unser neuer Lebensabschnitt "Insel-Leben"
            Wär echt schön, gleich ein paar nette Menschen kennenzulernen.

            @ buscar: In den ersten 3 Wochen Wochen wohnen wir in der Nähe von Tacoronte ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #346
              Zitat von Mujer Beitrag anzeigen
              ♥-liches Hallo an Alle..
              ...gerne würde ich ja einige Forianer kennenlernen. Zur Zeit bin ich auf der Insel, Kaleika habe ich schon kennengelernt und ein Treffen würde mir sehr gefallen, wenn es in Puerto ist. Also bis dahin eine schöne Zeit und hoffentlich verpasse ich nicht den Stammtisch-Termin. Wann und wo genau wird sicher nochmal thematisiert. Hoffentlich♥
              Liebe Grüße Mujer
              Um sicher zu gehen, dass Du nichts verpasst:
              Oben ist die blaue Leiste, da heisst es "Themen-Optionen".
              Dann dort einfach "Dieses Thema abonnieren" anklicken.
              Und schon erhälst Du bei Artikeln, Nachrichten etc. in diesem Thread eine Benachrichtigung per eMail.
              Einfach in der Mail den Link anklicken und schon hast Du alles, was geschrieben wurde. Sonnige Grüsse aus dem TF-Süden.
              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #347
                Hallo Bea,
                lese leider erst jetzt deine Nachricht. Finde ich ganz toll, das du/ihr an diesem Treffen an dem Tag auch kommen möchtest. Würde ich ganz toll finden. Bei mir ist es ja so, dass ich erst am 20. ankomme und ich weiß nicht, wie ich dann so zustehe, nach ca. 20 Reiserei. Aber - ich sag jetzt mal, dass ich es versuchen werde, dabei zu sein. Werde abends ja sowieso was essen gehen. So weit ich weiß, gibt es jetzt aber noch keine Bestätigung für den 20.12. Ich frage jetzt erst mal auch nicht mehr nach, um nichts durcheinander zu bringen. Denn mit Recht wurde schon bemerkt, dass wir ja erst mal noch Nov. haben.
                Aber irgendwie werden wir das schon rausfinden. Liebe Grüsse, alles Gute und ein schönes Wochenende
                buscar

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #348
                  jetzt werden ja schon Maronen- Kioske angefahren, Wein abgefüllt, Spiesse aufgefädelt und schön schummrig ist es abends auch schon. Da kann man doch mal einfallen, wer immer jetzt in Puerto ist!

                  Kommt nicht auch Jurgen jetzt in der Zeit? Huhu?
                  Nachdem du jetzt nicht mehr sooft vor dem Tischdeckenladen warten musst (eine traurige Nachricht ) kann st du doch deinen morgendlichen Orangensaft ins Dämmerstündchen verlegen, an die Muelle?
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #349
                    Was Wann Wo?

                    Sooooo, halllooo erstmal.....wie immer brauche ich die Extraeinladung
                    Hab jetzt nur 20. Dezember Forumtreffen Nord mitbekommen. Jetzt müsste ich noch mal wissen Wo genau und um wieviel Uhr.

                    Ich hab leider nicht so viel Zeit das ich jetzt alles genau durchklicken kann. sorry und danke für eine evtl. Antwort

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #350
                      ich bin nur bis 13. November da
                      bin schon froh, dass ich mir noch ein Heimspiel der CD Teneriffa angucken kann,
                      aber 10:00 Uhr ist ja schon sehr früh am Tag.
                      Und im Dezember hab ich schon Festland gebucht.
                      Wahrscheinlich wird`s Mai bevor ich Teneriffa wiedersehe.
                      Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                      sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

                      Alexis Carrel
                      vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #351
                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                        j
                        Kommt nicht auch Jurgen jetzt in der Zeit? Huhu?
                        Nachdem du jetzt nicht mehr sooft vor dem Tischdeckenladen warten musst (eine traurige Nachricht ) kann st du doch deinen morgendlichen Orangensaft ins Dämmerstündchen verlegen, an die Muelle?
                        In der Beziehung bin ich Therapie resistent, aber ja, der Koffer steht schon mal hier: 19.-29.11.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #352
                          Zwischenfrage

                          Da scheinen sich ja doch einige Urlauber am 20. zum abendlichen Speisen treffen zu wollen und das ist ja auch schoen und gut (warum auch immer die offensichtlich traditionsreiche Einrichtung eines Treffs am 3. Samstag hier, wie sagt man, ?konterkariert? wird).
                          Wir sind sozusagen "neue Residents" und von daher vor allem interessiert an anderen Residents, an deren Erfahrungen und Kenntnissen. Gibt es hier noch andere mit aehnlichem Profil? Evtl. auch Neigung zu einem Treff?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #353
                            Da wird ja eigentlich nichts "kontrakariert", lieber gkrannich.
                            Einige hatten sich bloß zusammengeschrieben, weil sie erst später als zum TFN-Treff in Puerto aufschlagen.
                            Dann gibt es da so ein paar wenige Querdenker, wie mich, die sich gern auch mal woanders zu einem einheimischen Treff in Miniform- sammeln.
                            Wobei doch das Nordtreff am
                            19. 11. In der Colonella
                            nicht boykottiert werden soll.

                            Das Minitreff mit Paella, kann ja auch später sein….. war nur so ein Vorschlag. Wusste auch nicht auswendig, dass Treff Norte am 19. ist.
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #354
                              Oerli wieder da- schön. Dann sehen wir uns wohl. Bicis auch wieder da.... Jürgen kommt auch
                              Zum Paella- Treff <
                              passt euch denn der 20. November, oder lieber eine Woche später?
                              Mir ist es egal..
                              lieben Gruss
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #355
                                Würden auch gerne zum Treff am Samstag kommen. Würde mir jemand bitte die genaue "Navi-Adresse" vom Treffpunkt übermitteln. Da wir das erste Mal im Norden sind, könnte es sonst sein das wir bis nächsten Monat auf der Suche sind....Hoffe man kommt da mit Rollstuhl zurecht in der Gaststätte oder wo man sich trifft?...also warte auf Anworten..Gracias

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #356
                                  Rollstuhl kein Problem.
                                  Die Sitzplätze sind auf der gleichen Ebene wie der Anfahrtsweg.
                                  GPS: 28°25'10,1"N - 16°32'31,7"W

                                  Gruß, Wolfgang
                                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #357
                                    Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                    Rollstuhl kein Problem.
                                    Die Sitzplätze sind auf der gleichen Ebene wie der Anfahrtsweg.
                                    GPS: 28°25'10,1"N - 16°32'31,7"W

                                    Gruß, Wolfgang
                                    Sag schon ml Danke für die Auskünfte....noch mehr Danker würde ich mich zeigen, wenn Du die GPS-Daten in eine normale Adresse umwandeln könntest
                                    Als ich von Navi sprach, meinte ich das vom Auto...oder ist es immer noch die Adresse von Seite1?

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #358
                                      ja, die "Coronela" am Martianez-Strand
                                      Todo lo que va, vuelve.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #359
                                        Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
                                        Sag schon ml Danke für die Auskünfte....noch mehr Danker würde ich mich zeigen, wenn Du die GPS-Daten in eine normale Adresse umwandeln könntest
                                        Als ich von Navi sprach, meinte ich das vom Auto...oder ist es immer noch die Adresse von Seite1?
                                        Auto kannst du dort vergessen, das liegt am Rand von der Fussgängerzone
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                        Albert Einstein

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #360
                                          hallo kaleika 20 ist ok

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X