Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
    ....noch mehr Danker würde ich mich zeigen, wenn Du die GPS-Daten in eine normale Adresse umwandeln könntest
    Die offizielle Adresse lautet : Beach Side Avenida de Cólon Puerto de La Cruz

Liegt wie bereits erwähnt direkt neben dem Lago Martiánez und direkt am Strand, aber noch in der Fußgänngerzone

Anmerkung:
    Wenn ich die GPS-Daten von Kieckbusch in Google Maps oder Earth verwenden will, muss ich bei mir die Kommas durch einen Punkt ersetzen und den Bindestrich weglassen, also so eingeben : 28°25'10.1"N 16°32'31.7"W
    ---

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Robby Beitrag anzeigen
      Die offizielle Adresse lautet : Beach Side Avenida de Cólon Puerto de La Cruz

Liegt wie bereits erwähnt direkt neben dem Lago Martiánez und direkt am Strand, aber noch in der Fußgänngerzone

Anmerkung:
      Wenn ich die GPS-Daten von Kieckbusch in Google Maps oder Earth verwenden will, muss ich bei mir die Kommas durch einen Punkt ersetzen und den Bindestrich weglassen, also so eingeben : 28°25'10.1"N 16°32'31.7"W
      ---
      Merci Dir und auch Emsfee..werde so gegen 15:00 einlaufen mit meiner Frau und Sabine..bis morgen dann...Surfer muß aber mit Auto hin, da Frau im Rollstuhl sitzt..wird schon werden
      Zuletzt geändert von ; 18.11.2011, 14:58.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich wünsche euch für morgen viel Spaß

- ich kann leider nicht dabei sein

- aber nächsten Monat!
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
          Merci Dir und auch Emsfee..werde so gegen 15:00 einlaufen mit meiner Frau und Sabine..bis morgen dann...Surfer muß aber mit Auto hin, da Frau im Rollstuhl sitzt..wird schon werden
          wenn du zwingend mit dem Auto nah heran musst kannst du nur die Avenida Familia Betancourt y Molina (hiess früher Avenida Generalissimo) ganz runterfahren, in der Kurve kurz halten, Fahrgäste absetzen und dann das Auto am besten in die Tiefgarage vom CC Piramides bringen. Andere Parkplätze an der Strasse gibts nur mit viel Glück...

Der Fussweg vom CC Piramides bis zum Strand sind ca. 250- 300m, geht aber etwas bergauf zum CC hin.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass, wir können leider nicht dabeisein.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Noch vor drei Wochen war die Strasse wegen Baustelle seit Monaten gesperrt. Vielleicht am besten noch einen Plan b machen. Da müssen die Nordost auskunft geben.
            Gruß
            Bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
              wenn du zwingend mit dem Auto nah heran musst kannst du nur die Avenida Familia Betancourt y Molina (hiess früher Avenida Generalissimo) ganz runterfahren,....
              Das ist momentan nicht möglich, wegen der Baustelle; das letzte Teilstück der Avenida ist gesperrt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir waren am Strand neben der Surfschule im Restaurant . Leider war niemand zu sehen .
                Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallo gibts heute ein treff?mocht eine antwort fahre nicht von suden in den norden und dan ist keiner da.muss ach wissen wan also uhrzeit
                  Zuletzt geändert von andygutt; 20.11.2011, 09:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das Forumstreffen Nord war gestern. Wir waren zwar nur sechs Leute, aber mit wenigen kann man sich auch gut unterhalten. Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na, da bin ich ja beruhigt, dass sich doch noch einige Leute zum Treffen zusammen gefunden haben.

Vielleicht sollte man für die "Neuen" ein Erkennungszeichen geben??

Ich werde im Dezember zum Treffen mein blaues Forums-Tshirt anziehen...

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        > Ich werde im Dezember zum Treffen mein blaues Forums-Tshirt anziehen

Hui - Ulla - da freu ich mich jetzt schon drauf . . .
                        Es war gestern ziemlich ungemütlich hier - wir sehen uns im Dezember.
                        Wann wird das sein? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das große Forumstreffen am 17.12. stattfindet?
                        Gruß, Wolfgang
                        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Emsfee,
                          Frage: Sollte man sich vorher anmelden, oder geht das hier nach dem Motto, wer kommt ist da.
                          Gruß Horst

Kommentar

• Schriftgröße
                            letzteres . . .
                            Wir sollten mal einen Wimpel kreieren, der dann auf dem Tisch steht, um Neuen den Weg zu weisen.
                            Wenn wir dabei sind, erkennt man die Truppe an dem Hund - siehe Bild links.
                            Gruß, Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das nächste Treffen in Puerto ist am 10.12. um 15 Uhr, wieder in der Coronela.
                              Anmelden muss man sich nicht, wer kommt, ist da...
                              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Im Restaurant unten genau am Strand kann das Treffen nicht gewesen sein .
                                Wir haben keinen gesehen von euch . Wo genau wart ihr dann ?
                                Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wenn Du vor dem Restaurant stehst, waren wir rechts hinten in der Ecke - zuerst waren nur 3 Personen dort, ab ca. 15:40 waren es 5 (und der Hund), ab 16 Uhr dann 6 und ab 16:30 sogar 7.
                                  Es ist allerdings problematisch, an jedem Tisch zu fragen, ob das die Forianer sind . . .
                                  Also: der Wimpel muss her!
                                  Gruß, Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                    letzteres . . .
                                    Wir sollten mal einen Wimpel kreieren, der dann auf dem Tisch steht, um Neuen den Weg zu weisen.
                                    Wenn wir dabei sind, erkennt man die Truppe an dem Hund - siehe Bild links.
                                    Gruß, Wolfgang
                                    Das wäre doch was für Teneri-Fee, einen Nord-, einen Süd und einen Gesamtwimpel zu kreiren.
                                    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                                    obwohl sie keinen Schimmer haben.
                                    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Fein, schon am zweiten Samstag!

Gut, dass wir die Schmach von gestern bald wieder gutmachen koennen.
                                      Das Wetter war uns zu schlecht und das Risiko, wie beim Mal zuvor niemanden zu treffen, zu hoch; nun stellt sich heraus : wir waren zu kleinmuetig, oh weh!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                                        Das nächste Treffen in Puerto ist am 10.12. um 15 Uhr, wieder in der Coronela.
                                        Anmelden muss man sich nicht, wer kommt, ist da...
                                        Servus,
                                        wir waren gestern in der Coronela von 15:00 bis knapp vor 16:00...haben zig Leute gefragt ob sie vom Teneriffaforum sind, haben uns nur groß angesehen....und jetzt lese ich das 6 Leute da waren...finde ich iwie merkwürdig...haben gestern extra noch im Inet geschaut wie das Coronela aussieht..und den Bildern nach waren wir eindeutig dort...nur was mich etwas verwundert, war die Aussage das es noch in der Fußgängerzone ist..na egal werde ich halt im Dezember zum Süden fahren, da kenne ich zumindest einige Leute

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                          Wenn Du vor dem Restaurant stehst, waren wir rechts hinten in der Ecke - zuerst waren nur 3 Personen dort, ab ca. 15:40 waren es 5 (und der Hund), ab 16 Uhr dann 6 und ab 16:30 sogar 7.
                                          Es ist allerdings problematisch, an jedem Tisch zu fragen, ob das die Forianer sind . . .
                                          Also: der Wimpel muss her!
                                          Gruß, Wolfgang
                                          Servus, dies waren zuerst ein Pärchen, dann kam noch ein Männeken dazu, wir (Sabine, meine Frau und ich) saßen 2 oder 3 Tische vor denen, die Rollstühle konnte man eigentlich nicht übersehen...siehe meine Frage ob man mit Rolli rein kann, die Du mit ja beantwortet hast...finde es nur schade, das man nicht fragt wenn man schon den Rollstuhl sieht...aber ist halt anscheinend nicht jedermanns Sache Leute mit Rollstuhl anzusprechen ..Nordtreff dürfte damit abgehakt sein

Kommentar

Lädt...
                                          X