Forums-Stammtisch Nord 2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto 
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
nein, ist nicht weit .... du kannst aber unten rechts in die Karte klicken und die vergrössern....Zitat von andygutt Beitrag anzeigensurfer disen ort kenn ich nocht,ist das weit von der mole?
Wenn du an der Mole bei der Fischfrau stehst geh die Strasse hoch aus der die Autos kommen. Wenn du an der Ampel vorbei bist gehe links ab auf die Calle San Telmo (Fussgängerzone direkt am Steilufer). Am Ende kommt die kleine Kirche, dort gehst du nach links. Der Strasse folgst du bis sie eine deutliche Rechtskurve macht und du geradeaus das Meer siehst. Geh geradeaus bis fast zum Strand, dann schau nach links und du siehst genau das Bild aus dem Link.
Wenn du gemütlich gehst schätze ich mal so knapp 10 Minuten, wenn du zügig gehst schaffst du es auch in 5 Minuten
Hier der komplette Weg:
Zuletzt geändert von surfer1010; 16.09.2011, 19:52.
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Na Andyto, das wird wohl nichts mit der Karte- oder? Bevor du ausversehen zum Corte Inglés fährst, bin ich mal um 14h45 bei der FischFrau und hole dich ab .
lieben GrussQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
hier noch eine Version als reine Karte, ohne Gebäude:

Albert Einstein
Kommentar
kaleika danke bin nicht so guten kartenleser,einmal bin ich eine stunde spatergrkommen zu ein privater treff var nicht so toll
Kommentar
santana naturlich findest du esw parke bei der mole und geh zu fisherfraustatue dan gehen wirzusammen von dort
Kommentar
Kommentar
Santana, hoffe wir treffen uns in der Menge, falls du den stammi nicht schaffst....
lieben GrußQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
hahahaha dachte frauen können keine karten lesenZitat von andygutt Beitrag anzeigenkaleika danke bin nicht so guten kartenleser,einmal bin ich eine stunde spatergrkommen zu ein privater treff var nicht so toll************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Schön dass Andy soweit herauf gefahren ist; klein und nett war es, sehr schwül & heiss....
Ausserdem, wie Andy schon geschrieben hat: neue Gäste aus Orotava, die bald auch im Forum sind, waren das erste mal dabei, Peter und Christa, mein Guru.
Mein Buch wurde gegen Walnuss- Salami und Hering getauscht ....
(eine kleine Zugabe war noch etwas Meersalz).
Eine nette Kellnerin nahm sich der Herren an, wobei die Pizza, die sie servierte weniger doll war...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hallo Cornie,
wer ist denn wer auf deinen Bildern ?
OK, Peter + Christa sowie dich und Gregorio + Fellnase kenne wir ja ....
Albert Einstein
Kommentar
Rolf, da bleiben noch die zwei Gastbesucher: Gerd und Brigitte. Sind aber nicht im Forum, deshalb bei den Fotos ohne Namen.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
danke, dann hat es andygutt nicht aufs Foto geschafft, richtig ?Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenRolf, da bleiben noch die zwei Gastbesucher: Gerd und Brigitte. Sind aber nicht im Forum, deshalb bei den Fotos ohne Namen.
Albert Einstein
Kommentar
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß es ist bis Dezember noch ein wenig Zeit aber ich frage trotzdem mal. Komme ja am 12.12 auf Teneriffa an. Wäre es vielleicht möglich, dass der Dezemberstammtisch im Norden am 13.12 oder 14.12 stattfindet? Wäre echt schön wieder viele von Euch zu treffen.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Patrick
Kommentar