mocht auch kommen aber hab kein blassen shimmer wo der laden ist,ist er weit von der mole? von den grosssen parkplaz? oder ist es ein stuck entfernt?kenn mich halt nicht so aus,war privat eingeladen und kam dan fast 1 stunde spater ich konte es einfach nicht finden.,ja hab den link gesehen aber seh da kein hinweis wo das ist bitte erklare es mir gern wia google map,hab kein bock lange danach zu suchen,Andy
Andy, schön dass du wieder kommst!
Ganz einfach: du parkst wie immer auf dem grossen Parkplatz. Den findest du leicht, denn der ist noch an der gleichen Stelle. Dann gehst du zum Hafen runter zur Fischerfrau Statue. Da holt dich Fellnase mit Frauchen ab. Mich erkennst du an einem lila Hut (falls du mich damit erkennen möchtest)! Fellnase trägt wie immer, das "kleine Weisse".
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Klar Sabine, wir sammeln auch dich gerne ein. Du musst nicht extra Scateboard fahren, es reicht wenn du Tauben fütterst. Da findet dich Fellnase auch mit grosser Sicherheit
Wir machen dann noch einen Zeitpunkt aus, richten uns nach Andy, weil er aus dem Süden kommt.
Evtl. kurz vor 14h?
Sonst um 14h 30?
ist wohl echt besser. eigentlich brauchst du am plaza nur schauen, wer mit einem skatboard da so rumfährt, und schwupp di wupp wird die fellnase hinterbellen - lass sie lieber andere beissen -
hallo Kaleika shon das du mich abholst,winerin shon das du komst,dan kan ich dich ein wenig kennenlernen,hab dein erstes buch mit freude gelessen ich fand es sher spannend,mocht auch das 2buch lesen bringst du eins mitt?dan kan ich es dir abkaufen,liebe grusse Andy
ist wohl echt besser. eigentlich brauchst du am plaza nur schauen, wer mit einem skatboard da so rumfährt, und schwupp di wupp wird die fellnase hinterbellen - lass sie lieber andere beissen -
@bambam: vielleicht haette ich da ja einen kleinen Job an Fellnase zu vergeben ... (gegen freie Benutzung meiner Waschstrasse auf Lebenszeit, versteht sich!)
Kommentar