Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Vielen Dank Emsfee, werden wir dann finden - sind also mit 2 Personen dabei.
    Bis dahin
    Petra

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, komme voraussichtlich auch.

Kommentar

• Schriftgröße
        mocht auch kommen aber hab kein blassen shimmer wo der laden ist,ist er weit von der mole? von den grosssen parkplaz? oder ist es ein stuck entfernt?kenn mich halt nicht so aus,war privat eingeladen und kam dan fast 1 stunde spater ich konte es einfach nicht finden.,ja hab den link gesehen aber seh da kein hinweis wo das ist bitte erklare es mir gern wia google map,hab kein bock lange danach zu suchen,Andy

Kommentar

• Schriftgröße
          Andy, schön dass du wieder kommst!
          Ganz einfach: du parkst wie immer auf dem grossen Parkplatz. Den findest du leicht, denn der ist noch an der gleichen Stelle. Dann gehst du zum Hafen runter zur Fischerfrau Statue. Da holt dich Fellnase mit Frauchen ab. Mich erkennst du an einem lila Hut (falls du mich damit erkennen möchtest)! Fellnase trägt wie immer, das "kleine Weisse".
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            ... und wenn du mit dem Skateboard kommst, findet Dich Fellnase instinktiv
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Hey Gerald, das ist überhaupt die Superidee!! Andy kann bei der Hetze gleich ein bisschen abnehmen...
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Forumsstammtisch Nord

Hallo,
                wir kommen auch zu zweit.
                südliche Grüße
                gestreifte Grüße
                Tenecoach
                www.gestreift-gedacht.de

"Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Tasca El Olivo &lt; Stadtmitte

Mal ne kleine Zi-Meldung und damit ihr wisst wie und wo:
                  http://pdf.kanarenexpress.com/66/pdf...xpress_019.pdf
                  von aussen: die beige-hellgrünen sonnenschirme.

Peter & Christa
                  Kaleika, Guru, Fellnase
                  Jürgen
                  Testi
                  Toyka
                  Andy
                  Tenecoaches
                  Pittystars

1-3 Mottenkönige < nur für Resis
                  1-3 Kefirs < für Kefir- Yoghurtfreaks

Sting wollte uns dort auch kurz besuchen....
                  wer kommt noch?
                  Zuletzt geändert von Kaleika; 15.05.2011, 12:34.

Kommentar

• Schriftgröße
                    für STING würde ich ja sogar extra anreisen ...
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo
                      ich bin neu hier im Forum und lebe seit ein paar Wochen in Puerto. Ich freue mich sehr dass es einen Stammtisch gibt

Ich möchte mich sehr gerne am 21.5. anschliessen...kann ich auch dahin kommen wo "Fellnase" die anderen abholt?

herzliche Grüsse
                      Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Schmetterling,

wenn Du mit einem Skateboard über den Plaza rollst, dann findet Dich "Fellnase" auch so
                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                          Klar Sabine, wir sammeln auch dich gerne ein. Du musst nicht extra Scateboard fahren, es reicht wenn du Tauben fütterst. Da findet dich Fellnase auch mit grosser Sicherheit
                          Wir machen dann noch einen Zeitpunkt aus, richten uns nach Andy, weil er aus dem Süden kommt.
                          Evtl. kurz vor 14h?
                          Sonst um 14h 30?
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 16.05.2011, 12:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ... und was ist mit Sting ... ?
                            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke Kaleika, ja das mit dem Skateboard lass ich mal lieber...

also, bis dann...

Kommentar

• Schriftgröße
                                ist wohl echt besser. eigentlich brauchst du am plaza nur schauen, wer mit einem skatboard da so rumfährt, und schwupp di wupp wird die fellnase hinterbellen - lass sie lieber andere beissen -
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir kommen auch

Ist einfach verlockend wieder bei paar bekannte Gesichter zu sehen.
                                  Wir freuen uns schon!
                                  Die Wienerin
                                  Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hallo Kaleika shon das du mich abholst,winerin shon das du komst,dan kan ich dich ein wenig kennenlernen,hab dein erstes buch mit freude gelessen ich fand es sher spannend,mocht auch das 2buch lesen bringst du eins mitt?dan kan ich es dir abkaufen,liebe grusse Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Freu mich auch schon und bringe gerne mein neues Buch mit.
                                      Die Wienerin
                                      Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                        ist wohl echt besser. eigentlich brauchst du am plaza nur schauen, wer mit einem skatboard da so rumfährt, und schwupp di wupp wird die fellnase hinterbellen - lass sie lieber andere beissen -
                                        @bambam: vielleicht haette ich da ja einen kleinen Job an Fellnase zu vergeben ... (gegen freie Benutzung meiner Waschstrasse auf Lebenszeit, versteht sich!)

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich wünsch euch allen viel Spaß bei EUREM Nord-Treffen...

wir haben morgen UNSER Nord-Treffen (in NRW) und werden an euch denken und auf die schöne Insel Teneriffa anstoßen!

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                                          X