Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Forums-Stammtisch Nord 2011

    Neues Jahr, neues Thema:

    Da das (alte) Stammtisch-Thema inzwischen ziemlich lang und unübersichtlich geworden ist, erlaube ich mir nun, den Stammtisch-Nord für 2011 zu eröffnen.

    Also: auf ein Neues!!

    Der nächste Stammtisch in Puerto de la Cruz findet statt am 15. 01. 11 ab 15:00 Uhr in der "Coronela" am Martianez-Strand!!!

    Ich hoffe auf regeTeilnahme und freue mich auf euch!
    Todo lo que va, vuelve.

  • Schriftgröße
    #2
    Viel Spaß - am 15. komme ich auf Fidschi an - ich werde an Euch denken und mit den blumenkranzgeschmückten Fidschianerinnen anstoßen . . .
    Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
      Der nächste Stammtisch in Puerto de la Cruz findet statt am 15. 01. 11 ab 15:00 Uhr in der "Coronela" am Martianez-Strand!!!
      Ich hoffe auf regeTeilnahme und freue mich auf euch!
      soweit, so gut... wir landen am 16. ;-) wann waere denn der naechste?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Im November hat es ja bei uns leider nicht geklappt aber am 15. sind wir bestimmt dabei. Coronela sagt mir nichts, ist es direkt am Strand links, wenn man weiter geht kommt man an die Steinmauer? Na ja, ich werde euch schon finden.
        Gruß Gudrun

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...=12,22.26,,0,5

          das flache runde Dach zwischen den beiden Palmen die halblinks stehen....


          und beim Stammtisch im März sid wir auch dabei !!!

          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

          Albert Einstein

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
            Neues Jahr, neues Thema:

            Da das (alte) Stammtisch-Thema inzwischen ziemlich lang und unübersichtlich geworden ist, erlaube ich mir nun, den Stammtisch-Nord für 2011 zu eröffnen.

            Also: auf ein Neues!!

            Der nächste Stammtisch in Puerto de la Cruz findet statt am 15. 01. 11 ab 15:00 Uhr in der "Coronela" am Martianez-Strand!!!

            Ich hoffe auf regeTeilnahme und freue mich auf euch!
            Mein Mann und ich sind in Puerto, gern kommen wir am 15.01. bis dann herzlichen Gruss.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
              Neues Jahr, neues Thema:

              Da das (alte) Stammtisch-Thema inzwischen ziemlich lang und unübersichtlich geworden ist, erlaube ich mir nun, den Stammtisch-Nord für 2011 zu eröffnen.

              Also: auf ein Neues!!

              Der nächste Stammtisch in Puerto de la Cruz findet statt am 15. 01. 11 ab 15:00 Uhr in der "Coronela" am Martianez-Strand!!!

              Ich hoffe auf regeTeilnahme und freue mich auf euch!
              Hallo, ich will kommen, benötige aber genauere adressinfo, da ich neu bin. Gruss an alle

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo ja ich komme auch gerne wenn sich das einrichten lässt müsste dann aber auch ein paar Angaben haben wo es genau ist, da ich auch noch nicht so lange hier bin.
                Liebe Güße Sonnenschein

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  an die letzten beiden Schreiber(innen) Ernst und Sonnenschein;-) :
                  warum lest ihr nicht mal ALLES durch, ich habe es im Beitrag 5 genauestens beschrieben, MIT BILD. Man muss nur mal klicken .... das hilft !!



                  Hier genau ist es:

                  http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.003916&z=18

                  das flache runde Dach zwischen den beiden Palmen die halblinks stehen....
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                  http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                  Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Moin,
                    mal ne ganz blöde Frage:

                    Kann man auch als Frischling am Stammtisch teilnehmen? Ich meine damit, sollte ein Stammtisch zu der Zeit stattfinden wenn wir auf T wären, ob wir uns anschließen dürften?
                    ?hasta luego!
                    la rara avis

                    ------------------------------------
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Klar dürft ihr, jede(r) ist willkommen!
                      Todo lo que va, vuelve.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wenn nichts dazwischen kommt ....

                        dann kommen wir auch. Haben Dich. liebe Emsfee, ja schon so lange nicht mehr gesehen.
                        Die Wienerin
                        Irene-Christine Graf

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Stammtisch

                          Hallo an alle Forummitglieder ,
                          ich bin neu hier im Forum sowie auch das erste mal auf Teneriffa. Zum Stammtisch werde ich versuchen zu kommen, kann ja nicht so schwer sein den Martianez- Strand zu finden. Viele Grüße Jürgen

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            ums nochmal aufzufrischen: steht schon fest wann dann der nächste Termin sein wird? Weil: wir landen ja erst am 16. ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Der naechste Nordstammtisch findet laut Forumskalender am 19.2. statt
                              vielleicht macht ja jemand ein Minitreffen
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                Der naechste Nordstammtisch findet laut Forumskalender am 19.2. statt
                                ah, danke fuer die Info!

                                Ja dann muessen wir mal sehen wie wir das dann loesen... zwischen den beiden "regulaeren" bzw. jetzt schon fest stehenden Terminen waers
                                ganz gut irgendwie fuer uns...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  klar ist ein Minitreffen immer drin.

                                  Da wäre doch vielleicht der 29.1. nicht schlecht?
                                  Samstag
                                  Mal am Hafen in der kleinen Fischerkneipe an der Muelle, hinter dem blauen Bootskran.
                                  Da sind die Söhne von dem "Forenfischer" beteiligt und das könnte man doch unterstützen.. Carlos 1
                                  Könnte da Paella bestellen (superfrisch ) und Wein aus den Bergen..
                                  Blick auf die Wellen und im Rücken den Teide..
                                  Nur mal so als kleiner Denkanstoss
                                  ?
                                  Micha und andere "Zwischenflügler" wäre das ok?
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 05.01.2011, 22:06.
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    @Kaleika, da wir am 15. voraussichtlich nicht teilnehmen können, würden wir gerne als Tandem am 29. Paella essen. Ich warte also auf nähere Infos.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Bin gerne dabei am 15.

                                      Freu mich auf den Stammtisch und dabei nette Leute zu treffen.
                                      Ich hoffe, dass nichts meinen Terminplan stört; es toben seit dem Umzug immer noch Handwerker bei uns rum.
                                      LG Karin
                                      ----------------------
                                      unsere Reisen:
                                      www.carina4711.de

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                        klar ist ein Minitreffen immer drin.
                                        Da wäre doch vielleicht der 29.1. nicht schlecht?
                                        Samstag
                                        Mal am Hafen in der kleinen Fischerkneipe an der Muelle, hinter dem blauen Bootskran.
                                        Könnte da Paella bestellen (superfrisch ) und Wein aus den Bergen..
                                        Blick auf die Wellen und im Rücken den Teide..
                                        Zitat von bici Beitrag anzeigen
                                        @Kaleika, da wir am 15. voraussichtlich nicht teilnehmen können, würden wir gerne als Tandem am 29. Paella essen. Ich warte also auf nähere Infos.
                                        Klingt alles sehr gut, vor allem auch da wir so bici & Co. auch auf jeden Fall mal (nach 1 Jahr...) wiedersehen (sofern wir uns nicht noch vor dem 29. ueber den Weg laufen was ja auch nicht auszuschliessen ist ;-))

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X