Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #201
    Hallo Ihr Lieben

    tolle Fotos ,Danke da haben sich die Nordler ja richtig in s Zeug gelegt

    Ich hoffe ich kann beim nächsten rnal mit Edgar und der Blue die
    Südspionage etwas erweitern ..

    liebe Grüße an alle die mich kennen oder auch noch nicht kennen

    im mom aus Bremen ..und ich hab Heimweeeeeeeh egal ob nord oder süd

    Gaby
    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

    www.infra-deco.es

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #202
      Habe mir die Fotos mal angeschaut. War mal interessant zu sehen, ich kenne noch kein Forum- Mitglied persönlich. Eine gemütliche Runde.schöne Fotos.
      Vielleicht nehme ich (wir) doch mal an einem Treffen teil. Wir sind im Januar im Puerto. Uns würden Mitwanderer interessieren. Liebe Grüße , Christa

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #203
        Zitat von christa Beitrag anzeigen
        Habe mir die Fotos mal angeschaut. War mal interessant zu sehen, ich kenne noch kein Forum- Mitglied persönlich. Eine gemütliche Runde.schöne Fotos.
        Vielleicht nehme ich (wir) doch mal an einem Treffen teil. Wir sind im Januar im Puerto. Uns würden Mitwanderer interessieren. Liebe Grüße , Christa
        Hallo Leute, mir ist leider ein Besichtigungstermin fuer eine 2 Wohnungen dazwischen gekommen und hat laenger gedauert, als erwartet. Schade waere gerne dabei gewwesen.
        Liebe gruesse von Manu.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #204
          ehh-Teneri-Fee- süss das Fellnasen Foto. Könnte da reinbeissen.. mach ich auch gleich..
          Ohne dich läuft da nichts- ist doch klar. Da gibt es noch heftige Aufgaben.
          Denke da
          spezielle Gruppenfotos
          TShirt Vorlagen
          CD Cover für Forenfotos
          usw...
          Gus könnte doch mal ein Forensong komponieren.. wir schmeissen alle zusammen?
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #205
            PS..
            meine grösste Angst war bei diesem Treff, als der Kellner zu mir kam und mir die gesammte Rechnung präsentierte. Als ich den Teller nicht nehmen wollte, meinte er: doch! ich sollte das zahlen, hätte doch auch reserviert.....
            Nochmal gut gegangen
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #206
              Grüße aus Ingolstadt/Bayern

              Den Nordstammtisch habe ich total verschlafen, weil ich unterwegs war und ein paar Tage nicht am Computer...
              habe mal wieder alle Fotos geklaut und zusammengefasst auf meine
              Forums-Alben gelegt.

              Franz
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

              Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #207
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                PS..
                meine grösste Angst war bei diesem Treff, als der Kellner zu mir kam und mir die gesammte Rechnung präsentierte. Als ich den Teller nicht nehmen wollte, meinte er: doch! ich sollte das zahlen, hätte doch auch reserviert.....
                Nochmal gut gegangen
                Hat dann die Abrechnung wenigstens gestimmt?
                Bei der nächsten Reservierung verlangen wir schon vorher eine separate Rechnung pro Gast.
                Du hast mir ja richtig leid getan, als Du auf der Rechnung alle Einzelposten abhaken musstest.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #208
                  ach, pweber- das Abhaken, wäre kein Problem geworden- aber rechnen... da passiert garnichts bei mir Da da haben ja Toyka und Teneri-fee reichlich mit geholfen).
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #209
                    Immer noch besser als beim vorletzten Süd-Stammtisch, als wir ebenfalls eine meterlange Liste für alle bekamen... auf der allerdings bei jedem Artikel lediglich "Refresco" stand. Und der Wirt war nicht unbedingt begeistert, wenn wir ihn nach den Einzelpreisen fragten. Geschweige denn, das er uns geholfen hätte.
                    (Zitat: "What's the price for the coffee?" .... "Oh, between one and two euro." )
                    Na, das war ein Ratespiel... *kopfschüttel*
                    Tja... so kann man natürlich ganz schnell neue Kunden auch wieder verjagen. Jeden Monat einen Stammtisch mit mindestens zehn Teilnehmern wäre ja eigentlich nicht zu verachten gewesen, denke ich.

                    Lg, Gaviota

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #210
                      als ich noch jung war, bekam in muenchen immer derjenige die rechnung, der nicht schnell genug "abgehauen" ist.
                      gestern im wali haii hat es gut geklappt. jeder bekam seinen bon. als ich frueher ging, habe ich auch brav bezahlt!
                      bluebird

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #211
                        außerdem bekommen se doch mehr trinkgeld wenn jeder alleine zahlt
                        ************************
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #212
                          Das gleiche Problem haben wir generell bei unseren Wanderungen wenn wir zum Essen gehen. Ich sage stets gleich vor der Bestellung, dass wir eine gemischte Gruppe sind und einzeln bezahlen. Wir sind auch schon mit 20 Personen aus einem fasst leeren Lokal gegangen, weil sie das nicht machen wollten. Bescheuert, aber was solls.
                          Denkt in Zukunft daran: immer vorher sagen >> getrennte Rechnung <<

                          das war der Schlaubär Franz aus Bayern
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

                          Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #213
                            Jeden 3. Samstag im Monat

                            Bei dieser Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass das Nord-Treffen jeden 3. Samstag im Monat stattfindet.

                            Das nächste Treffen ist daher am 16. Oktober 2010, 15 Uhr

                            Bitte merkt Euch das schon jetzt vor.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #214
                              Das ist mein Geburtstag! Da kann ich nicht leider nicht mit teilnehmen

                              Dann vielleicht das übernächste Treffen

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #215
                                Zitat von mero Beitrag anzeigen
                                Das ist mein Geburtstag! Da kann ich nicht leider nicht mit teilnehmen

                                Dann vielleicht das übernächste Treffen
                                Das tut mir leid.
                                Nun, dann eben im November.
                                Übrigens: Der Treffpunkt bleibt der selbe. Also: Cafe Coronela.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #216
                                  Zitat von mero Beitrag anzeigen
                                  Das ist mein Geburtstag! Da kann ich nicht leider nicht mit teilnehmen

                                  Dann vielleicht das übernächste Treffen
                                  Nachmittag Forumstreffen, abends Geburtstagfeiern,sollte doch moeglich sein
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #217
                                    [QUOTE=mero;111081]Das ist mein Geburtstag! Da kann ich nicht leider nicht mit teilnehmen

                                    Also das nicht nicht teilnehmen ist doch eine doppelte Verneinung oder? Also eigentlich dann doch wieder ein Ja

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #218


                                      Ich sollte den Text den ich schreibe vor dem absenden nochmals durchlesen!

                                      Doppelte Verneinung heisst ja...stimmt. Aber ungewollterweise ist das ein ,,nicht'' zuviel!

                                      Nachmittags ist es schon fast üblich ein virtuelles kaffeekränzchen zu halten mit Freunden und Familie aus Deutschland....

                                      Ist doch aufgeschoben und nicht aufgehoben!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #219
                                        Zitat von mero Beitrag anzeigen


                                        Ich sollte den Text den ich schreibe vor dem absenden nochmals durchlesen!

                                        Doppelte Verneinung heisst ja...stimmt. Aber ungewollterweise ist das ein ,,nicht'' zuviel!

                                        Nachmittags ist es schon fast üblich ein virtuelles kaffeekränzchen zu halten mit Freunden und Familie aus Deutschland....

                                        Ist doch aufgeschoben und nicht aufgehoben!
                                        Das Treffen beginnt um 15 Uhr.
                                        Es steht jedem(r) frei zu gehen, wann sie/er es will oder für nötig erachtet.
                                        Jedenfalls würden wir uns über Deinen Besuch freuen, auch wenn er kurz ist.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #220
                                          Im Dezember bin ich dann auch mal dabei...bin ja ab 11.12.für 8 Wochen in Puerto...ist nicht mehr so lange hin und ich freue mich schon...
                                          Liebe Grüsse
                                          Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X