Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    Ich habe auch noch ein paar Bilder zum Abschluss
    Also ich habe auch noch mal ein paar Wetterbilder zum Vergleich eingestellt.
    Es war nicht soooooo kalt im Norden, aber wir Suedler hatten halt gestern es noch waermer

    Es war ein schoener Nachmittag
    Angehängte Dateien
    .

    Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
    himmlischen Frieden
    und
    Guerillakrieg

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      Sieht aus, als hättet Ihr einen schönen Tag gehabt! Ich wäre zu gerne vorbeigekommen, zumal wir vom Casablanca ins Café locker runterlaufen konnten! Leider standen wir exakt um 15 Uhr am Check-In Schalter Reina Sofia zum Rückflug nach 3 Wochen Teneriffa! Und ich vermisse die Insel jetzt schon!

      Nachdem wir letzten Sommer 2 Wochen hatten und dieses Jahr 3 (als Ausgleich, weil unser Sohn letztes Jahr eine der beiden Wochen in den Hospiten Bellevue mit akutem Blinddarm verbracht hatte), werden wir wohl nächstes Jahr gar nicht kommen können!! Ich weiß noch gar nicht, wie ich das aushalten soll! War davor 14 Jahre Teneriffa-abstinent (unfreiwillig versteht sich!) aber so lange halte ich das auf gar keinen Fall noch mal aus!
      Liebe Grüße
      PeWoe

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103
        Nächster Stammtisch-Termin??

        Wann ist denn der nächste Stammtisch Nord in Puerto?

        Wenn bisher nichts Neues geplant oder gewünscht ist, mache ich einen Vorschlag:

        11. oder 18. September in der Coronela.
        Ich werde dann vor Ort sein und freue mich schon auf rege Teilnahme!
        Todo lo que va, vuelve.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          Dann lieber am 11.9. - da sind wir noch hier . . .
          Überhaupt könnte man den Nord-Stammtisch zu einer regelmäßigen Einrichtung machen, zu der dann jeder hingehen könnte, wenn er Lust dazu hat.
          Z.B. jeden 1. Samstag im Monat um 15 Uhr oder so - im Coronel.

          Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #105
            Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
            Dann lieber am 11.9. - da sind wir noch hier . . .
            Überhaupt könnte man den Nord-Stammtisch zu einer regelmäßigen Einrichtung machen, zu der dann jeder hingehen könnte, wenn er Lust dazu hat.
            Z.B. jeden 1. Samstag im Monat um 15 Uhr oder so - im Coronel.

            Gruß, Wolfgang
            Unser Stammtisch Süd ist ja am 1. Samstag im Monat um 15 Uhr. Da hätten wir dann keine Gelegenheit mal den Stammi Nord zu besuchen.
            Edgar

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #106
              Ja, so ähnlich hatte ich es mir auch gedacht, "Stammtisch" ist doch was Regelmäßiges, oder?

              Für August gibt es allerdings noch keinen Termin - auch keinen Bedarf??

              Für September schlage ich Samstag den 11. vor, das ist der 2. Samstag des Monats (vorher bin ich leider noch nicht vor Ort).

              Und für Dezember kann ich auch schon den 11. (samstags) empfehlen - denn dann komme ich zur Überwinterung...
              Todo lo que va, vuelve.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #107
                Genau macht doch jeden 2 .Samstag im Monat zur festen Einrichtung dann ahben wir vom Sueden auch Gelegenheit den Nordstammtisch zu besuchen
                http://de.youtube.com/user/gunanche

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #108
                  Hallo LFG,

                  vielen Dank für die ab und zu erscheinenden Bilder der "Forums-Stammtische". Frage, wäre es nicht möglich zu den einzelnen Personen auch jeweils den Nick dazu zu schreiben. Man könnte so mit der Zeit ersehen, wer sich dahinter verbirgt. Natürlich ........nur nach Rückfrage und Einwilligung des Betreffenden.
                  Wenn schon Bild da, warum dann nicht auch den Nick?

                  Grüße aus dem Schwabenland

                  Tapas
                  Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #109
                    Finde ich auch eine gute Idee. Das kann man sich auch gut merken. Südtreffen 1. Samstag im Monat und im Norden dann jeden 2. Samstag. So kann man auch gut im Voraus planen. Wäre schön wenn es so klappen würde, dann könnte ich aus dem Süden auch mal eher am Nordtreffen teilnehmen und mal ein paar "Nordler" kennenlernen.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #110
                      wenn das treffen am 11.9. im coronela stattfaende wuerde ich auch nochmal mich in den norden wagen. die woche drauf kann ich nicht, da ich ab 22.9. fuer eine woche auf urlaub fahren muss.
                      der zweite samstag im august waere heuer nicht so gut, da an dem tag unsere beachparty in puertito schon lange feststeht.
                      gruss bluebird

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #111
                        tja hättet ihr bilder in euren profilen dann bräuchte keiner zu fragen

                        oder seh ich das falsch ??
                        ************************
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #112
                          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                          tja hättet ihr bilder in euren profilen dann bräuchte keiner zu fragen

                          oder seh ich das falsch ??
                          Hast ja recht, wir werden uns in Zukunft Mühe geben!
                          Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #113
                            Aaaalsoooo, ich fasse mal zusammen:

                            Der Stammtisch-Nord fällt im August aus,
                            er findet danach am 11.Sept. in der Coronela statt,
                            für Oktober und November müsste sich noch jemand finden, der evtl. organisiert,
                            und am 11.Dez. bin ich wieder da und übernehme,
                            auch für Jan. und Februar!

                            ... und ich sehe so aus wie auf meinem Profilbild...
                            Todo lo que va, vuelve.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #114
                              Super Idee mit dem Nordtreffen in Puerto de la Cruz. Wie ist der Sachstand? Bin vom 19.08. - 03.09. im Norden

                              Netter Gruß aus dem Ruhrpott.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #115
                                Hola Carlos,
                                im August gibt es leider keinen Stammtisch (jedenfalls bis jetzt kein Interesse),
                                erst am 11.September wieder.
                                Saludos

                                P.S. Aber du kannst ja einen einberufen über diesen Thread, während deines Aufenthaltes, vielleicht sind ja doch welche interessiert. Ich selbst komme erst am 10.Sept.
                                Zuletzt geändert von emsfee; 09.08.2010, 13:10.
                                Todo lo que va, vuelve.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #116
                                  Hallo,
                                  Coronela ist das das Café an dem kleinen Strand vor dem Hotel San Felipe?
                                  Gruß
                                  Iris

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #117
                                    nicht ganz, wenn du vom San Felipe an den Strand gehst und dann in Richtung des Wellenbrechers (im Meer) gehst dann siehst du das Coronela, es liegt etwas versteckt, du siehst es erst wenn du auf dem breiteren Teil des Strandes stehst.
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                    Albert Einstein

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #118
                                      sind noch Plätze frei?

                                      Schliesse mich gerne dem Treff an und bin sicher, dass da noch neue-alte Freunde mit kommen. Ich käme mit meinen 2 canarischen Lebenspartnern . Der eine hat ein ziemlich dickes Fell!

                                      Fall ihr schon gepostet habt, bitte nochmal Hinweis:
                                      Ab wann seid ihr da?
                                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #119
                                        Wenn ich das richtig sehe, findet der nächste Stammtisch Nord am 11.9. um 15.00 Uhr im Coronela statt.

                                        Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
                                        Wir bekommen am Samstag Besuch, deswegen kann ich diesmal die Reise vom Süden in den Norden nicht unternehmen.

                                        Lg, Gaviota

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #120
                                          ,

                                          werde mich als "Südstaatler"-Spion betätigen.
                                          Edgar

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X