Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    An alle Insider!

    Ich war noch nie beim Rastro. Aber ich bin ja immer noch am überlegen, wo wir am Besten den Forumsstammtisch Nord machen. Erstens sollten ein paar Parkplätze in der Nähe sein, zweitens sollte es für alle leicht auffindbar sein und drittens (ja liebe Südstaatler, lacht nur) könnte ja ein paar Tropfen von Himmel fallen und daher sollte es die Möglichkeit geben, das die Tassen auch leer werden und sich nicht durch Regenwasser immer wieder füllen. Also teilweise überdacht. Ergo fällt mein Favorit "Alberto" aus.
    Wäre es die richtige Anlaufstelle?

    Liebe Grüße
    busserl

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      unten am hafen gibts doch genügend cafes

      oder das was rolf mal ausgesucht hatte
      ************************
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Hallo tenflor,

        ja, habe auch das Café auf der Plaza vorgeschlagen. Denke aber auch z. B. an bluebird, die dann am Hafen unten irgendwo parken und ein gutes Stück laufen müßte.
        Nur wenn ich schon mal etwas versuche zu organisieren, mache ich mich auch immer so bekloppt um alle zufrieden zu stellen und glücklich zu machen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          ich kenne mich nur im bereich des mercadona in martianez aus. meine max. gehweite endet am martianezbad vom mercadona aus. bis zum hafen schaffe ich es nicht. aber wegen mir muesst ihr euch keine umstaende machen.

          wegen dem parken den den kurzen wege kam meine idee oben in Paz was zu machen, denn mit einem einkauf kann man gut und zentral beim sm/spar markt parken.
          gruss bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Ich hatte doch auch schon mal Treffen in Puerto organisiert letzten Winter, da waren wir u.a. in der "Coronela" am Martianez-Strand (neben dem Martianez-Bad), das halte ich für ganz gut geeignet: ruhig, Blick auf´s Wasser, sonnig, teils überdacht, Parkplätze im Martianez-Center in der Nähe...
            Todo lo que va, vuelve.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Finde ich eine gute Idee.La Paz ist von Haus aus ein Getto und jetzt mit der Baustelle noch schlimmer.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                "Ein Ghetto oder Getto war früher ein bestimmtes Stadtviertel, in dem Juden gezwungen waren zu leben. Heute bezeichnet der Begriff allgemein Stadtviertel, in denen vorwiegend bestimmte Bevölkerungsgruppen leben, insbesondere soziale Randgruppen."

                aus Wikipedia
                ohne weiteren Kommentar

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  den vorschlag von emsfee finde ich sehr gut. da bin ich auch schon mal gewesen. und blick auf meer ist immer schoen und es ist vom parkhaus unter dem mercadona in martianez gut erreichbar. und man ist schnell wieder auf der autobahn!
                  gruss bluebird

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Hallo Ihr Lieben,

                    also finde den Vorschlag von emsfee prima !

                    Also 17.07. ab 15 Uhr im Café Coronela am Playa Martianez.

                    Ich freue mich auf Euch! Hibbel, hibbel!

                    Liebe Grüße
                    busserl

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      wir gehen immer in dieses cafe. da gibts leckeren kuchen

                      ist nah am hafen und die parkplätze sind auch nicht weit.

                      das cafe hat 2 ein- und ausgänge

                      und hier mal klicken

                      und hier auf der linken seite im gleichen cafe kannste draußen sitzen
                      Zuletzt geändert von tenflor; 07.06.2010, 21:51.
                      ************************
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Buebird

                        Wir können ja auch zusammen fahren ..machen wir halt noch aus ..
                        du kennst den Weg und ich parke
                        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                        www.infra-deco.es

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          @Gaby01, ja das machen wir. in dem stadtteil kenne ich mich aus und unter dem mercadona martianez kann man immer gut parken. am strassenrand ist es aussichtslos. wir PNen uns zusammen, bzw sehen uns eh am stammtisch juli sued.
                          gruss bluebird

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Hallo,
                            nur bitte auf eure Autos aufpassen.
                            Im Parkhaus vom CC Martianez sind mir schon die Radkappen und die Antenne geklaut worden und einer Bekannten wurden zwei Reifen platt gestochen.
                            Also VORSICHT.
                            Kommt jemand zum Treffen mit Kindern?
                            Grüsse Mona

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              bisher ist mir dort noch nie was passiert. ich parke immer nahe an den kassen, da ist immer betrieb.
                              hoffentlich geht es diesmal auch gut. aber anderes als parkhaeuser gibt es eh nicht dort.
                              bluebird

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                wenn ihr Regina`s Empfehlung folgen wollt (der Kuchen dort ist wirklich klasse) würde ich an der Muelle auf den grossen, kostenlosen Parkplatz fahren.

                                Von dort aus ist es auch nicht besonders weit zum Cafe Marbore aus dem Eingangsposting.
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                Albert Einstein

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Nur mal ganz kurz zu den bisherigen Antworten hier:
                                  Im Parkhaus Martianez ist es relativ sicher für die Autos zum Parken, jedenfalls tagsüber. Selten gibt es Schäden an den Fahrzeugen - selbst habe ich dort schon mehr als 1000mal geparkt und: unbeschadet. Man sollte natürlich nie "nie" sagen. Aber: dieses Parkhaus ist teuer!! - jedenfalls für "Nichteinwohner" von Puerto.
                                  Das Parken am Hafen ist zwar kostenlos, aber viel unsicherer für die Fahrzeuge und gelegentlich auch für die Personen. Aus meinem Bekanntenkreis sind mir diverse Vorfälle glaubwürdig mitgeteilt worden. Darüber hinaus ist der Weg vom Hafen bis zu Eurem Lokal nicht gerade kurz.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    ich wuerde nie im leben, weder zu fuss noch mit dem auto den hafen finden und will auch nie wieder mit dem auto durch PdlC irren.
                                    ich kaufe meist im martianezcenter, dass bequem von der autobahn erreichbar ist, in dem teeladen meinen tee fuer die naechten wochen, und bekomme so eine parkstunde geschenkt. sollte ich mehr als 20 euro im mercadona lassen wollen bekaeme ich sogar 2 std geschenkt.
                                    gruss bluebird

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #38
                                      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                      wir gehen immer in dieses cafe. da gibts leckeren kuchen

                                      ist nah am hafen und die parkplätze sind auch nicht weit.

                                      das cafe hat 2 ein- und ausgänge

                                      und hier mal klicken

                                      und hier auf der linken seite im gleichen cafe kannste draußen sitzen
                                      alsooooooo, dieses cafe ist nicht mehr empfehlenwert
                                      der obstkuchen war gärig und der kaffee ne plörre

                                      da gehen wir doch lieber nächstes mal ins rancho grande
                                      ************************
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #39
                                        tja, ich muss leider absagen, da ich mich vom 04.07. bis 30.07.


                                        in

                                        Dubai - Hongkong - Ghuangzu

                                        befinden werde


                                        sorry :-(

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #40
                                          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                          alsooooooo, dieses cafe ist nicht mehr empfehlenwert
                                          der obstkuchen war gärig und der kaffee ne plörre

                                          da gehen wir doch lieber nächstes mal ins rancho grande
                                          schade, im März waren wir noch drin.......Kuchen war lecker.... ok, der normale Kaffee war halt "naja" ..... aber der Rest war OK.

                                          Aber bevor wir Rancho Grande/ Cafe de Paris nehmen gehen wir lieber ins Marbore ...... nicht so voll, sehr nettes Personal, lecker ........ sogar der Kaffee ist echt gut ....... und der Preis stimmt, es ist günstiger als die "Monasterio- Gruppe" = Columbus S.A.
                                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                          Albert Einstein

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X