Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #81
    also wenn ich hier klicke:

    http://bodegasmonje.dyndns.org:1240/...uestimage.html

    würde ich auf die Winterklamotten verzichten !!


    viel Spass an alle Beteiligten ........
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #82
      Also jetzt (14 Uhr) ist Sonne am Martianez-Strand.
      Hat jemand was reserviert? Das Cafe ist recht gut besucht!

      Gruß bis nachher - Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #83
        Ich konnte leider doch nicht kommen ...ich hoffe ihr habt viel Spass und freu mich auf eure Bilder
        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

        www.infra-deco.es

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #84
          das treffen war schoen. danke busserl. leider waren nur wenige nordstaatler da. aber wird vom sueden waren mit 5 vertreten.
          leider war die sonne nicht da. ich habe mir vor dem treffen noch eine waermere jeans und ein strickjacke gekauft, die ich auch brauchte. es war recht frisch.

          man sass im dem lokal gtleich am strand und hatte einen tollen blick in richtung orotava. es gab sehr leckere eisbecher, die riesig waren.
          morgen kommen meine bilder. jetzt gehe ich erstmal richtung plaza zur fiesta.
          gruss bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #85
            meine Bilder vom Stammtisch Nord:

            Danke an Busserl für die Idee einen Stammi Nord mal zu initiieren, so lernt man doch wieder mal ein paar neue Forumis persönlich kennen.

            War ein schöner Nachmittag und auf der Fahrt vom wolkenlosen Süden in den etwas wolkigen Norden hatten und zurück hatten wir in einem "klapprigen" Auto eine Menge Spaß. Danke nochmals für die Mitnahme und vielleicht sehen wir uns heute abend noch beim Feuerwerk.
            Angehängte Dateien
            Edgar

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #86
              Danke für die schönen Bilder. Sieht aus als hättet ihr einen schönen Tag gehabt. Konnte leider nicht kommen. Hoffe aber auf das nächste Mal.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #87
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                leider war die sonne nicht da. ich habe mir vor dem treffen noch eine waermere jeans und ein strickjacke gekauft, die ich auch brauchte. es war recht frisch.
                ich glaubs ja nicht. nach aguamansa zum grillen sind se halb nackend angetanzt.
                ************************
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #88
                  Grüße aus Ingolstadt/Bayern

                  wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, war das Verhältnis Süd 5 - Nord 4
                  stimmt das ??

                  Franz
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

                  Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #89
                    Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                    ich glaubs ja nicht. nach aguamansa zum grillen sind se halb nackend angetanzt.
                    b.b. hat im Auto schon niessen müssen, hoffentlich hat sie sich nicht erkältet.
                    Der Zeitdruck lässt uns keine Zeit zum Umziehen, jetzt gehts nach Puerto Santiago zur Fiesta und Feuerwerk .
                    Edgar

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #90
                      Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                      wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, war das Verhältnis Süd 5 - Nord 4
                      stimmt das ??

                      Franz

                      Hallo Franz,

                      ausgeglichen 5:5, da hat sich doch jemand versteckt ?
                      Edgar

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #91
                        so einige nordler haben behauptet, es sei warm. ich hatte eine sommerliche lange hose an, aber die reichte nicht. und die dicke jacke haette alle zum lachen gebracht.
                        uebrigens, auf der hinfahrt hatte ich was lustiges ab el tanque bis hinter icod vor mit: einen offenen transporter mit 2 kamelen, die aufmerksam die landschaft anschauten. ich hatte muehe, ab und an mal auf die strasse zu schauen!
                        bluebird

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #92
                          Ja wir hatten heute viel Spaß zusammen!

                          Danke busserl, war eine gute Idee von dir und ich hab mich sehr gefreut, dass ich euch alle wieder mal getroffen habe!

                          Die Temperaturanzeige ist echt ein Ding! Die im Süden lügen ja den Touris auch gerne mal 2-4 Grad mehr vor und die 2. Ziffer ist einfach falsch eingestellt.
                          Bei der in Puerto ist definitiv die erste Ziffer falsch! 19 Grad waren wohl richtig!

                          Hier noch meine Bilder:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #93
                            Da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag.
                            Wären ja auch gern mit der ganzen Familie gekommen, aber nach dieser Ankündigung

                            Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                            Das Chaos scheint perfekt - wir gehen also zunächst um 15 Uhr ins Cafe am Playa Martianez - 2 Leute, 1 Kampfhund.
                            Gruß, Wolfgang
                            hatten es besonders die Kinder - da sie ja den Vorfall mit Itschi hautnah miterlebt hatten -
                            vorgezogen doch lieber bei Olbi in den Pool zu springen.

                            Schöne Bilder, wären gern dabei gewesen

                            Lg
                            Ruediger & Kinder
                            No es oro todo lo que reluce !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #94
                              Zitat von rutasly Beitrag anzeigen
                              Da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag.
                              Wären ja auch gern mit der ganzen Familie gekommen, aber nach dieser Ankündigung hatten es besonders die Kinder - da sie ja den Vorfall mit Itschi hautnah miterlebt hatten -
                              vorgezogen doch lieber bei Olbi in den Pool zu springen.

                              Schöne Bilder, wären gern dabei gewesen

                              Lg
                              Ruediger & Kinder
                              also ich denke mit KAMPFHUND war kein anderer als der schon hier im Forum bekannte Schröder gemeint..... und so wie ich ihn kenne kämpft er nur um seinen Schokoladenkuchen.....

                              Nachtrag:

                              ich habe per PN erfahren warum die Angabe "Kampfhund" hiess und editiere meinen Beitrag, da Schröder wohl doch nicht sooo lieb war......
                              Zuletzt geändert von surfer1010; 18.07.2010, 17:48.
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                              http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                              Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #95
                                Stimmt, Schröder ist ein ganz ganz Lieber und hört aufs Wort!
                                Aber war der überhaupt dabei?
                                Ich habe ihn auf keinem der Fotos besher entdeckt.
                                Todo lo que va, vuelve.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #96
                                  etwas spaeter als gedacht, aber hier sind nun meine bilder von gestern. die fotos vom feuerwerk stelle ich ein bei gratis raclette ( aber ich habe es bezahlt, noch ist nicht der 31.7.!) ein. wir haben heute jetzt 31 grad! auf dem balkon im schatten 42!

                                  einen kampfhund habe ich nicht gesehen. dem armen waere es sicherlich auch zu kalt gewesen .
                                  danke nochmal busserl fuer das schoene treffen, dass vor allem fuer uns suedstaatler leicht zu beparken und zu finden war.
                                  gruss bluebird
                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #97
                                    Erst einmal ein herzliches Danke an alle die gekommen sind, natürlich besonders an die Südstaatler die den weiten, mühseligen Weg in den kalten Norden auf sich genommen haben. :-)

                                    Heute hätten wir hier das Wetter gehabt um Euch mal einmal das Gegenteil zu beweisen. Pero es la vida!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #98
                                      So kalt kann es ja gar nicht gewesen sein. Auf allen eingestellten Fotos ist immer das leckere Eis zu sehen. Sieht ja wirklich verlockend aus.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #99
                                        und wenn ich sehe wie "hochgeschlossen" und "dick angezogen" die Damen aus dem Süden da sassen muss es ja schweinekalt gewesen sein..........

                                        vielen Dank für die schönen Bilder

                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                        Albert Einstein

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #100
                                          lieber rolf, wenn wir uns fuer die fahrt waermer angezogen haetten, waere wir zhiemlich schweissgebadet dort angekommen und haetten uns dan n dort was eingefangen. da dieses wochenende mein ort uebervoll war, stand mein auto weiter weg. in TF-Nord gewand, haette ich es bei 30 grad nicht erreicht.

                                          aber schoen war es dennoch! die nordler haben sich an unmengen kaffee gewaermt!
                                          bluebird

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X