Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #361
    und die sonne scheint bei 26 grad und weiss-blauem himmel. Sollte also auch wie geschaffen fuer alle sued/mittel/weststaatler sein, ins auto zu hopsen und spontan an unserem kuscheltreffen teilzunehmen. Frostbeulengefahr ist auszuschliessen .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #362
      Hallo Ihr im Süden,
      der Stammtisch heute war super!!! Bin erst seit eben daheim - die Nachbesprechung hat so lange gedauert!!!
      Bei uns hat auch jemand mal ein Foto von allen gemacht - kommt bestimmt morgen hier rein!
      Wetter war super - auch eben noch konnte man auf der plaza del charco ohne Dach tanzen!
      Bis dann!
      Iris

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #363
        Nordtreffen mit Überraschungen

        War ein lustiges, lockeres Treffen. Ein paar Überraschungen gab es allerdings... meine hat diesmal geklappt.
        Mehr dazu in der Galerie, die ich jetzt mal angehe.. au weia, das dauert, möchte ja auch gerne die Namen raussuchen.

        Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
        Auch 3 internationale Fellnasen waren dabei:
        Mallorcinesakläffse, Österreichischer Wandermopp, Canarische Hafentussi
        Angehängte Dateien
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #364
          wer war denn alles da?
          bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #365
            Jaaa, das würde mich ja auch brennend intressieren...bzw. ja fast mehr, wer eventuell nicht da war

            trimmi

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #366
              aber trimmi, ist das etwa ein anspielung?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #367
                also, ihr Neugierigen:

                EL Gordo und Frau
                Mr. Mayerhofer
                Kaleika +Fellnase
                toyka
                Mero + Freund+ Fellnase
                Sam Bellamy + Martina
                Mr. Kieckbusch+ KARIN
                Verena Zech + Alexandre

                Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden beim Fotos hochladen und wieder verkleinern.. jetzt kommt ein letzter Versuch
                Zuletzt geändert von Kaleika; 17.10.2010, 17:33.
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #368
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Mr. Kieckbusch+ Cordula
                  Um Missverständnisse zu vermeiden:
                  ich hatte meine Frau dabei - und die heißt Karin . . .
                  Aber: wer ist Cordula? Wie alt? Blond? Ledig?

                  Gruß, Wolfgang
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #369
                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                    Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden beim Fotos hochladen und wieder verkleinern.. jetzt kommt ein letzter Versuch
                    haste doch klasse hingekriegt - vielen dank dafuer.

                    auch ich fand, dass es ein schoenes harmonisches treffen war - wir hatten spass, gute gespraeche, haben wieder mal neue foro-maniacs kennengelernt - insbesondere Cordula, eine sehr charmante, leicht blass wirkende, mitunter verschwindende dame

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #370
                      oh Gott- bitte entschuldige. Ich war so stolz, mir den Namen gemerkt zu haben, weil er so ähnlich wie meiner ist.. aber da hat mich wohl das "Carinia" irritiert.
                      Noch dazu habe ich jetzt alles doppelt herunter geladen.. kann man sooo plöt sein?
                      Bitte liebe Tenflor- du musst da leider nochmal helfen.
                      Das Upload löscht anscheinend nicht die Fotos, bei denen ich die Häkchen entfernt habe.
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #371
                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                        also, ihr Neugierigen:
                        Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden beim Fotos hochladen und wieder verkleinern.. jetzt kommt ein letzter Versuch
                        umgekehrt wird ein schuh draus

                        erst verkleinern dann hochladen

                        schön das Verena + Alexandre mit bei waren

                        das doppelte ist schon gelöscht
                        ************************
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #372
                          habe ich gemacht, Tenflor: einen kleinen Ordner- extra mit Reihenfolge usw.. ganz herunter verkleinert! ehrlich. Aber anscheinend gibt das Upload auch die bereits gelöschten- vorher zu grossen- Fotos wieder?
                          Na, die anderen versuche ich dann morgen..
                          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #373
                            @ Kaleika

                            Danke für die Bilder und die netten Kommentare darunter...

                            Muß ja eigentlich langweilig gewesen sein ohne einen wiwi, der Protokoll führt und für einen geordneten straffen Ablauf der Veranstaltung sorgt

                            trimmi

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #374
                              Danke Kaleika,

                              für die Stammtisch-Bilder und für deine Mühe,

                              so kann ich mich schon mal durch Bilder auf der Isla vertraut machen, falls mir dann bekannte Gesichter (Fotos) übern Weg laufen

                              Stammtisch find ich ne wunderbare Sache .


                              LG Hia

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #375
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                ... Alexandre
                                Antonio

                                schön, die bekannten Gesichter zu sehen und neu Gesichter zu Nicknamen zuordnen zu können

                                danke für die Mühe, Kaleika

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #376
                                  aber mit WiWi hätte das Protokoll gestimmt< die Namen!
                                  Hier ist Cordula schliesslich doch lieber Karin, Alexandre ist vielleicht sein Künstlername, aber im richtigen Leben heisst er Antonio
                                  bin mal gespannt was da noch kommt...
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #377
                                    Ja...und im Dezember bin ich auch dabei und freue mich jetzt schon auf ein harmonisches Treffen...
                                    Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #378
                                      Nord Protokoll

                                      der Stammtisch war super und informativ. Haben uns gefreut uns wieder zu sehen
                                      wir haben:
                                      von einer neuen, spannenden Wanderung in Amerika erfahren
                                      einen beeindruckenden Umzugsbericht von Maria gehört: wie schnell man sich für Teneriffa +Erfolg entscheiden kann
                                      3 User haben gelernt wie man eine Kamera bedient
                                      Die Hundeflüsterin hat uns beeindruckt mit ihrer Balu- Züchtung
                                      Schöne Fotos gesehen
                                      neuen Forentreffpunkt besprochen: Cofradía
                                      die traurige Geschichte eines mehrfach gebrochenen Beines gehört
                                      uvm...
                                      Angehängte Dateien
                                      Zuletzt geändert von Kaleika; 19.10.2010, 22:18.
                                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #379
                                        Bei diesen schönen Bildern freue ich mich schon auf Dezember, wo ich endlich auch dabei sein darf.

                                        Liebe Grüße aus dem kalten Frankfurt

                                        Patrick

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #380
                                          Zum nächsten Nord-Treff

                                          Nachdem wir beim letzten Treffen alle einverstanden waren, den Novembertreff ( 3. Samstag = 20.11. ) in die
                                          Cofradía
                                          zu verlegen- habt ihr hier mal ein paar Einzelheiten dazu:
                                          Die Cofradia ist ein von der Fischerei Genossenschaft geleitetes Restaurant- Cafe, das direkt am Hafen von Puerto liegt und einen herrlichen Ausblick auf Sonnenuntergänge, Atlantik und Hafentreiben verspricht. Hier sind wir direkt im Inselgeschehen, bereits mit der Geschichte zur Cofradia und den Fischern.

                                          http://www.granpoderdedios.org/servicios_22155.htm
                                          Das Cafe Coronela hat im nov. geschlossen

                                          Ich würde da einen Tisch reservieren, wieder so für 15 Personen.
                                          Kein Zwang zu essen~ aber man könnte.
                                          Parkplatz ist hier umsonst- genau gegenüber: am Hafen, an der Muelle.
                                          Hier seht ihr mal den Eingang- geht auch vom Plaza Europa aus.
                                          Das Lokal liegt im 1. Stock, mit einer weiträumigen, Terasse.
                                          Siehe auch.
                                          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post116486

                                          .
                                          Angehängte Dateien
                                          Zuletzt geändert von Kaleika; 25.10.2010, 12:33.
                                          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X