Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #441
    Es war ein sehr schöner Treff mit lieben Forumsmitgliedern in angenehmen Ambiente mit wunderschöner Aussicht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #442
      Danke für die schönen Bilder, wären als"Südler" auch gerne mal zum Nordtreffen gekommen. Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, so dass ich es ausfallen lassen musste. Aber im Dezember bestimmt. Ist wirklich ein nettes Restaurant. Wir (mein Mann und ich) waren schon mal dort. Man sitzt wirklich gut dort und das Personal ist sehr nett. Wir kannten die Inhaber schon als Betreiber einer Gaststätte am Botanischen Garten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #443
        Jetzt weiss ich auch, warum Kaleika "stumm" geblieben ist.

        Hoffentlich bekommt sie da schnell Hilfe !
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #444
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Jetzt weiss ich auch, warum Kaleika "stumm" geblieben ist.

          Hoffentlich bekommt sie da schnell Hilfe !

          wenn jemand "schreibendes" Kontakt zu der "stummen" Kaleika hat könnte er sich melden, vielleicht kann ich helfen.... auch aus D
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

          Albert Einstein

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #445
            vielen dank Rolf, aber der patient befindet sich bereits in der klinik - grund: schwerste misshandlung des betriebssystems. Hoffnung besteht auf baldige entlassung.

            der Sam

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #446
              Ist eine Transplantation notwendig oder reicht eine Transfusion?

              Nos vemos y hasta pronto

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #447
                Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                vielen dank Rolf, aber der patient befindet sich bereits in der klinik - grund: schwerste misshandlung des betriebssystems. Hoffnung besteht auf baldige entlassung.

                der Sam
                na dann drücke ich mal die Daumen und wünsche baldige Genesung...... wobei Krankheit durch solche Misshandlung schwierig zu beheben sind....
                da hilft meist nur die Radikalkur, die früher einmal mit "format c:/" begonnen wurde.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                Albert Einstein

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #448
                  leider wird eine transfusion fuer die komplexen verletzungen nicht ausreichen. wie ich aus den worten der peinigerin entnehmen konnte, wird es wohl nicht ohne spender-win7 zu einer vollstaendigen genesung fuehren.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #449
                    Oh wie ärgerlich, ich habe das Treffen versäumt!

                    Toyka war noch so lieb und hat angerufen um mich an das Treffen zu erinnern, blöderweise habe ich die Nachricht erst heute gehört.

                    Es freut mich zu lesen das ihr ein schönes Treffen hattet. Hoffentlich krieg ich das nächste Mal mit....

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #450
                      So Ihr lieben wie schaut es denne mit dem Stammtisch am 13.12. aus? Wann soll er beginnen?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #451
                        da wir erst am 1. dez. ankommen aber am stammtisch das erste mal gern dabei sein sein würden bitte noch einmal für uns AUSLÄNDER sagen woh findet das ganze statt

                        christa und peter

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #452
                          Ort und genaue Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.
                          Ich muss jetzt langsam anfangen, meinen Koffer zu packen, denn in drei Tagen geht´s los nach TF...
                          Werde dort vor Ort alles weitere klären!
                          Todo lo que va, vuelve.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #453
                            Suan

                            hier wäre mal ne Überlegung wert, fürs nächste Forentreff.
                            Das neue
                            Suan
                            direkt am HAFEN:
                            www.suanchill.com

                            Ein richtig gemütliches Chillen, auch für etwas rauere Wintertage. Fellnasen könnenda im vorderen Bereich hinein- habe schon gefragt.

                            Waren gestern dort-und begeistert!
                            Grosse stoffig-schön eingerichtete Räume, 2 lange Barrs- Tische vorn.
                            Gute Preise.
                            Parkplatz direkt am Hafen
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #454
                              So, nun bin ich in Puerto angekommen und werde mich mal um den nächsten Stammtisch kümmern...
                              Drei Lokale stehen zur Auswahl: die "Coronela", die Cofradía und das neue "Suan".
                              Termin voraussichtlich: 13.12. ab 18 Uhr (?), damit auch die arbeitenden Forianer teilnehmen können... Ist die Uhrzeit für euch ok?
                              Weiteres in Kürze, muss mich erst häuslich einrichten und aklimatisieren
                              Todo lo que va, vuelve.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #455
                                Hallo emsfee!

                                Es freut mich, dass Du gut angekommen bist. Mir würde dein Vorschlag sehr gut passen. Am Tag im Loro Park und Abends ein schönes Treffen. Danke, dass Du dich darum kümmerst. Freu mich Euch alle bald zu sehen.

                                Liebe Grüße aus dem sehr kalten Frankfurt Oder

                                Patrick

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #456
                                  Der nächste Nord-Stammtisch - mein Vorschlag:

                                  am 13.12. (Montag) um 18 Uhr im "Suan-Chill"

                                  Das ist ein neues Lokal in der calle Santo Domingo, zwischen Ayuntamiento (Rathaus) und Hafen, etwa auf halber Strecke, vom Ayto. kommend linke Seite. Parken kann man in der Tiefgarage unter der Plaza de Europa, oder auf dem Parkplatz beim Hafen.

                                  Da es ein abendlicher Stammtisch sein wird, finde ich das Lokal dafür ganz gut - man sitzt trocken und warm, kann trotzdem bei geöffneter Frontseite die Leute vorbei schlendern sehen, Verkehrslärm gibt es kaum, und Hunde und Raucher sind im vorderen Bereich auch zugelassen...

                                  Also, wer wird denn kommen wollen/können?

                                  @Leipziger: dass DU kommst, davon gehe ich aus - wir haben den Termin ja extra für dich passend gemacht... und die Kalender bringste auch mit *freu*
                                  Todo lo que va, vuelve.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #457
                                    Suan- Calle Santo Domingo, 8

                                    Na sag ich doch! Nicht nur trocken und warm.. man merkt dass du noch die Kälte in den Knochen hast, liebe Emsfee, es ist auch gemütlich! Sehr sogar.

                                    Hunde und Raucher dürfen auch rein
                                    Hier nochmal ne kleine Übersicht:
                                    www.suanchill.com

                                    Achtung bei Parkversuchen an der Muelle: da ist bereits der Rummelplatz, und die vordere Einfahrt gesperrt.
                                    Also von der breiten Palmenallee nähe Playa Jardin anfahren und von hinten (hinter dem Puerto Playa vorbei) auf den Parkplatz.

                                    Bin mit Fellnase dabei
                                    denke mal Iris kommt auch gerne- als Gast leider ?
                                    Zuletzt geändert von Kaleika; 06.12.2010, 22:13.
                                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #458
                                      Wenn wir im Raucherabteil sitzen müssen, nehmen wir nicht teil - sorry.
                                      Gruß, Wolfgang
                                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #459
                                        Nein, Wolfgang. Wir sitzen doch ganz vorne, im Hundeabteil, an der grossen, offenen Glastür.
                                        Da zieht auch nur das kleinste Rauchfähnchen nach draussen.
                                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #460
                                          Moin Emsfee,

                                          also ich bin auch dabei, suche gleich mal auf dem Stadtplan wo es ist.
                                          Dann bis Montag.

                                          liebe Grüsse
                                          Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X