Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #401
    @sam...Leipziger ist ja schon ab 12.12. auf der Isla und nimmt freundlicherweise auch ein paar Kilo Kalender nach TF mit.

    Wie wäre es denn, wenn ihr den Stammi Nord, einfach am Sonntag 13.12. macht?
    Geht mich zwar nicht wirklich was an, aber aus der kalten Ferne betrachtet, wären doch alle, die jetzt wegen dem 7. Forumstreffen am 18.12. im Süden "grummeln", am 13.12. auf der Isla und alles is gut.

    Leipziger könnte an euch Nordler, die es tatsächlich zu einem großen "Forums-Jahres-Treff" nicht in den Süden schaffen, schon mal die Kalender verteilen und kann in einer Woche Urlaub gleich bei 2 wichtigen Treffen im Jahr teilnehmen!

    Beim Stammi könntet ihr dann zudem noch die Fahrgemeinschaften und den Autoverleih für einen warmen Tripp am 18. in den Süden besprechen!

    Nun noch eine persönliche Anmerkung, die mir im Moment arg zu schaffen macht!

    Dass euer regulärer "Stammi-Termin" am 3. Sa im Dez heuer (und auch 2011) wegen dem großen "Jahres-Forums-Treff-Süd" nicht stattfinden kann, liegt auch maßgeblich an mir.

    Am Wochenende davor kann ich einfach aus beruflichen Gründen in D noch nicht auf der Isla sein und am Wochenende danach, ist Weihnachten rum.

    Wir haben den Termin auch deshalb so gelegt, damit ihr auf der Isla eure Kalender kostenlos in Empfang nehmen könnt!

    Tja und nun sitze ich seit 14.00 Uhr heute Nachmittag und bearbeite die Kalenderbestellungen (meine Stilblüten dazu bekommt ihr garantiert!)

    teneda ist seit Abgabe eurer Bilder mehrere Stunden am Tag beschäftigt, um eure Bilder zu bearbeiten und P.P. tut mir heute schon leid, weil sie mind. 100 Pakete z.T. mit Sonderwünschen...Weihnachtsgrüße... ab 06.12. verschicken soll!

    Jedenfalls liegt mir der Satz schwer im Magen:
    Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
    Also neee.... so ganz ok finde ich das nicht, dass ihr uns erst unseren Stammtischtermin nehmt...
    Menno Leute, seit doch bitte a bissal mehr flexibel und gleich zur Info...nächstes Jahr ist der Stammi-Nord im Dezember-Kalenderblatt am 2. Samstag eingetragen!!

    Wenn ihr das verändert haben wollt, bitte dringend bis Montag 17.00 Uhr um Info!! Danach geht der Kalender in den Druck!

    Schönen Sonntag!

    P.S. Ich gebe gerne das Kalenderprojekt 2012 ab und auch jegliche Terminbeeinflussung! ...aber nu muss ich los, 2 weitere Bestellungen sind eingegangen. Gibt also doch noch Nachtmenschen?!

    P.P.S Die 2 Beiträge von Sam und mir hab ich aus dem 7. Treffen in euren Stammi verschoben.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #402
      Moin b.b.,

      ich bin am 13. ja auch schon in Puerto und könnte beim Stammtisch-Nord dabei sein.

      Am 18. würde ich auch gerne dabei sein und ich hoffe an einer
      Fahrgemeinschaft teilnehmen zu können.

      Bis bald, in 4 Wochen bin ich schon auf der anderen Insel.

      Schönen Sonntag und liebe Grüsse
      Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #403
        kurzer Hinweis, der Sonntag vor dem Forumstreffen ist der 12.12.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #404
          Stimmt Bambam,
          hatte nicht noch mal auf den Kalender geschaut.

          LG
          Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #405
            Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
            ...Leipziger ist ja schon ab 12.12. auf der Isla und nimmt freundlicherweise auch ein paar Kilo Kalender nach TF mit.

            Wie wäre es denn, wenn ihr den Stammi Nord, einfach am Sonntag 13.12. macht?
            Geht mich zwar nicht wirklich was an, aber aus der kalten Ferne betrachtet, wären doch alle, die jetzt wegen dem 7. Forumstreffen am 18.12. im Süden "grummeln", am 13.12. auf der Isla und alles is gut.

            Leipziger könnte an euch Nordler, die es tatsächlich zu einem großen "Forums-Jahres-Treff" nicht in den Süden schaffen, schon mal die Kalender verteilen und kann in einer Woche Urlaub gleich bei 2 wichtigen Treffen im Jahr teilnehmen!


            Jedenfalls liegt mir der Satz schwer im Magen:


            Menno Leute, seit doch bitte a bissal mehr flexibel
            So einfach ist es nicht, b.b.!

            Leipziger kommt am Sonntag, den 12.12. gegen 17 Uhr in Puerto an.
            Also wäre das der EINZIGE Termin für ihn und einen Nord-Stammtisch, denn am 19. fliegt er ja schon wieder heim.
            Und da er die Kalender mitbringt, sollten wir uns schon ein wenig danach richten... nix mit "flexibel"...

            Wird also wohl ein später Sonntagnachmittagtreff werden, denn unter der Woche können sicher einige andere nicht wegen Arbeit etc.
            Todo lo que va, vuelve.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #406
              Oh, sorry Ulla! Stimmt, heuer ist der 12.12. der Sonntag und nächstes Jahr der Samstag. Der Kalender macht mich noch bekloppt!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #407
                Ich hätte 2 Vorschläge. 1. die Kalender können auch bei mir im Hotel abgeholt werden oder 2. emsfee wir treffen uns in der Woche mal zum Eis essen und ich übergebe sie Dir und Du verteilst sie beim späteren Forumstreffen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #408
                  Hallo,

                  das mit dem Termin ist doch kein unlösbares Problem! Ich denke schon, dass wir das hinkriegen - auch so, dass es für alle tragbar ist. Bei so vielen Menschen lässt sich eben kein Termin finden, der bei allen gut passt. Ist doch verständlich.

                  Eine Woche vorher im Norden - finde ich gut. Und wenn es Forianer gibt, die gerade erst an diesem Tag ankommen, dann kann man doch das Treffen bis abends ausdehnen - oder sich einfach in der Woche nochmal treffen.
                  Ich denke, das wird schon klappen.
                  Euch allen einen schönen Sonntag!

                  Iris

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #409
                    Bin zwar ein relativer Foren- Neuling, möchte aber trotzdem zu 'alten Foren-Treff Riten' etwas sagen.
                    Man kann immer eine Lösung finden, um Kumpels zufrieden zu stellen.
                    Sehe ich das falsch, oder kommt nicht erstmal der Novembertreff< 3. Samstag im Monat:
                    20. November< Cofradia

                    Für Dezember sähe ich eine Möglichkeit am < Montag:
                    13.12. ab ca 17h30 an der Muelle, wie gehabt zum Maronen- Dämmenschoppen

                    Warum muss es denn ein Sa/ So sein?? Wir können doch unsere Sonntage so legen wie man sie braucht? Auch mal am Montag Abend einen Sonntag Abend einlegen??
                    Ist ja nett dass du Leipziger, gerne mit Emsfee Eis lutscht, aber vielleicht möchten dir andere auch die Hand schütteln, sich persönlich bedanken..
                    Montags bist du vielleicht schon etwas entspannt- die Nordlichter die nicht in den Süden können/möchten, haben einen Anlaufspunkt. Die Kalenderchose kann geregelt werden.
                    Ich kann auch nicht in den Süden und halte hier gerne die Stellung... notfalls singe allein mit Fellnase im Duett ein Lied zum schönen Sonnenuntergang.
                    War schön das letze Mal- wir haben schliesslich zu 6. gesungen...

                    Was meint ihr?
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 14.11.2010, 16:36.
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #410
                      Hallo Kaleika,

                      ich hätte kein Problem damit habe ja Urlaub. Hätte noch einen Vorschlag, werde meinen Leihwagen bis zu 19.12 verlängern und könnte noch 3 Personen mit in den Süden nehmen. Fahre auch.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #411
                        Hallo Kaleika,

                        klar, wir sind ja noch im Nobember. Da kann man ja beim nächsten Stammtisch auch noch darüber sprechen - das ist hier wohl gestern etwas verloren gegangen bzw. steht beim "7. Forumstreffen", glaube ich.
                        Am 13.12. kann ich auch. Und der Mini-Treff letzthin - so direkt in 1. Linie am Hafen - war doch sehr schön und gemütlich.

                        Gruß
                        Iris

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #412
                          Ich kann natürlich auch am 13., bin da flexibel...
                          so mit Sundowner und anschließend Tapas essen gehen... prima!
                          Todo lo que va, vuelve.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #413
                            Dann würde ich sagen, wir treffen uns am 13.12 da bin ich eh in Puerto unterwegs.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #414
                              Also ich bin am 13. Dez. auch dabei...
                              freue mich schon auf euch...

                              Liebe Grüsse und biba
                              Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #415
                                Zitat von busserl Beitrag anzeigen
                                Hallo Ihr Lieben!

                                Was haltet Ihr von einem Forumstreffen im Norden am 17.07. um 15 Uhr!
                                Vielleicht könnte ich auch mal ein paar "Südstaatler" zu uns locken!!!!!

                                Als Treffpunkt dachte ich an "café Sandra" in La Paz, "Café Marboro" (glaube so heißt das, nicht wahr surfer?) im "engl. Viertel, direkt an der Plaza ( da kann man schön lästern, was wir ja nicht machen, lol) oder das Park-Café am Taoro Park gegenüber dem Chiripa.

                                Ganz liebe Grüße
                                busserl

                                Los jetzt, ich will Feedback!
                                Hallo,
                                na wie sieht es aus mit eurem Forumstreffen. Finde das Parkcafe am Taoro Park super. Parkplätze gibts fast immer. wie auch immer, hoffe einer organisiert mal etwas. sonntags zum Cafe und Kuchen ist doch auch nicht schlecht. Tanztee gibts hier leider nicht. Das war aber jetzt humorvoll gemeint.
                                Bis dann

                                chiccan

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #416
                                  Der nächste Stammtisch in Puerto findet am 20.11. in der Cofradía statt, um 15 Uhr.
                                  Die Cofradía findest du am Hafen, im Gebäude neben dem Touristenbüro, im 1. Stock.
                                  Todo lo que va, vuelve.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #417
                                    was`????? im norden gibt es einen stammtisch??das ist wohl neu oder??? liest mann ja nur selten etwas davon

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #418
                                      Hallo olbi,

                                      ja, ich dachte schon ich (obwohl ich ja selbst noch "neu" bin)träume - zumal jetzt auch Vorschläge für die location kommen!

                                      Gruß
                                      Iris

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #419
                                        @chiccan: lass dich nicht beirren... und lies dir das Thema am besten bis zum Ende durch... Du hast auf den 1. Beitrag geantwortet, der schon lange zurück liegt, und inzwischen liegen Termine und Lokalität schon lange fest, der Stammtisch hat sich etabliert.
                                        Todo lo que va, vuelve.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #420
                                          Puh - sorry - gab wohl etwas Verwirrung mit meinem posting.
                                          Datum und location stehen schon länger fest, wie von emsfee beschrieben, s.o.

                                          Ansonsten möchte ich mich bei keinem Stammtisch im Café Sandra oder im Park-Café wiederfinden - gefällt mir nicht - La Paz sowieso nicht.
                                          Menschen, die das ganze Jahr über hier leben, haben sicher andere Einkehrmöglichkeiten für sich entdeckt, als Touristen.


                                          @chiccan: Vielleicht kannst Du Deine Schrift mal etwas dunkler wählen, wegen der besseren Lesbarkeit.

                                          Gruß
                                          Iris

                                          Nachtrag: Du hast mich überholt, emsfee!
                                          Zuletzt geändert von ; 17.11.2010, 21:18. Grund: Nachtrag

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X