Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #481
    Zitat von mthomas72 Beitrag anzeigen
    ihr habs gute Mojito in der Sonne....
    Viel Spaß
    Nix Sonne - abends im Dunkeln und in ner Raucherkneipe . . .

    Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #482
      Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
      Nix Sonne - abends im Dunkeln und in ner Raucherkneipe . . .
      Tja - und so wars tatsächlich - man musste sein Essen in schlechter Raucherluft verzehren.
      Zumindest hat es die Raucher nicht gestört, dass ich zu Ende gegessen habe.

      Es ist mir ein völliges Rätsel - wir wohnen hier in einer Gegend, die für sonnige Nachmittage und wunderschöne Straßenrestaurationen bekannt ist - aber wir müssen uns am Abend in einer verqualmten Bude versammeln . . .
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #483
        mir waere es ja auch lieber gewesen, wir haetten uns an einem freundlichen wochenend/nachmittag in schoenem sonnenschein draussen treffen koennen, aber das ging ja wohl von der planung und mit dem transport der kalender nicht konform.

        Wochentags klappt das nachmittags leider nicht bei allen - gibt auch noch leute hier auf der urlaubs- und rentnerinsel, die arbeiten muessen.

        Moechte mich aber vielmals bei Leipziger fuer seine muehe bedanken, uns die kalender sozusagen "frei haus" zu liefern. Ausserdem war es wieder mal ein schoener abend mit netten forianern - schoen, wieder mal einige neue mitglieder kennengelernt zu haben.
        Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 13.12.2010, 22:49.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #484
          Huhu kieckbuschs,

          hat euch denn wenigstens der Kalender gefallen?? :-(

          Das nächste Kalenderteam schickt euch das Paket sicher gerne rauchfrei (je nach Stückzahl für EUR 8,90 bis 16.90 rüber). Mit dem Zoll ist das dann aber auch noch euer Problem! :-(

          b.b.
          Zuletzt geändert von bb; 14.12.2010, 09:41.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #485
            Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
            Huhu kieckbuschs,
            hat euch denn wenigstens der Kalender gefallen?? :-(
            Das nächste Kalenderteam schickt euch das Paket sicher gerne rauchfrei (je nach Stückzahl für EUR 8,90 bis 16.90 rüber). Mit dem Zoll ist das dann aber auch noch euer Problem!
            Ja - der Kalender ist ganz hervorragend - auch das Teide-Bild von mir ist super herausgekommen - große Freude!
            Auch von mir vielen Dank an den Überbringer!

            Und ja - wenn es nicht anders geht, lasse ich mir die Kalender im nächsten Jahr lieber nach Hause schicken.
            Den Umgang mit dem Zoll haben wir vielfach geübt - das geht inzwischen völlig problemlos.
            Gruß, Wolfgang
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #486
              So ihr Lieben ich bin auch wieder zu Hause, war ein schoener Abend,der harte Kern ging ja noch weiter
              Kalender wurden bestaund und Teidebriefmarken verteilt
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #487
                Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                mir waere es ja auch lieber gewesen, wir haetten uns an einem freundlichen wochenend/nachmittag in schoenem sonnenschein draussen treffen koennen, aber das ging ja wohl von der planung und mit dem transport der kalender nicht konform.

                .
                Der nächste Stammtisch findet auf jeden Fall wieder bei Nachmittagssonne an der Playa statt... Genaueres gebe ich rechtzeitig bekannt.

                Danke an alle, die trotzdem gekommen sind! Ich fands schön, so viele altbekannte und neue Forianer zu treffen.
                Todo lo que va, vuelve.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #488
                  So, also das waren jetzt ein paar negative Meinungen...
                  wieso: dass wir trotzdem gekommen sind?
                  Meine Meinung ist zu dem Treffen positiv, denn mir ist es wichtiger, mal neue Leute auf der Insel kennen zu lernen, wie die hier zu recht kommen, alte Freunde wieder zu sehen, als über die paar Raucher zu mosern- kann ich doch alle sgleich am Hafen wieder raushusten...
                  Wir sassen ausserdem nicht im Dunklen, sondern es gab Licht- siehe Fotos. Das Sesuan ist nach wie vor ein schöner Ort zum Chillen. Wer will schon 24 Std. in der Sonne sitzen
                  Schön war es, die vielen neuen Gesichter zu treffen und auch eine höchst sympathische Tigerbändigerin aus dem Süden endlich mal beschnuppern zu können. Sehr interessante Gespräche- Leipziger ganz prima und ganz blass, aber voll bepackt mict den tollen Kalendern- danke sehr!!!
                  Aber für eine Shisha hat es dann nicht gereicht- sonst hätte Wolfgang noch früher das Weite gesucht.
                  Zu den Fotos
                  Allgemeinübersicht- ganz hinten links (von Ansicht) sitzt der vielbesungene Leipziger..
                  Kiieckbusch- Santana Kaleika
                  kiekbusch- Santana
                  Kiekbusch und Gregorio kommt dazu
                  Der Rauchertisch mit: Piratensam, Toyka, Jolin, und meinem Guru (der Sam beschimpft hier Niemanden, er erklärt grade seine neue Radiosendung
                  und nochmal mit Toyka prima, dass sie auch als Gast noch gekommen ist.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Kaleika; 14.12.2010, 12:30.
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #489
                    wer hat denn nun eigentlich den Striptease hingelegt? Und wo sind denn die Bilder dazu
                    Nos vemos y hasta pronto

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #490
                      Mano, das waren irre Bilder, Ulla war garnicht zubremsen.. und dann schmiss der Sam auch noch die Klmotten hinter sich, den Rest hat dann der Barbesitzer gebremst und die Fotos sind leider vom Frum voll zensiert worden.
                      b.b. wollte noch ein paar anonyme Details lassen, aber das ging wohl auch nicht.
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 14.12.2010, 12:27.
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #491
                        Jetzt hast Du ein Problem. Die Bilder will ich dann in zwei Wochen in ECHT sehen :-)
                        Nos vemos y hasta pronto

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #493
                          ... und wieder tolle Fotos ...
                          ... und wieder keine Stripperin bei ...
                          Nos vemos y hasta pronto

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #494
                            Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                            ... und wieder tolle Fotos ...
                            ... und wieder keine Stripperin bei ...
                            da hab ich mir schnell die Augen zugehalten
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #495
                              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                              da hab ich mir schnell die Augen zugehalten
                              und die Kamera aus
                              Nos vemos y hasta pronto

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #496
                                solche fotos duerfen doch erst nach mitternacht eingestellt werden.
                                bluebird

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #497
                                  Ganz herzlichen Dank für das Zeigen der Fotos.
                                  Was mich wundert, dass im Innenbereich geraucht werden durfte.
                                  Ich dachte, das wäre auch bei euch verboten worden.
                                  Bei uns geht das gar nicht mehr.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #498
                                    Ab 1.1.11 ist es auch hier mit dem Rauchen drinnen vorbei...
                                    Todo lo que va, vuelve.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #499
                                      Auf Gran Canaria schon viel länger. Einige Jahre. Komisch.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #500
                                        In Spanien eigentlich schon länger, als in Deutschland. Wird aber scheinbar großzügiger ausgelegt. Sicherlich ist die Terassentür offen und damit ist es kein geschlossener Raum mehr.
                                        Nos vemos y hasta pronto

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X