Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #381
    Teilnahme am Stammtisch

    Hola Amigos!

    Habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich mir beim Besuch des Loro Parkes an einer Schräge den Fuß verstaucht hatte, so hatte ich kurz über lang beschlossen (bzw. höhere Gewalt in Form meiner Mujer) niicht am Treffen in PdC teilzunehmen. Oh, Leute , hat mich das geärgert!!!!, aber ich wollte mir den Fußmarsch (1. in Santiago steil bergauf zur Bushaltestelle der Titsa an der Post und 2. in PdC vom Busbahnhof zur "Kneipe") nicht zumuten. Ist das nicht SCHADE????? es tut mir so leid. Noch am Abend zuvor hatte ich soviel Zuversicht, hatte ich mich doch mit Bluebird in Santiago getroffen und wir haben wirklich viele Meinungen ausgetauscht und ich hatte viele Fragen usw. usf. Um somehr freut es mich, daß Euer Stammtisch so schön war und Euch allen was gebracht hat. Ich hätte gern noch vieles über das Leben so als Auswanderer erfahren, nun ja, vielleicht klappt es ein andermal ...
    Nette Grüße an Euch alle -

    hasta luego - Carlo
    coger al toro por los cuernos

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #382
      hat die "Cofradia" schon W-Lan ?
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #383
        Hallo,

        wieso? Wir treffen uns dort "in natura", nicht virtuell.

        Gruß
        Iris

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #384
          Generelles Interesse.

          Obwohl man Video-Conferencia mit denen machen könnte, die mit 'nem verstauchten.....
          nicht teilnehmen können.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #385
            Hallo,
            stimmt!!!
            Nicht weit genug gedacht!
            Gruß
            Iris

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #386
              Gute Idee! Ich frag mal nach.
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #387
                Hallo Carlo,

                gute Besserung!!!

                Iris

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #388
                  Nordtreff am 20. 11. < Cofradía

                  nur mal so zum Einplanen.. zwischen Wanderungen und Meetings!

                  Lasst uns dann dort auch mal das 'Wichteln' besprechen- wer wann wie oft wo..
                  muss das in der Vorweihnachtszeit sein....?

                  In der Cofradía gibt es noch kein W Lan.
                  Ich hatte das Gefühl sie meinten dass ich nach einem neuen Gericht frage. Hab dann den Chef gefunden.. aber iss nich.
                  Wer ist denn um diese Zeit hier zu Besuch?

                  Lieben Gruss- cornie
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #389
                    ... als Weihnachtsmann könntest Du nun mich und meinen Bauchumfang sicherlich gut gebrauchen -

                    Nos vemos y hasta pronto

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #390
                      Forumstreffen Nord am 16. 10.

                      Nachdem mein Urlaub leider zu Ende gegangen ist, liefere ich noch meine Bilder nach, die ich gemacht habe. Leider habe ich kein Namensgedächtnis, sodaß ich die abgelichteten Teilnehmer nicht mit Namen nennen kann, außer meinen und Kiekbusch, die ich auf Bildern erkennen kann.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #391
                        Danke, lieber Mayrhofer für die schönen Fotos.

                        nun habe ich ja ein paar Namen gelernt, meinen habe ich auch seitdem behalten:
                        1.kaleika
                        2.karin ~ partnerprogramm Kiekbusch
                        3.Sambelamy Pirat aus der Bananenrepublik
                        4. leider vergessen
                        5..Antonio~partnerprogramm Zech
                        Zuletzt geändert von Kaleika; 03.11.2010, 19:13.
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #392
                          Hallo,

                          war gestern wieder da - die Terrasse ist wirklich super; Essen und Wein ebenso; hatte Thunfisch in Salmorejo, war eine riesige Portion 8 da war noch reichlich übrig für Susi). Die Preise sind auch ok.
                          Das Personal ist sehr freundlich.
                          Der Tisch neben mir hatte auch etwas sehr leckeres: In einer Pfanne geschmorte Languste und Muscheln, war sogar Gemüse mit dabei, hauptsächlich Mais.
                          Gruß
                          Iris

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #393
                            Habe ich etwas verpasst. Ich dachte am 18.12 wäre im Norden das Forumstreffen. So ein Mist am 18 hab ich kein Auto um in den Süden zu kommen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #394
                              Wir hatten uns schon auf das Treffen im Norden gefreut,aber es gibt dann ja noch den Jannuar um einige Mitglieder zu Treffen.

                              Ab 1.Dez. sind wir ja für immer auf der Insel.

                              Da noch kein Auto vorhanden ist,wüssten wir jetzt auch nicht wie wir hinkommen würden ist aber nicht so schlimm.Wünschen allen viel spaß.

                              Christa und Peter

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #395
                                Nordtreffen 18.12.2010

                                Hallo Christa und Peter und Leipziger78,
                                ich denke mal, dass nicht alle Nordlichter in den Süden
                                zum 7. Stammtisch fahren werden.
                                Warum soll das Nordtreffen im kleinen Rahmen
                                nicht stattfinden, oder um ein paar Tage
                                verschoben werden können.

                                Franz

                                Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                                Wir hatten uns schon auf das Treffen im Norden gefreut,aber es gibt dann ja noch den Jannuar um einige Mitglieder zu Treffen.
                                Ab 1.Dez. sind wir ja für immer auf der Insel.
                                Da noch kein Auto vorhanden ist,wüssten wir jetzt auch nicht wie wir hinkommen würden ist aber nicht so schlimm.Wünschen allen viel spaß.
                                Christa und Peter
                                ----------------------------------------------------------------------
                                Leipziger 78

                                Habe ich etwas verpasst. Ich dachte am 18.12 wäre im Norden das Forumstreffen. So ein Mist am 18 hab ich kein Auto um in den Süden zu kommen.
                                GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                Direkt zur Homepage klicke hier
                                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #396
                                  Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                                  Hallo Christa und Peter und Leipziger78,
                                  ich denke mal, dass nicht alle Nordlichter in den Süden
                                  zum 7. Stammtisch fahren werden.
                                  Warum soll das Nordtreffen im kleinen Rahmen
                                  nicht stattfinden, oder um ein paar Tage
                                  verschoben werden können.

                                  Franz
                                  Hallo bayernfranz,
                                  das ist eine gute Idee! Sind es doch bis jetzt schon vier (Christa, Peter, Leipziger 2X), die nicht in den Süden kommen können. Da könnten wir doch mal beim Novemberstammtisch rumhören, wie es so insgesamt aussieht, und danach halt eben evtl. einen kleinen Stammtisch im Dezember machen.
                                  Vielleicht direkt dann am 19.12., damit man nicht aus der Übung kommt!

                                  Gruß
                                  Iris

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #397
                                    Hallo Itschi,

                                    ich finde es nicht gut einen laufenden Thread einfach zu löschen und mit einem Neuen Thread mit gleichem Text zu beginnen...
                                    Schade, aber dass ist nicht im Sinne der Forumsmitglieder,

                                    Franz

                                    Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                                    Also neee.... so ganz ok finde ich das nicht, dass ihr uns erst unseren Stammtischtermin nehmt und nun auch noch den Thread mit berechtigt gestellten Fragen *grummel*
                                    Unseren Stammtisch-Nord werden wir trotzdem machen, entweder davor oder danach, denn das liegt mir schon sehr am Herzen...
                                    -----------------------------------------------------------------------
                                    toyka

                                    Hallo emsfee und bayernfranz,

                                    muss ich leider wiederholen - ist ja alles weg.

                                    Ich fand den Vorschlag von bayernfranz gut, den Dezember-Stammtisch im Norden einfach beibehalten, evtl. verschieben, weil sich bis jetzt ja schon 4 gemeldet haben, die nicht in den Süden können (Christa, Peter, 2x Leipziger). Da könnten wir doch am 20.11. beim nächsten Stammtisch kurz drüber sprechen und mal die Lage sondieren.

                                    Gruß
                                    Iris
                                    Zuletzt geändert von bayernfranz; 13.11.2010, 21:47. Grund: geändert
                                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                    Direkt zur Homepage klicke hier
                                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #398
                                      Auch wenn es jetzt nicht 100%ig zum Post davor passt, verschiebe ich Eure Vorschläge zum Nord-Treff (aus dem alten Forumstreffen no. 7- Thread) im Dezember hier rein.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #399
                                        Habe nur eine Woche Urlaub bekommen und fliege am 19.12 wieder nach Deutschland.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #400
                                          ...ist wirklich mist: Martina und ich waeren wirklich sehr gerne am 18.12. beim 7. Forumstreff dabei ... das problem ist, dass sie am folgenden morgen um 9 uhr bereits gen suedamerica fliegen muss..... mann o mann , das wird alles zu stressig und geht leider nicht. deshalb bitte b.b.: wir muessen uns leider vorher treffen wg. kalender und an alle anderen: ich hoffe doch, dass wir uns dann doch bald bei anderer gelgegenheit treffen und kennenlernen koennen. - sorry

                                          der Sam
                                          Zuletzt geändert von bb; 14.11.2010, 03:17. Grund: verschoben aus 7. Treffen und rot markiert

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X