Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #341
    Mein besonderer Lebling ist z.Z. das Saigon (leider z.Z. genau an den Renovierungsarbeiten gelegen- beim Kino schraeg gegenueber). Die Kueche < Spitze, von der Thai-Chefin persoenlich zu bereitet. Ich bringe da oft frisches Zitronengras & Koriander vorbei.
    Bitte fragt mich nicht nach Strassennamen
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #342
      Immer noch geliebt< der Familienbetrieb
      Casa Pache

      Calle Verdad
      Angehängte Dateien
      Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #343
        @ Kaleika

        - bzgl Los Gemelos, was du zum Futter und der Frequentierung schreibst
        kann ich bestätigen, da derzeit in PdlCruz.

        - ich war nur ein wenig verwundert als ein Bekannter mir erzählte,
        das seine Frau auf Facebook gelesen habe das der Betreiber der Lokalität
        gewechselt habe.

        - was das Bedienungspersonal anbelangt konnte ich keine Fluktuation
        erkennen.
        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #344
          - bzgl Restaurant Saigon: das Lokal ist in der Calle San Juan,
          die Gerichte auf der Speisekarte sind in spanischer u englischer Sprache,
          allerdings erklärt die Chefin alle angebotenen Speisen auch in deutscher
          Sprache.

          - alle angebotenen Gerichte werden frisch zubereitet.

          - mich hat die Lokalität überzeugt, allein der Jasminreis - Spitze -.
          Zuletzt geändert von bugsi; 21.05.2019, 09:06.
          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #345
            Das Casa Pache haben wir getestet und für gut befunden ;-)
            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #346
              Lieblingsrestaurant

              Unser Lieblingsrestaurant ist seit Jahren das BORA BORA, unterhalb der BAR BERLIN.
              Grösse Auswahl, perfekte Bedienung 6nd preiswert.
              Es werden auch Spnderwünsche erfüllt.
              Ja, noch ein Pluspunkt:
              in diesem Lokal hört man die Musikdarbietungen der BAR BERLIN sehr gut.
              Wilhelm

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #347
                Lieblingsrestaurant in Los Cristianos

                Hey Leute,

                auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hier noch mein Lieblingsrestaurant:

                Das Shorthorn Restaurant von Maria und Cundi.

                Vor allem zu empfehlen sind die leckeren Spareribs. Die Gastgeber sind unglaublich bemüht und herzlich. Als Abschluss bekommt man Flaschen unterschiedlicher Digestifs auf den Tisch gestellt und darf sich bedienen. Sehr zu empfehlen!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #348
                  Wer gerne Fisch ist: EL Jinete Sin Cabeza. Es gibt eine kleine Karte mit qualitativ hochwertigen Gerichten und guten Weinen. Die Atmosphäre ist toll und der Service authentisch gut. Mitten in San Cristobal de La Laguna anzufinden. Jegliche Fischspeißen kann ich besonders empfehlen. Die Öffnungszeiten abseits von Corona sind folgende: 13:30 - 16:00, 20:00 - 23:00. Lieben Gruß und viel Spaß beim Ausprobieren. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
                  La Buena Vida.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #349
                    Nachtrag zum Rincon de Hilario Bericht von 2017.
                    Wir waren Anfang 2018 sozusagen zum Abschied dort noch mal essen und sind mit gemischten Gefühlen raus.
                    Der Fisch immer noch gut, aber es fehlte der letzte Kick und die Preise fand ich für das Gebotene doch überzogenen.
                    Fast 100 Euro für drei Personen.....
                    Vielleicht lag es daran, daß die Speisekarte auch schon nau russisch war und der Betreiber meinte, dass er die Preise nun für reiche Russen fordern kann.
                    chupitos gab es auch keine mehr.....
                    Wie gesagt, eine Momentaufnahme und mein persönlicher Eindruck....
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X