Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 1273
Gesamt: 1278
Team: 0

Team:
Benutzer:faro, ‎guenni, ‎Mainzer, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30386
Beiträge: 310540
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 245
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 3,124 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.11.2019 um 12:37).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.12.2019, 16:30
Zugereister
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Cabo Blanco / Arona
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
Mitbewohner gesucht - Süden

Hallo,

Ich bewohne ein Haus mit grossem Garten in der Nähe von Cabo Blanco. Das Grundstück hat 800qm und das Haus ca 180qm Wohnfläche.

Mein derzeitiger Mitbewohner zieht aus und ich suche deshalb einen Nachfolger. Frei ist das Zimmer ab 15.12.19

Das Zimmer was zu vermieten ist, hat einen eigenen Eingang und ein eigenes Bad mit Dusche. Der Garten, das Wohnzimmer, der Wintergarten und das Gästezimmer wie auch die Küche würden wir uns teilen.

Ich habe einen Hund und 2 Katzen, wichtig also das keine Abneigung gegen die Tiere besteht. Natürlich habe ich auch nichts gegen Bewerber mit Tieren.

Die Miete inkl. Nebenkosten liegt bei 400?.
Da das Haus etwas abgelegen liegt, sollte ein Fahrzeug vorhanden sein. Nächster Busstop ist ca 10 Gehminuten entfernt.

Bei Interesse bitte melden unter tenericca@gmx.es
taucherli ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0