Moringa Pulver 250 gr ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Moringa Pulver 250 gr ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Nur noch mal zur Erinnerung: Moringa wurde in der Vergangenheit so vermarktet, dass sich Personen die nicht offiziell zum Vermarkter gehörten in Foren angemeldet haben, und dann behauptet haben sie hätten Krebs gehabt aber damit überraschend geheilt.

    > https://www.youtube.com/watch?v=iiDCNdsU4vI
    Hagen Rether finde sogar ich manchmal lustig, die Grundlagen für sein moralisches Getue sind in der Regel aber Unsinn. Eigentlich ist daran auch lustig das es Leute gibt die das Ernst nehmen, öko-sozialistische Propaganda halt.
    Konkret hat es mit dem Thema auch nichts zu tun so einen Link zu posten, bringt den Strang im Forum wieder nach oben, oder nicht?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Verwechslung?

      Ich glaub du verwechselt da was mit der Aloe Vera. Die wurde in Foren damals von MLM Firmen in Foren zur Krebsheilung fälschlicherweise beworben. Das kann man heute sogar noch nachlesen.

      Ich suche nun seit Stunden im deutsch-, spanisch- und englischsprachigem Internet (Foren) nach derartigen Aussagen wo Leute behaupten sie würden durch Moringa vom Krebs geheilt worden.

      Nichts, keine einzige Seite wo das behauptet wird.
      Moringa war vor 3 bis 4 Jahren noch nicht einmal so bekannt. Jedoch gibt es Tausende Studien die man findet, viele nahmhafte Uni´s betreiben intensive Forschung. Ganz spektakulär ist auch das im Moringa befindliche Zeatin, da ist die Pharma und auch die Kosmetikindustrie ganz dick dran das synthetisch zu produzieren was nicht gelingt und in diesen hohen Dosen nur im Moringa vorkommt.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Hast du nicht selbst erst kürzlich behauptet, Moringa wäre maßgeblich daran beteiligt dass dein Freund heute noch lebt?

        Zitat von andreas111 Beitrag anzeigen

        Einem Freund von mir diagnostizierten sie damals eine seltene Krebserkrankung, die er nicht überleben könne. 1 Jahr hatten sie ihm gegeben. Er startete mit täglich Moringa, er lebt heute noch. Sicher nicht wegen Moringa alleine, er schwört aber darauf.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Und?

          Ich habe da nichts behauptet, sondern schrieb von einem Bekannten/Freund von mir der diese Erfahrung machte. Und das ist wahr. Aber egal, wenn ihr es sagt dann wird es schon so sein. Wie schon geschrieben, gegen alles gegen jeden, alles schön zerreißen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Kann schon sein das es wahr ist, nur woher sollen wir das wissen?

            Ich sehe praktisch auf jeder Seite das es um Krebsheilung geht:
            http://green.wiwo.de/wunderwurzel-mo...irklich-taugt/

            Allerdings hat mich meine Erinnerung wirklich etwas betrogen, es ging damals um Nonisaft. Das war die Masche vor Moringa, und die Pflanze heißt auch ähnlich: Morinda citrifolia.

            In beiden Fällen gilt das Selbe: Die Pflanze kann man selber anbauen oder jemand kann sie leicht anbauen und verkaufen, also muss das Zeug auch nicht teuer sein. Im teuersten ist sie dort wo sie als Wundermittel angepriesen wird. Krebsbekämpfung ist aber sehr komplex, und da gibt es keine Wundermittel, schon gar nicht "aus der Natur". Selbst wenn die Stoffe in einer Petrischale Krebszellen bekämpfen, heißt das noch lange nicht das teurer Tee von der Pflanze irgendwas hilft.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Klar

              Ja ja, Pflanzen helfen nicht, nur Medikamente ;-)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Zitat von andreas111 Beitrag anzeigen
                Ja ja, Pflanzen helfen nicht, nur Medikamente ;-)
                Hör doch auf zu stänkern.
                Du wirst doch wohl aushalten können, dass es Leute gibt, die an Deine Moringa NICHT glauben, oder!?
                Seien wir doch einfach nur froh über jeden, dem das "Gemüse" taugt!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Es gibt noch eine Finca in El Salto bei Granadilla' nennt sich Moringa Suerte, C/las Marreras Nr. 5
                  Tel. Mobil 678 403844 her. Martin Thiele
                  Besuchszeiten Mo, Mi, Fr. 11-13 Uhr


                  ***wird dort immer noch Moringa angeboten?
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X