Moringa Pulver 250 gr ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Moringa Pulver 250 gr ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Moringa Pulver 250 gr ?

    Weiß jemand einen Laden (Reformhaus), wo dieses Pulver in dieser Größe aktuell vorrätig ist?
    "Unser" Reformhaus in La Paz hat es seit Wochen nicht lieferbar.
    Danke im Voraus.
    Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

  • Schriftgröße
    #2
    Bis Guimar willst Du sicher nicht fahren?
    Das Reformhaus in Puerto dlC, links von dem Einkaufszentrum mit dem Pyramiden, haben die keins?
    Die Straße heisst La Hoya.

    Hab jetzt den link gefunden, vielleicht kannst Du ja telefonisch nachfragen:
    http://www.terravitae.es/tienda-ecol...php?id-ficha=3
    Zuletzt geändert von zauberin60; 10.03.2014, 16:08.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Nein, in ganz Puerto ist nichts . . .
      Ich fahre auch nach Guimar, wenn es da definitiv vorrätig ist.
      Oder meinst Du die Plantage dort?
      Gruß, Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Da bekommst Du es ganz frisch. Ich fand die Führung recht informativ und auch nicht so abgehoben.
        Ich habe 2 Bäume im Garten, einer von der Farm, ein 2. vom Gärtner.
        Habe diese die letzten 4 Monate immer abgeknappert, jetzt leiden beide etwas.
        Ich hatte sie aber auch in einen Korb gesetzt, nicht direkt in die Erde, da wir ja noch mal umziehen wollen. Vielleicht ist das der Fehler.
        Bei euch ist es ja leider etwas kühl.

        http://www.moringagarden.eu/StoreLocator

        Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen, auch wenn ihr keine Führung wollt. Die haben noch eine andere Finca. Nicht, daß niemand da ist.
        lg
        Jutta
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ja, wir waren im letzten November dort.
          Wir hatten vorher angerufen, ob sie auch etwas verkaufen.
          Ja, sagten sie, sie hätten da einen Shop.
          Als wir am nächsten Tag hinkamen, gab es NICHTS zu kaufen!
          Man hätte gerade alles nach Deutschland geschickt . . .
          Vielleicht versuchen wir es demnächst noch einmal.
          Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            Ich fand die Führung recht informativ und auch nicht so abgehoben.

            Ich fand die Führung (im letzten oder vorletzten Jahr) extrem abgehoben

            Zitat beim Rundgang:

            Spüren Sie die Schwingungen, die Moringa wollen mit Ihnen Kontakt aufnehmen


            Und dann die "Erfolgsgeschichten" mit urplötzlicher Krebsheilung usw.....
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wahrscheinlich kommt es darauf an, wer die Führung macht. Die Frau war relativ bodenständig.
              Und wenn Du vorher dort online kaufst und dann abholst? Vielleicht verschicken sie auch?

              Hm, wohnt hier jemand in der Nähe und kann für Dich einkaufen, und Du holst es dann beim Forenkaffee ab?

              Viel Erfolg.
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Von dieser Pflanze habe ich noch nie gehört. Aber es gibt ja auch so viele WUNDERPFLANZEN. Zur Zeit knappere ich jeden Tag Kapuzinerkresse, aber besonders begeistert bin ich nicht von der Wirkung, aber sie schmeckt wenigstens gut. Sobald ich wieder in Teneriffa bin werde ich mir die Plantage auf jeden Fall ansehen.
                Viel Glück Wolfgang bei deiner Suche.
                Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

                Christian Morgenstern

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wolfgang, falls du bisher noch nicht fündig geworden bist wende dich
                  an Frau Erna Kampmann (Puerto de la Cruz), Telefon 922 38 51 12.

                  Sie arbeitet mit der besagten Plantage zusammen und hat Moringa-Pulver vorrätig.




                  .

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo, Wolfgang, ich habe kuerzlich eine Fuehrung auf der Finca in Guimar mitgemacht, war sehr interessant. Das koenntest Du mit einem Ausflug verbinden und hast einige Produkte vom Moringa Baum zum Aussuchen. Gruss Gudi

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Danke Leute, habe heute das Pulver bekommen, in La Paz.
                      Gruß Wolfgang
                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von gudi Beitrag anzeigen
                        Hallo, Wolfgang, ich habe kuerzlich eine Fuehrung auf der Finca in Guimar mitgemacht, war sehr interessant. Das koenntest Du mit einem Ausflug verbinden und hast einige Produkte vom Moringa Baum zum Aussuchen. Gruss Gudi
                        Also ich fand die Fuehrung absolut nicht abgehoben und sehr interessant. Wusste vorher nicht viel vom Moringa Baum. Uebrigens, Zauberin, uns wurde erklaert, dass die kuehlen Temperaturen um diese Jahreszeit dem Baum absolut nicht gefallen, daher waechst er auch kaum. Er braucht richtig Waerme, das stelle ich auch bei meinem Baeumchen fest, den ich auf dem Balkon habe.
                        Als ich Anfang Maerz auf der Finca war gab es genuegend Produkte zum Kaufen

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo, zusammen !

                          Ich kaufe mein Moringa-Pulver in Puerto de la Cruz bei
                          Estetica Mocan in La Paz.
                          Anschrift: Calle Mocan, 3b Puerto de la Cruz (La Paz)
                          Telefon: 922-38 98 12
                          Mobil: 666-542 703
                          Nach Frau Barbara Goldhahn fragen.

                          Schoene Gruesse aus dem sonnigen.....Norden !!!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Moringa...

                            Also ich kaufe es immer dort wo ich weiß was ich bekomme...
                            Auf der Finca Suerte bei Martin ist oberhalb von San Isidro (Jaco El Salto - Los Tomillos) sehe ich welche Qualität die Pflanzen haben und wie geerntet und getrocknet wird.
                            Dies gefällt mir und ist es mir auch wert dort hin zu fahren.
                            Ich habe bei gekaufter Ware im Reformhaus schon Ware bekommen ( einmal war der Inhalt weiß und andermal braun) die mich sehr erstaunt hat.
                            Ich stehe nun eben mal auf BIO... und es ist mir meine Gesundheit wert !!!
                            Falls es jemanden interessiert...
                            Martin hat die Telefonnummer 678 40 38 44
                            machmal muß man mehrmals probieren...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Moringa...

                              Habe ich vergessen.... ist scheinbar einer der ganz wenigen, die wirklich BIO anbauen...
                              Und das sollte es aienem wert sein - oder?
                              Zuletzt geändert von urlauber; 14.11.2014, 13:18.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Moringa Pulver 250 gr ?

                                ich kann zwar nicht`s zum Moringa Pulver sagen, aber meine Gattin hatte im Oktober in zwei Reformhäuser in Puerto(La Paz und unten am Charco) Moringa Tee erworben. Dabei musste sie feststellen, dass der Importeur zwar aus La Laguna kommt, der Tee aber aus Indien. Wenn sie im Dezember wieder hierher kommt, meine Bio Dame, werden wir wohl auch einmal das hier angebaute Moringa erwerben. Frage mich, ob das hier erworbene Pulver auch aus Indien eingeführt wird.
                                Gefällt mir

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo,
                                  stimmt... sehr viele Anbieter haben Ware aus Indien oder anderen teils zweifelhaften Quellen...
                                  Bei Martin ist man direkt auf der Moringa-Finca und kann sich in Ruhe die Pflanzen anschauen...
                                  Wie gesagt, mir ist dafür auch eine etwas weitere Anreise wert...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Es gibt noch eine Finca in El Salto bei Granadilla' nennt sich Moringa Suerte, C/las Marreras Nr. 5
                                    Tel. Mobil 678 403844 her. Martin Thiele
                                    Besuchszeiten Mo, Mi, Fr. 11-13 Uhr

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hallo, ja kenne ich... den meine ich auch...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        kaufen würd ich mir Moringa-Pulver nicht oder nur selten:
                                        http://www.zentrum-der-gesundheit.de...-oleifera.html

                                        würd ich auf T leben mit einem Garten, wär im Garten ein Moringe-Baum, warum auch nicht
                                        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

                                        "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                        "

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X