El Hierro unter schwarzer Leitung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

El Hierro unter schwarzer Leitung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    El Hierro unter schwarzer Leitung

    Black Mecca .. da es auf El Hierro inzwischen fast so viel Schwarze gibt wie Einwohner, wäre es doch mal an der Zeit, die Regierung dort in schwarze Hände zu legen. Das fände ich naheliegend, wenn man nicht im Ayuntamiento rechtzeitig dafür sorgt, dass die Waage in hergebrachtem Verhältnis bleibt. Dann hätten die Schwarzen hätten eine Zukunft, die Weissen eine neue Aufgabe.
    Da könnte man auch mit gutem Beispiel für die anderen Inseln voran gehen.
    Was meint ihr? Kann doch nicht so schwierig sein
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich würde das Experiment im kleinen Maßstab zunächst bei dir testen wollen. Wir schicken dir 5 der "Ankommenden" auf deine Finca, wo sie sich nach Belieben breit machen können. Deine neue Aufgabe wäre dann die Vollversorgung, mit allem was die Herren wünschen.

    Kann doch nicht so schwierig sein, oder? 😉
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Black Mecca .. da es auf El Hierro inzwischen fast so viel Schwarze gibt wie Einwohner,
      Wenn du da an deine Zeit in Afrika zurückdenkst wirst du aber wenn du die auf deiner Finca hast sehr verwundert ob deren Verhalten sein.
      Nicht nett und zurückhaltend sondern fordernd und aggressív.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit den "neuen Herren"
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Black Mecca .. da es auf El Hierro inzwischen fast so viel Schwarze gibt wie Einwohner, wäre es doch mal an der Zeit, die Regierung dort in schwarze Hände zu legen. Das fände ich naheliegend, wenn man nicht im Ayuntamiento rechtzeitig dafür sorgt, dass die Waage in hergebrachtem Verhältnis bleibt. Dann hätten die Schwarzen hätten eine Zukunft, die Weissen eine neue Aufgabe.
        Da könnte man auch mit gutem Beispiel für die anderen Inseln voran gehen.
        Was meint ihr? Kann doch nicht so schwierig sein
        Ich empfehle dir dies:
        Haití: una breve historia del país olvidado por las Américas - Historia (france24.com)
        Die Erfogsgeschichte einer Unabhängigkeit, bei der die Schwarzen der weissen Rasse zeigen wollte, was man ohne die Kolonialmächte erreichen kann.
        Wer solche Beiträge verfasst, hat am Weltgeschichtsunterricht wohl eher nie teilgenommen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich weiss nicht ob man solche Versuche der Staatsbildung ernst nehmen sollte (war jedenfalls meinerseits nicht so gemeint), sondern ich dachte einfach an eure Fantasie... gibt es nicht? und in meinem Zusammenhang an die bekannte Spieltheorie, bei der es Spass macht irrationale Entscheidungssituationen zu modellieren, in denen mehrere Beteiligte miteinander interagieren.

          Und was das mit unserer Finca zu tun hätte, weiss ich auch nicht, denn auf El Hierro steht es ja fast 50:50 und nicht 5:2

          .Davon mal abgesehen weiss ich sehr wohl wie Schwarz-Afrikaner reagieren und war in der RCA,
          Lodge.png im Regenwald höchst zufrieden, wie 18 Personen
          28279712_1470860453042216_5056043667892708480_n.jpg
          meine Doli-Lodge leiteten und versorgten, welche damals im Blue Planet de la RCA, als einzigartig geführt wurde.


          Ich war heilfroh, dass es dort Weisse nur als Besucher gab. 14305441_966385670156366_3200633969032119510_o.jpg
          Angehängte Dateien
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            was regt ihr euch wegen so ein paar (Klima)Flüchtlingen auf???

            Das ist nichts dagegen was noch die nächsten Jahrzehnte kommen wird!

            So ein paar Spinner in den Regierungen glauben tatsächlich noch, dass das 1,5-Grad-Ziel erreichbar ist.
            https://www.klimareporter.de/gesells...-muessen-reden
            Selbst das 2-Grad-Ziel ist fast nicht mehr erreichbar.
            Mind. 3 Grad wärmer wird es!
            Teneriffa schaut dann eher wie Fuerteventura aus, damit könnte man noch leben: https://www.youtube.com/watch?v=c4to9PddSg8
            Auch 45°C in Deutschland sind aushaltbar: https://www.youtube.com/watch?v=tdP1ATb1nFc

            Aber was machen dann die 1,2 Mrd. Menschen in Afrika und Asien die dort keine Lebensgrundlage dann mehr haben weil es dann mit >50°C zu heiß und zu trocken geworden ist oder dessen Land überflutet wurde???
            Gefällt mir
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

            "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

            Kommentar

            Lädt...
            X