Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 789
Gesamt: 789
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30479
Beiträge: 311349
Benutzer: 3,152
Aktive Benutzer: 272
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: theo69
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- theo69
Gestern
- PetraK
25.01.2020
- CrazyCacheCats
24.01.2020
- tfp
24.01.2020
- Tobee

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #51 (Permalink)
Alt 02.01.2019, 10:42
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,097
Abgegebene Danke: 570
Erhielt 1,917 Danke für 953 Beiträge
Sollte keine Beschwerde sein, ich hab tatsächlich viel weniger geschrieben, hier jedenfalls.

Blackout -> nix passiert -> Frust wegen fehlender Serviceorientierung -> alternatives Forum (da gibts leider kein Bugsi)
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #52 (Permalink)
Alt 03.01.2019, 19:36
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,812
Abgegebene Danke: 5,583
Erhielt 7,639 Danke für 2,434 Beiträge
Bugsi- danke wie immer! Herrlich !
Am besten hat mir dies gefallen:
Kindheit ist, wenn du nachts den Rückweg von der Toilette rennst, ins Bett springst und dich freust,
dass dich das Monster nicht erwischt hat.
Erwachsensein ist, wenn das Monster neben dir im Bett liegt.

der erste Teil erinnert mich an meine Kindsaengste auf unserem alten Bauernhof.
Ich musste immer die galagerten Aepfel aus dem Keller holen, aus Regalen deren Bretter mit Stroh ausgelegt waren. Auf dem Rueckweg, die steile Treppe wieder nach oben raschelte es grauslig hinter mir. Ich rannte, fiel hin hatte furchtbare Angst. Als ich oben war und die Luke erreichte , war meine Omi da und nahm mir die Aepfel ab und dann nahm sie laechelnd das Stroh von meinen Schuhen.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #53 (Permalink)
Alt 01.01.2020, 15:01
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,210
Abgegebene Danke: 19,341
Erhielt 2,702 Danke für 1,684 Beiträge
Teil 1

tschuldigung -ich konnte einfach nicht anderst.
Frohes neues Jahr für alle Eier und ihre Geniesser.

Gut die Karte.
Aber ich bleib Fan der Entengeographie:
Am Bürzel liegt Santiago,
am Schenkel San Miguel,
im Norden ist es duster,
im Süden ist es hell.

Und noch ein Merkspruch aus Teneriffas Entengeographie:
Puerto liegt am Rücken,
Fasnia an der Brust,
Südwetter - zum Entzücken,
Nordwetter - Wolkenfrust.
Am Kopf liegt La Laguna,
der Teide am Flügel steht,
der Dichter ist wohl bluna,
wenn das so weiter geht.

Falls der "Betriebsunfall Liebe" zwei addierte Renten liefert, kann immer noch in eine Landwohnung gewechselt werden.

An den Brustwarzen einer Frau zu saugen, hilft Brustkrebs zu verhindern.
Vergewissern Sie sich aber, dass Sie die Frau kennen.
Der Polizei ist es egal, dass Sie nur Leben retten wollten.

Also für‘n Balina is det allet janz einfach, da jab‘s ooch nua Ost- und Westbalin
und im Osten wa’s eisich und im Westen schien imma die Sonne.

Rette dich und verlasse ganz schnell diesen Grausigen Ort
wo schnöde Menschen Witze machen die garnix mit dem Thema zu tun haben.

Das kann man jetzt gut an den Bergen beobachten. Wo senkrechte, schmale Rauchsaeulen nach oben steigen, da wird Hohle gebrannt.

Denken wir mal nach:
Da kriegen wir ein Märchen von einer "jungfräulichen Geburt / unbefleckten Empfängnis" aufgetischt und zur Geburt kommen drei angeblich Wildfremde mit Geschenken angerannt und der Ehemann steht dumm daneben ...

Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso
Manche Menschen sind wie Wolken: sobald sie verschwinden, wird es ein wundervoller Tag

Also, ich hab mir meine Kohle größtenteils im Schweiße meines Angesichts selber verdienen müssen. Das mit dem selber brennen ist natürlich eine gute Idee, zumal Sparbücher nix mehr abwerfen und man dem Dax auch nicht wirklich trauen kann. Werde mich mal mit Kaleikas Anleitung befassen und versuchen, mir so Hundert ein Euro Münzen pro Tag selbst zu brennen.

Liebe Hacker:
Bitte keine Nacktfotos von Claudia Roth veröffentlichen.
Wir haben es schon schwer genug.

Der hat etliche Gebäude errichtet, die nutzlos sind oder undicht oder beides und Schuld sind immer die anderen, er ist der fehlerfreie Gott....

Betrifft Germania Thread:
Die sind ins Strudeln geraten, weil tereriff mehrfach mit der Gesellschaft geflogen ist und die dann nicht starten konnten, weil durch die mitgeführten 193737494037 SIM Karten von tereriff das zulässige Startgewicht der Maschine überschritten wurde, so dass dann etliche Flüge gestrichen werden mussten.

Vielleicht sollte jetzt mal jemand eine App programmieren, damit alle Deutschen mit Quarkentzugserscheinungen in Echtzeit mitkriegen, wo es gerade das weisse Zeugs gibt.

Jede Frau hat immer etwas von Marilyn in sich.
Man muss nur verstehen, ob Monroe oder Manson.

Da gehoert eine Recherche mit nachweisenden- Links dazu. Alles andere ist Kinderkacke und schon oft besser beschrieben

Vergeßt nicht daß es auch heute noch Menschen unter
uns gibt, die ihre Weihnachtslieder selber singen müssen.

die penisnistenkarte gilt nur 1 monat , und kostet 47 euro . wenn man mehr fährt, muss man dazu bezahlen , fährt man weniger, behält titsa den restbetrag ersatzlos ein . andere karten kenne ich nicht.

zum Thema: El Teide spuckt wieder
Keine Angst, ohne Hardwarenachrüstung mit Katalysator bekommt der von der EU nie eine Genehmigung zum Ausbruch.

An alle, die meine Weihnachtskekse so sehr mochten und mich nach dem Rezept gefragt haben :
Die kaufe ich bei Fressnapf für 4,99? den Sack.

Bei den anderen staune ich immer wieder, wieviel Wissen ueber mein Wesen, sich bei mir voellig fremden Menschen, ueber irgendwelche Aeusserungen ergiesst. Und dass so viele vor lauter Langeweile, uralte Threads ausgraben muessen, um Ansichten los zu werden und ein verhasstes Grundschullehrer Gehabe unter zu bringen.

Bist Du sicher, dass Du nach Teneriffa kommen willst? Hast Du Dir ueberlegt, dass im Ausland nicht alles "deutsch" ist?!
Glaube mir, hier auf Teneriffa werden Kinder geboren, wachsen auf . . . und amuesieren sich, weil Touristen der Meinung sind, hier sei man eine Art "Entwicklungsland".

Im Internet hat jeder eine Meinung und darf diese auch schreiben.
Wer keine Ahnung hat schreit meist am lautesten.

Also gibt es jetzt auch hier die "Grashalmpolierer".Ich habe den Herrn darauf hin gewiesen,dass eigentlich die Extranjeros die "Mannchgerl" zur Wegorientierungen und das Wandern eingeführt haben.D

Als Billigflug, bezahle 3 Euro 50 für eine Flasche Wasser, die sonst 35 Cent kostet. Feilsche an der Kontrolle wegen 300 g Übergewicht beim Handgepäck & dann sitzt Reiner Calmund mit im Flugzeug, der das doppelte bis dreifache wiegt wie der Normal-Passagier.

Bei diesen Pseudo-Auswanderern auf VOX stellt man sich oft schon die Frage "Auf welchem Ast der Evolution sind die sitzengeblieben oder falsch abgebogen?"

Aber ich hab alle ihre Namen notiert und auf eine Steinmännchenliste gesetzt. Alle erwartet nun der große Steinhäger. Prost.

Ich habe für meine Tochter und ihren Mann, beide mit spanischer Nationalität, dort Wochen verbracht im Registro, hatte zum Schluss schon eine Gedenktafel dort an dem Stuhl :
"Hier saß, mit unerschütterlicher Ruhe, Achined über mehrere Wochen, um die Hochzeit seiner Tochter zu planen"

James Bond soll weiblich besetzt werden? Wie geil wäre das denn?
Geile Autos, riesen Explosionen, Unfälle und viele Tote.
Und das alles schon beim Einparken.

Wenn Du noch Zeit hast, dann such Dir oder tausche unbedingt eine Frau, die weder geschieden, noch verwitwet, noch aus dem Ostblock, noch vorbestraft ist. Das behindert selbst in Daenemark/Gibraltar die Prozeduren.

Fühl Dich niemals schlecht, nur weil Du etwas ungesundes wie Käsekuchen isst.
Siehe es in Relation: Käsekuchen ist immer noch gesünder als Crystal Met

Das Wort "Estampida" kennen wir aus vielen Cowboyfilmen, wenn eine erschreckte Rinderherde ausbricht und in "Estampida" wildgeworden den sie kontrollierenden "Kuhjungen" entwischen will.

Ob Gumminknüppel größere oder kleinere Hirnschäden hinterlassen als Alkohol, Chatbots oder Facebook, wurde meines Wissens nach noch nicht erforscht.

DAS LEBEN MIT HUND BESTEHT ZU 90% DARAUS, SICH GEGENSEITIG HINTERHERZULAUFEN UND ZU FRAGEN, WAS DER ANDERE DA WOHL GERADE ISST.

Wobei Du mit ORANGE als dem Anbieter mit der schlechtesten Netzabdeckung in Spanien natürlich "hervorragend" gewählt hast.

Für viele Männer ist Autofahren wie Sex!
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und schreit:
"Nicht so schnell!"

Stimmt, südlich des Autobahntunnels werden die Sitten rauher, da herrscht noch das wilde Volk der Guanchen mit rituellen Menschopferungen und Götzenanbetung.

Ne eine Spüli brauche ich da nicht. Bis ich die voll habe befindet sich bereits ein Kleintierzoo in der Maschine der sich von den zu Mumien gewordenen Anhaftungen auf dem Geschirr ernährt.

wenn in einer grossen Stadt auf dem Festland, ein Mensch in dunklem Sweater und Kapuze einen Rucksack zu Boden schmeisst- rennen alle weg. Wenn auf Teneriffa eine Mensch mit dunklem Sweater und Kapuze einen Rucksack weg schmeisst, rennen sie hin, schauen was noch drin ist...

Derjenige, der Sushi erfunden hat, war bestimmt Student. ? Hmm, ich habe noch eine alte Gurke, kalten Reis, Fisch von Vorgestern und im Aquarium schwimmt noch Seetang... da muss man doch irgendwas draus machen können..."

Und selbst wenn man in den Wald zieht, kommt der Förster mit seiner App und mißt die Holzstapel durch ...
…..oder filmt dich mit seiner Drohne...

Da bemühst du dich um ein wenig Zündstoff, hältst uns Stöckchen um Stöckchen hin um uns zu provozieren - und wir springen immer noch nicht.
Gähn, wie langweilig .........

Sitze auf dem Klo und Papier ist alle.
Tschüss Socke....
War sowieso ein blöder Name für einen Hamster.

Shishabar ist, wenn homophobe Alphatiere mit gezupften Augenbrauen abwechselnd am gleichen Schlauch lutschen und Apfeltee aus Puppentassen trinken.

Keine Sorge: Katzen ziehen auch in Wohnmobile ein, solange sie dort angemessen verwöhnt und bedient werden.
Werden sie NICHT angemessen königlich behandelt, suchen sie sich anderes Personal ...
__________________
Wo der Verstand aufhört, beginnt bereits die Dummheit.
bugsi ist offline  
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
Bee (10.01.2020), carlos4711 (02.01.2020), elfevonbergen (02.01.2020), Islas Canarias (02.01.2020), Kaleika (02.01.2020), LaTorre (02.01.2020), maxxx (02.01.2020), Natschi (02.01.2020), Neandertaler (02.01.2020), Rosa Rugosa (01.01.2020), SanLorenzo4 (01.01.2020), surfer1010 (02.01.2020), tallymann (02.01.2020), wuschl (02.01.2020), zauberin60 (02.01.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #54 (Permalink)
Alt 01.01.2020, 15:02
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,210
Abgegebene Danke: 19,341
Erhielt 2,702 Danke für 1,684 Beiträge
Teil 2

Wenn in Filmen Wohnungen gestürmt werden und die dann immer in jedem Zimmer "sauber" rufen. Da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen

Wenn jemand fremdes in mein Bett pfurzt kann ich auch gleich ins Hotel gehen.

Ich sitze ohne Probleme auf einer Bierkiste, hab ein Brett als Tisch mit einer Kerze oder eine Petroleumfunzel über mir, aber eine Guachinche, in der du jederzeit eine Vivisektion vornehmen könntest und alle ohnehin aussehen wie gekotzt, brauche ich nicht.

Die Frau darf die Boxershorts des Manns anziehen, aber wenn man als Mann einmal im BH der Frau die Zeitung holt, schauen wieder alle blöd.

die fliegen TF überhaupt nicht an, also alles OffTopic..... aber wahrscheinlich die einzige Airline die ihn mit seinen 1.359.257 Sim- Karten mitnimmt.

Konfuzius sagt:
Wer viel trinkt stirbt zwar früher, hat aber im Leben doppelt soviel gesehen

Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?

Manche Menschen hörst du sprechen und es wird dir sofort klar: Die haben sich heute Morgen ihre Schnürsenkel nicht selbst gebunden.

Ehefrauen sind verpflichtet zu kochen. Denn, laut Genfer Konvention, steht jedem Gefangenen eine warme Mahlzeit zu!

Zeitzonen finde ich total spannend. In Berlin ist es jetzt 20:20 Uhr. In New York ist es 14:20 Uhr. Und in Teilen Sachsens ist es 1933

Nach Sizilien ziehen, da gibt es keine Zeugen Jehovas,.
Sizilianer mögen keine Zeugen......

Der durchschnittliche Mann geht 3x im Leben in die Kirche. 2x wird er getragen und 1x wird er gezerrt.

Dann guck mal bei Lidl auf den Kassenzettel: IGIC 0%
Ist ja der typische Kleinunternehmen mit sicher weniger als 32.000 Euro Jahresumsatz

Die Absender, die mir große Erbschaften aus Nigeria ankündigen, überweisen das Geld jetzt direkt an die, die mich mit der Frontkamera beim Pornogucken aufgenommen haben. Man muss die Leute nur zusammenbringen!

... mit der Seilbahn auf den Teide, von da aus Paragliding, landen im Loro Park, im Orcabecken den Tauchschein machen, im Affenhaus durch die Vulkanhöle nach Hause wandern...

Bei dem heißen Weiler bilden sich auf Badeseen immer ziemlich schnell Algen. Dann schwimmen die Hardcore-Veganer wieder mit offenem Mund

Den Rauchern, die einfach die Kippen liegen lassen, sollte man eine von den vollen 5- Liter Flaschen ins Auto kippen, vielleicht geht dann ein Licht auf in der dunklen Kammer auf den Schultern.

Der Satz ist unvolständig
der Urlauber, der mit einer Bordkarte auf dem Smartphone überfordert ist, steht mit einem Laserdrucker beim Check-in und sucht verzweifelt nach einer Steckdose.

Tanze niemals nackig, denn es gibt Körperteile, die nicht sofort bremsen, wenn die Musik verstummt

Das Beste am Desinfektionsmittel in der Klinik ist, dass sich alle ständig die Hände reiben, als würden sie einen teuflischen Plan aushecken.

Sarkasmus ist die wunderbare Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken.

??o! SO schnell geht das nicht! Nach 20 Jahren ist das noch "un seaveeesa".

Zu Chips trinke ich immer Wein.

Echte "Tiere" kommen sowieso von aussen her.
Und, wenn der Camarero kein Esel ist, um so besser.

Das Hotel wird sicherlich auf jeden Fall dort gebaut, zur Not halt mit ein paar Umschlägen unter der Tischplatte....

Was soll man mit so einem Bürgermeister machen ? Da ich noch eine geraume Weile hier in Freiheit leben möchte , lass ich die Antwort dem geneigten Leser .

Die Fahnen auf dem Foto vom Baumarkt sehen aber eher nach Federball-Wetter aus....

Und beim Gericht von Granadilla ist man mit Klagen ja bestens bedient,
bis da was verhandelt wird, ist der BER 10 Jahre geöffnet.

Laut einer Studie der TU Moskau konnten 5 von 6 Probanten bestätigen, dass Russisch Roulette vollkommen ungefährlich ist!

Wüßte nicht, dass ich in jüngerer Zeit von KI geschwärmt hätte. Allenfalls fabuliert, oder gewarnt. Aber natürliche Blödheit so mancher Politiker ist ja auch nicht ganz ungefährlich...

Ein deutscher Witzbold hat das mal "die Fiesta der Jungfrau mit dem roten Mercedes" genannt. Er wurde aber aufgeklärt, dass der 190 SL von Rosemarie Nitribitt schwarz war.

"Hilfe, unser Hund ist in La Orotava entlaufen"
Wer das liest, in Arona wohnt und einen Esel gesehen hat, braucht nicht weiter zu lesen.
Wer das liest, in La Orotava wohnt und vielleicht auch einen Hund gesehen hat, wird neugierig und schaut sich das an.

Allmählich geht mir das wichtigtuerische Gesülze von offenbar unterbeschäftigten Besserwissern auf den Senkel.
Ein Hund wird vermisst. Darum gehts, nicht um Punkt, Komma, Titel.

Tipp für Single-Männer:
Geht auf eBay und sucht nach Hochzeitskleidern.
Dort findet ihr jede Menge frisch geschiedene Frauen und könnt sogar die Liste nach Größe sortieren.

Schon erstaunlich, wie eine 16 jährige die Riege der "alten weißen Männer" zum sabbern bringt.

Deutschland war früher ein Land der Erfinder, heute bringen sie nicht einmal mehr einen Flughafen fertig....

Ich habe heute mein erstes graues Schamhaar entdeckt. Ich bin aber nicht so ausgerastet wie die anderen Leute im Fahrstuhl.

Bin ich grad froh, dass wir in der Pampa leben. Auch immer einen Campingkocher mit Bonbona bereit haben. Dazu gibt es frische Eier von Lena, Nanni, Wilhelmine.
Kerzen habe ich noch aus Afrika< Harz vom Modou-Baum< brennt immer
Bier ist neben einem tropfenden Wasserhahn im Garten, in einer Grube vergraben

Beim Anziehen des Pullovers fast eingeschlafen, weil es kurz dunkel wurde. Mehr muss man über meinen morgendlichen Zustand nicht wissen.

Mir fällt dazu der Spruch meines englischen Pensionswirtes in der Altstadt von Antalya ein:
"Weißt Du, warum wir Engländer soviel Tee trinken? Musst Du mal den Kaffee probieren".

Liebes Edekateam, wundert euch nicht über die Chipstüte zwischen den Äpfeln, die musste ich da schnell hinwerfen, weil meine Yogalehrerin plötzlich neben mir stand. Ich kauf die morgen!

Um Leute zu erschrecken, setze ich mich manchmal in den Bus und esse Schoko -Crossies aus einem braunen Gassi-Beutel.

Am Pool in Miraverde nur gemäß der Vorgaben des deutschen Hausmeisters, also mit Badekappe und nicht vom Beckenrand springen und nicht zur Mittags-Zwangsruhe und nach 18 Uhr

Trasmediteranea ist fast doppelt so teuer, warum auch immer das so ist auf der lahmen Gurge weiss ich nicht.

Hola pajero , vielen Dank für deine schnelle Antwort

und wenn es nur noch eine Bambus Trommel gäbe, nie wieder Movistar

Es bereitet Kinder übrigens gut auf ihr späteres Leben vor, wenn man regelmäßig ihre Sandburgen mit den Worten ?Entspricht nicht der deutschen Bauverordnung? zerstört

An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden
VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Hinter jeder wütenden Frau steht ein Mann, der absolut keine Ahnung hat, was er denn nun schon wieder falsch gemacht hat

Die Weinbergschneckensammelverordnung des Landes Rheinland-Pfalz zum Beispiel gibt solche Strafen jedenfalls nicht her.

Personen, die in Sätzen ständig "Alder", "Hör mal zu" und "ich schwör" verwenden, wurden als Baby 3x in die Luft geworfen aber nur 2x aufgefangen.

Einfach die Indianerweisheit beachten .
Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest solltest du es wechseln !

Von Bodenfrost spricht man erst dann, wenn beim Hochheben des Dackels noch
eine Gehwegplatte mit dranhängt.

Ich arbeite an einer Enkeltauglichen Mutter Erde

Zwischen „Festlich geschicktes Fenster“ und Amsterdamer Hafenpuff liegen
oft nur 2 bis 3 bunte Lichterketten und ein pink blinkendes LED Herz.

….koogeln kannste nich???

Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar ins
Gefängnis, genauer gesagt ins Verlies Navidad.

Meiner Erfahrung nach sind die Strände beginnend von Los Christianos
der Las Vistas bis hin zu El Düse sehr geeignet.

Den Vogel schiesst z Zt Merkadonna ab.

Auf der Tenne darf man nur baden.
Statt Roller fahren dürfen Touris die Öffis benutzen. Auch die von Granni & Malle.

Zuhause ist da, wo man den BH fallen lassen kann und sich keiner beschwert, dass die Brüste auf dem Parkett schleifen.

Und ob nun der Chinafuzzi 0,50 oder 0,65 € für seinen Ramsch-Billigartikel will, jo meih, das sind natürlich ernsthafte Sorgen ......

Das Wort "Advent" steckt in "Fahrradventil". Dieses Geheimnis hat uns die Kirche Jahrhunderte vorenthalten. Warum auch immer.
__________________
Wo der Verstand aufhört, beginnt bereits die Dummheit.
bugsi ist offline  
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
Bee (10.01.2020), carlos4711 (02.01.2020), elfevonbergen (02.01.2020), faro (01.01.2020), Islas Canarias (02.01.2020), Kaleika (03.01.2020), LaTorre (02.01.2020), lucas66 (02.01.2020), Natschi (02.01.2020), Neandertaler (02.01.2020), Rosa Rugosa (01.01.2020), SanLorenzo4 (01.01.2020), surfer1010 (02.01.2020), tallymann (02.01.2020), wuschl (02.01.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #55 (Permalink)
Alt 02.01.2020, 12:28
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,492
Abgegebene Danke: 1,737
Erhielt 16,991 Danke für 8,249 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
"Einzigartig" ist nicht der richtige Begriff, um diese Fleißarbeit zu würdigen, da es sich ja um "Vol. X" handelt !

Muss feststellen, dass ich Vieles davon nie entdeckt habe, aber das liegt am Vor-Klassifizieren des gebotenen Stoffes.

Da hat bugsi die Nase vorn.

.....und ein neues Riesen-Annerkennungs-Lob verdient, was ich hiermit ausspreche.

( Mal irgenwann ein Buch draus machen ? )
( So um Twenty-Thirty ? )
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (03.01.2020), elfevonbergen (02.01.2020), Lino (03.01.2020), tallymann (02.01.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #56 (Permalink)
Alt 08.01.2020, 12:11
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,210
Abgegebene Danke: 19,341
Erhielt 2,702 Danke für 1,684 Beiträge
( Mal irgenwann ein Buch draus machen ? )
( So um Twenty-Thirty ? )[/quote]


Nee LaTorre, das überlass ich intelligenteren Köpfen,
bezogen auf den letzten Satz wird die 2020 Version frühestens in der
zweiten Januarhälfte 2021 erscheinen da wir bis Mitte Jan 2021 auf Tf weilen.
__________________
Wo der Verstand aufhört, beginnt bereits die Dummheit.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #57 (Permalink)
Alt 08.01.2020, 18:13
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,812
Abgegebene Danke: 5,583
Erhielt 7,639 Danke für 2,434 Beiträge
Danke, danke Bugsi! wieder ganz toll.
Mein Lieblingstext ist:
Von Bodenfrost spricht man erst dann, wenn beim Hochheben des Dackels noch
eine Gehwegplatte mit dranhängt.

Das kann ich inzwischen singen.....
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #58 (Permalink)
Alt 10.01.2020, 11:34
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,210
Abgegebene Danke: 19,341
Erhielt 2,702 Danke für 1,684 Beiträge
Hallo, Kaleika, dann leben wir noch ein Jahr,
als ich den Text las musste ich anschliessend die Panuelos
der Fa Tempo (Papelpanuelo) kontakten um mir die Lachtränen abzutrocknen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2020-01-09 um 11.59.53.png‎ (9.4 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Wo der Verstand aufhört, beginnt bereits die Dummheit.

Geändert von bugsi (10.01.2020 um 11:37 Uhr)
bugsi ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (10.01.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0