#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 260
Gesamt: 269
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎JaneboaRt, ‎Michael Schuler, ‎minero115, ‎Ringfrei, ‎SALM, ‎Supremo, ‎tallymann, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30680
Beiträge: 314089
Benutzer: 3,191
Aktive Benutzer: 261
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: wschroeter
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
24.05.2020
- wschroeter
20.05.2020
- AndreN
18.05.2020
- daliaelen
14.05.2020
- naderra
14.05.2020
- Taiga

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 10.04.2011, 14:11
ignatz eierzobel
Gast
 
Beiträge: n/a
Benzinpreis Teneriffa

Hallo,

wir fliegen am 08.05.11 zum ersten mal auf die Insel, und haben auch schon jede Menge Infos gesammelt.
Da wir über die kompletten 14 Tage einen Mietwagen gebucht haben - und vermutlich auch viel damit unterwegs sein werden - interessiert uns der aktuelle lokale Benzinpreis. Leider habe ich da nichts zu gefunden.
Vielleicht ist ja hier jemand im Bilde?!

Vielen Dank vorab, Karin und Frank
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 10.04.2011, 14:38
sktomas
Gast
 
Beiträge: n/a


Um einen Euro, der Liter !!!

Viel Spass und Freude in eurem Urlaub !!!
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 10.04.2011, 14:41
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,127
Abgegebene Danke: 4,294
Erhielt 3,651 Danke für 1,854 Beiträge
vor ca. 14 Tagen waren es zwischen 96 und 99,8 cent/liter für Sin Plomo = bleifrei, ausreichend für alle Mietwagen die Benzin mögen.

Du kannst also den Mietwagen sehr gut für 30 - 35 Euro volltanken und nicht wie in Deutschland direkt mit dem 100er wedeln..... der fast draufgeht dabei.

Diesel ist etwas billiger..... aber die meisten Mietwagen die wir gesehen haben sind Benziner.
__________________
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 10.04.2011, 16:26
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,507
Abgegebene Danke: 1,745
Erhielt 17,032 Danke für 8,269 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Aber nur, wenn der Tank des Mietwagens nur 30-35 Liter fasst.

Ohne .........................
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 10.04.2011, 17:17
Mencey
 
Benutzerbild von Bajuware
 
Registriert seit: 02.02.2010
Ort: Villach (AUT) Dénia (ESP)
Beiträge: 2,088
Abgegebene Danke: 2,376
Erhielt 3,882 Danke für 1,158 Beiträge
Zitat:
Zitat von ignatz eierzobel Beitrag anzeigen
Hallo,

wir fliegen am 08.05.11 zum ersten mal auf die Insel, und haben auch schon jede Menge Infos gesammelt.
Da wir über die kompletten 14 Tage einen Mietwagen gebucht haben - und vermutlich auch viel damit unterwegs sein werden - interessiert uns der aktuelle lokale Benzinpreis. Leider habe ich da nichts zu gefunden.
Vielleicht ist ja hier jemand im Bilde?!

Vielen Dank vorab, Karin und Frank
Bin heute mal so um die Insel gedüst, im Norden ist Sprit Super (95) etwas günstiger ( 98 Cent) als im Süden (1 Euro), wobei im Süden die SHELL in Costa del Silencio und Hiper Trebol in Adeje diese Sorte für 97,.. Cent anbieten.
__________________
Edgar
---------------------------------------------------------------------------------------------
?Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.?
Charlie Chaplin

Bajuware ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 10.04.2011, 17:17
ignatz eierzobel
Gast
 
Beiträge: n/a
1 EURO der Liter...sehr sozial

Schönen Dank für die Infos!

Karin und Frank
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 10.04.2011, 21:40
sktomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Meinst ? Sehr sozial, ach ja ?

Koennte kotzen, ach darf ich ja nicht schreiben, ueber solche Aussagen.

Ich , wir muessen das Geld hier erarbeiten, da sind ein Euro verdammt viel zu dem Rest den WIR hier bezahlen muessen.

Bitte nicht solche Aussagen. Nicht alle die hier leben, Deutsche, sind Raenter mit deutschen Geld

Trotzedem
cafes usw. ....
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
markdj (11.04.2011)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 11.04.2011, 09:03
Sunburn
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo sktomas,

das liegt sicherlich daran, dass der Durchschnittsurlauber (dazu zähle ich mich auch) wenig oder gar nichts über die Einkommensverhältnisse und Lebenshaltungskosten der Einwohner (bzw. der Auswanderer) weiß. Ich kann verstehen, dass Du Dich über verhältnismäßig hohe Spritpreise beklagst, wenn es dir Probleme bereitet, das Geld aufzubringen.
Jeder kann aber letztlich selber entscheiden, wie und wo er leben mag und beurteilt daher die Gegebenheiten aus seiner Perspektive - ich finde, kein Grund zum "kotzen", wenn ein Urlauber die Preise als verhältnismäßig moderat empfindet!

Gruß, Sunburn
 
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
rutasly (11.04.2011), surfer1010 (11.04.2011), Wulfi (11.04.2011)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 11.04.2011, 13:21
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,289
Abgegebene Danke: 19,581
Erhielt 2,788 Danke für 1,725 Beiträge
Einfache Faustregel:
Der Sin Plomo 95 Preis auf Teneriffa ist immer ca 50 bis 60 Cent unter dem
Preis der an den Deutschen Zapfstellen verlangt wird.
__________________
Wenns Brett vorm Kopfe harzt, dann geh zum Tischler, nicht zum Arzt.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 06.04.2012, 10:37
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,289
Abgegebene Danke: 19,581
Erhielt 2,788 Danke für 1,725 Beiträge
zum Thema Benzinpreise
http://www.spiegel.de/spam/
__________________
Wenns Brett vorm Kopfe harzt, dann geh zum Tischler, nicht zum Arzt.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0