#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 670
Gesamt: 681
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎eschl, ‎Flowerpower1211, ‎graupinchen, ‎Michael Schuler, ‎monweva, ‎skippergerd, ‎StefanK, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31537
Beiträge: 326542
Benutzer: 3,366
Aktive Benutzer: 206
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thystrias
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
26.07.2021
- Thystrias
26.07.2021
- grabegabel
24.07.2021
- InesUniSpanien
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 20:27
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.11.2020
Ort: Callao Salvaje
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Beachtung Coronaregeln

Heute, Karfreitag, mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang an den Promenaden Playa Fanabe, Playa Torviscas und Playa Pinta in Adeje gemacht. Schon bedenklich was man da so erlebt:
Radfahrer un Masse, bis auf 2 Ausnahmen heizen alle ohne Maske und sich laut über teils mehrere Meter Abstand unterhaltend über die Promenade zwischen den Fußgängern herum.
Schwarzafrikanische Ramschverkäufer quatschen die Gäste in den Restaurants am Tisch an, natürlich so gut wie alle mit Maske nur unter dem Kinn. Verteilen dabei ihre feuchte Aussprache über die Speisen auf dem Tisch und lassen sich teilweise auch nicht so leicht abwimmeln.
Die Strände sehr gut besucht, was ja eigendlich toll ist. Nur das trotz Corona immer wieder Gruppen mit mehr als 8 Personen auf einem Haufen zu finden waren ist da nicht so toll. Das Virus war bestimmt begeistert.
Auch unterwegs immer wieder Leute oder Gruppen zu Fuß ohne Masken getroffen.

Komisch ist nur: Keinen interessiert´s. Keine Kontrollen gerade an solchen Feiertage. Waren etwas über 4 Stunden unterwegs und haben keine Polizei oder andere Ordnungshüter getroffen. Nicht einen einzigen.

Ok, die Mehrzahl hat Masken getragen und Idioten gibt es leider überall, also auch hier. Wir hassen das Teil auch, aber hilft ja nichts, ist Momentan leider so. Haben aber auch keine Lust uns von solchen hirnlosen Ignoranten anstecken zu lassen.
Dieter1956 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dieter1956 für den nützlichen Beitrag:
mar (02.04.2021), Urmeltier (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 20:37
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,819
Abgegebene Danke: 1,318
Erhielt 3,151 Danke für 1,687 Beiträge
Gleich gut eingeführt als neuer User!

Radfahrer ohne Maske? Ist ja unfassbar...

Schwarzafrikaner mit feuchter Aussprache am Strand? Unerhört....

Hirnlose Bedrohungen? Gruselig...


Mein Tipp: Einfach daheim bleiben.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
bahala na (02.04.2021), Freeman (03.04.2021), reditz (02.04.2021), zwirbel (06.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 21:04
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.11.2020
Ort: Callao Salvaje
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Für hirnlose Antworten gibt es andere Foren. Scheinst hier verkehrt zu sein.
Mein Tipp: Wandere wieder nach Deutschland aus.
Dieter1956 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 21:16
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,819
Abgegebene Danke: 1,318
Erhielt 3,151 Danke für 1,687 Beiträge
Ich finde, Du machst Dich gut als neuer Blockwart. Da brauchen wir ja gar nicht so viel Polizei auf der Straße.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
bahala na (02.04.2021), Freeman (03.04.2021), gabriele099 (11.04.2021), Kaleika (02.04.2021), zwirbel (06.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 21:27
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.11.2020
Ort: Callao Salvaje
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Wenn Du dann vielleicht einmal auf der Intensivstation landest wirst Du hoffendlich, kurz bevor Du mit Schlauch im Hals in´s künstliche Koma versetzt wirst, anders darüber denken.
Nicht falsch versehen: Wünsche ich Dir natürlich nicht. Ich jedenfalls habe aber keinen Bock darauf.
Dieter1956 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dieter1956 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (08.04.2021), Urmeltier (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 21:36
Canario
 
Registriert seit: 03.03.2018
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Wenn 1956 dein Geburtsjahr ist, wärst Du hier schon geimpft...ich war gestern dran. Momentan impfen sie die 55 bis 60 jährigen. Bis ich Antikörper habe, bleibe ich bewusst diesen Ansammlungen fern.
Meine Schwiegertochter und Schwager arbeiten in Unikliniken, die Leute, die da künstlich beatmet auf dem Bauch liegen, werden immer mehr und rasant jünger. Sind die Alten doch mehr und mehr durch Impfungen geschützt
__________________
canaria aria

Geändert von Urmeltier (02.04.2021 um 21:38 Uhr)
Urmeltier ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Urmeltier für den nützlichen Beitrag:
Dieter1956 (02.04.2021), Oliver Junge (08.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 21:39
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,819
Abgegebene Danke: 1,318
Erhielt 3,151 Danke für 1,687 Beiträge
Also, wenn Du schon länger hier im Forum mitlesen würdest, wüßtest Du, dass ich jetzt seit mehr als einem Jahr als Eremit in einem Erdbunker lebe, weil ich panische Angst vor einer Ansteckung habe.

Ich mein ja nur, wenn Du Dich selbst schützen möchtest, kannst Du doch nicht Tausenden ihren Spaß nehmen, sondern musst selbst für Deinen Schutz sorgen. So wie ich.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
bahala na (02.04.2021), Condor (02.04.2021), gabriele099 (11.04.2021), zwirbel (06.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 22:09
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.11.2020
Ort: Callao Salvaje
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Ich will ja niemanden seinen Spaß nehmen. Ich will ja selbst wieder z. B. mit tausenden auf Rockkonzerte gehen und abrocken. Wird aber nur funktionieren wenn auch die Coronavorschriften- und Maskenignoranten jetzt mitspielen um das ganze Theater bald in Griff zu bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Impfungen auch gegen die immer wieder neuen Mutanten greifen. Trotzdem: Fühlen uns hier auf Teneriffa besser und sicherer als wenn wir jetzt noch in Deutschland leben würden.
Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und passt auf Euch auf.
Dieter1956 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dieter1956 für den nützlichen Beitrag:
fif (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 22:11
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,707
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1,028 Danke für 665 Beiträge
Auf Teneriffa sind gerade 53 von 100.000 positiv getestet. Ist das jeder 2. oder jeder 10. ???
Wir werden alle sterben, wäre ich nur nicht geboren. Wie grausam ist diese Welt. Immer mehr werden demnächst beatmet. Wann bin ich dran.

Wie war das mit AstraZ 70% Impfschutz? Schnell Impfen, ich gehöre ja dann nicht zu den 30% die es trotzdem erwischt.

FROHE OSTERN

Bitte Eier suchen und nicht Panik
keule ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
Condor (02.04.2021), fif (02.04.2021), Querruder (03.04.2021), SanLorenzo4 (03.04.2021), zwirbel (06.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 22:31
Mencey
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 777 Danke für 290 Beiträge
Nach der Panik brauchen wir doch nicht zu suchen, die wird uns morgens mit dem ersten Blick in die Medien hingebungsvoll zelebriert.

Wisst ihr, was das wichtigste Kriterium in Gefahrensituationen ist?

Ruhe bewahren, Ängste nehmen und die Bevölkerung beruhigen ..... und nun der Blick zu unseren Regierenden und in die Medien und die Frage nach dem WARUM....
Condor ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Condor für den nützlichen Beitrag:
gabriele099 (11.04.2021), Michael Schuler (10.04.2021), SanLorenzo4 (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
corona, regeln

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0