#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 639
Gesamt: 648
Team: 0

Team:
Benutzer:adventure_team, ‎ElkeS, ‎fif, ‎JaneboaRt, ‎katie, ‎monweva, ‎suerte
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 25.02.2021, 13:29
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Arona
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Ausrufezeichen Hygienervorschrift Arona

Hallo liebe Forengemeinde, wer kann mir helfen?
Ich suche die Hygiene Regeln/Vorschriften von Arona bzgl. der Nutzung von Poolanlagen / Toiletten in einer Eigentümergemeinschaft.
Hygieneregeln / Vorschriften des Hauspersonals / Hausmeister / Reinigungskraft / Gärtner etc..
Wir müssen überall auf den Strassen, im Haus, beim Einkaufen Masken tragen, aber unser Hauspersonal läuft und arbeitet ohne Mundschutz in unserem Haus.
Der Pool ist geöffnet, das Schild das die Liegen selber zu desinfizieren sind ist entfernt worden, dafür hängt jetzt ein Schild das die Toiletten im Poolbereich wegen der Hygienemaßnahmen / Arona geschlossen sind. Die Besucher sollen doch die Toiletten in ihren Apartments aufsuchen und nicht ins Wasser oder in die Grünanlage urinieren. Nachdem dieser haltlose Zustand schon 9 Monate andauert kommt jetzt so ein Schild. Wir sind sprachlos!
Unser Verwalter ist nicht zu erreichen und von unserem Präsidenten bekommen wir keine oder eine freche Antwort.
Ich habe schon beim Gobierno de Canarias,Boletin Oficial de Canarias nachgesehen aber komme nicht weiter.
Wäre toll wenn sich jemand auskennt.

Vielen Dank für eure Mühe
Hirschi65 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.02.2021, 21:24
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,951
Abgegebene Danke: 958
Erhielt 24,199 Danke für 8,736 Beiträge
Beim Ayuntamiento nachfragen oder bei der Sanidad?
__________________
So ein Gendersternchen ist im Prinzip auch nix anderes als fünf Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 26.02.2021, 14:16
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Arona
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Danke Achined, hab ich schon aber mein spanisch ist noch nicht so gut, das ich mich da durch finde.
Hirschi65 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 26.02.2021, 15:47
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,149
Abgegebene Danke: 1,068
Erhielt 2,757 Danke für 1,438 Beiträge
Ist auch extrem schwierig derzeit auf dem Ayuntamiento überhaupt eine valide Auskunft zu bekommen. Da gibt es zwei Lager.

Ich wäre da auch absolut unsicher, das ist ja wohl kein Hotel oder so, da gelten nämlich andere Vorschriften als in einem privaten Wohngebäude. Aber rein aus Respekt sollte der Hausmeister und der Poolfritze schon ne Maske tragen, zumindest, wenn er Mietern begegnet.

Vielleicht mal an ne deutsche Gestoria wenden? Gibt eine in LC, der war auch mal hier im Forum.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Hirschi65 (28.02.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0