#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 625
Gesamt: 633
Team: 0

Team:
Benutzer:fif, ‎graupinchen, ‎Kaleika, ‎mar, ‎moeffe, ‎peterchrista, ‎SpeedyGonzales, ‎StefanK
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30903
Beiträge: 316291
Benutzer: 3,230
Aktive Benutzer: 229
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: docimoki
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
18.09.2020
- docimoki
14.09.2020
- Peter bernd 65
14.09.2020
- Lunasol
07.09.2020
- Tony
07.09.2020
- Lana.LL

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 13:04
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,144
Abgegebene Danke: 5,896
Erhielt 7,902 Danke für 2,552 Beiträge
IP Adresse gesperrt- treibt da Jemand Unfug

hier auf der Insel? Ist das moeglich?
Mein GMX-Mail ist seit 3 Tagen voellig gesperrt, einloggen funktioniert nicht mehr.
Der techn. Dienst von GMX in DE hat mich da ganz toll beraten und weiter gefuehrt.
Ich solle jetzt zum Internetanbieter und das regeln. Vielleicht haette jemand Unfug getrieben (hat nichts mit Passwort usw... zu tun).

Ist das bei euch auch passiert?
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
graupinchen (10.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 14:13
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,112
Abgegebene Danke: 2,573
Erhielt 2,010 Danke für 1,016 Beiträge
Kaleika, ich glaube kaum das du eine statische IP hast, daher ist es kaum möglich das deine IP für E-mails gesperrt sein sollte.
Erneuere einfach mal deine IP
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 14:25
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,458
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 859 Danke für 497 Beiträge
beim Handy: kurz in Flugmodus gehen, wenn es Probleme beim Einloggen gibt.


Handy/PC/Laptop: cookies und andere Datenspuren löschen hilft oft.

wie schaut es mit einem anderen Browser aus ?
wie auf einem anderen PC (=andere IP) ?

können sich andere auf deinem PC bei GMX einloggen ?


evtl. hilft auch ein anderer DNS-Server, z.B. 1.1.1.1
https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4009673.html
__________________
"Falsch abzubiegen ist eine Gelegenheit, neue Ziele zu entdecken."
Google Maps
Mummenthaler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 15:26
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: BaWü - Puntillo del Sol
Beiträge: 409
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 380 Danke für 180 Beiträge
Ich hatte auch schon mehrfach ein (wahrscheinlich) ähnliches Problem. Über den Internetprovider, den ich nutze hat irgendjemand Unfug getrieben, wahrscheinlich Spammails verschickt. Wir konnten dann keine E-mails mehr verschicken, denn gmx, web.de, usw. sperren dann immer gleich ganze IP-ranges, und da wirst du irgendwie mit drinhängen. Das kann nur dein Provider beheben indem er sich mit denen in Verbindung setzt.
ElkeS ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu ElkeS für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (10.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 15:44
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Anderer Browser wirkt manchmal Wunder, ich habe. It dem chrome oft keine Möglichkeit, mich bei der Ing einzuloggen, mit Firefox klappt es eigentlich dann dennoch.
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (10.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 19:35
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 354 Danke für 182 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Anderer Browser wirkt manchmal Wunder, ich habe. It dem chrome oft keine Möglichkeit, mich bei der Ing einzuloggen, mit Firefox klappt es eigentlich dann dennoch.
Klar, denn Banken verwenden auch intern Firefox, weil der einfach am sichersten ist.
__________________
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 20:46
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Sind die Banken denn schon weg von Windows XP und haben ein Upgrade gemacht zu W7?


https://www.focus.de/finanzen/banken...d_3696896.html
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (11.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 20:52
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: BaWü - Puntillo del Sol
Beiträge: 409
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 380 Danke für 180 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
Klar, denn Banken verwenden auch intern Firefox, weil der einfach am sichersten ist.
Das stimmt so nicht. Mein Mann arbeitet für einen Finanzdienstleister und sagt, dass seine Kunden hauptsächlich den IE verwenden. Firefox auch, weil der am kompatibelsten ist. Mit Sicherheit hat das nichts zu tun.
ElkeS ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 22:18
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 354 Danke für 182 Beiträge
@Achined Mein letzter Kunde, die Zürcher Kantonalbank ist da dann doch schon etwas weiter ;-)

@ElkeS Ja, seine Kunden, also Leute wie Du und ich. Bankintern steht Firefox ausser Konkurrenz. Der internet Explorer ist der schlimmste.
https://www.vice.com/de/article/j5zm...afrai-edge-tor
__________________
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Geändert von Nespresso (10.09.2020 um 22:21 Uhr)
Nespresso ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
ete (14.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 10.09.2020, 22:34
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: BaWü - Puntillo del Sol
Beiträge: 409
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 380 Danke für 180 Beiträge
@ Nespresso
Er hat mit Endkunden nichts zu tun.
ElkeS ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0