#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 613
Gesamt: 622
Team: 0

Team:
Benutzer:fif, ‎Kaleika, ‎macnetz, ‎mar, ‎moeffe, ‎peterchrista, ‎Sokrates, ‎StefanK, ‎Tony
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30903
Beiträge: 316290
Benutzer: 3,230
Aktive Benutzer: 229
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: docimoki
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
18.09.2020
- docimoki
14.09.2020
- Peter bernd 65
14.09.2020
- Lunasol
07.09.2020
- Tony
07.09.2020
- Lana.LL

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 11.09.2020, 20:12
Fast-Canario
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 121 Danke für 67 Beiträge
Shiraz/Syrah

Und wo und wie kommt der Syrah - aus dem Rhonetal oder gar Australien ? Was will der Dichter damit sagen ?
AP_Dittrich ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 11.09.2020, 20:21
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Zitat:
Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
Ich kaufe meinen "Primitivo" hier direkt bei der Kellerei, 3 Euro der Liter.
Noch primitiver ist der meines Nachbarn - mit seinen eigenen Füssen gestampft. Wird allerdings nie einen Preis gewinnen.
Uns hat ein Freund in La Matanza mal zur Weinprobe eingeladen, selbstgemachter Wein.
Das Zeug war sehr süffig, aber um 19 Uhr hatte ich dann einen Filmriss und musste dringend ins Bett.
Früher waren die Vino de Mesa in den Restaurants ja oft ganz übles gepanschtes Zeug mit extremer Kopfschmerz-Garantie am nächten Morgen.
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 11.09.2020, 20:33
Fast-Canario
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 121 Danke für 67 Beiträge
tonto

Bist selber schuld, hat nix mit La Matanza zu tun. Der Wein ist überalle der selbe. Hätts halt bei uns reingeschaut, Depp.
AP_Dittrich ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 11.09.2020, 23:58
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 354 Danke für 182 Beiträge
@AP-Dittrich Entschuldige bitte, ich ging davon aus, dass Du dich mit kanarischem Wein auseinandergesetzt hast. Dein Pauschalurteil lies das zumindest vermuten. Ich rede von Hiboro der Bodega La Hijuela in La Esperanza. Die lassen den Syrah ganz sicher einfliegen........
__________________
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0