#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 650
Gesamt: 656
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎faro, ‎guenni, ‎JaneboaRt, ‎pajaro, ‎Querruder
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30952
Beiträge: 316936
Benutzer: 3,242
Aktive Benutzer: 195
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenkuss2020
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
28.10.2020
- Sonnenkuss2020
26.10.2020
- kers
26.10.2020
- klamuewe
23.10.2020
- Thomas Klatt
21.10.2020
- AA-Zeitlos

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 03.04.2020, 14:27
Fast-Canario
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
wochenblatt

Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
kostet nun 1.50 Euro. Sonst lag es ueberall umsonst herum
Ich kaufe das Wochenblatt seit Jahren, allerdings fuer € 1,30.
Ueberall umsonst? habe ich noch nicht gesehen.,
laluna3 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 03.04.2020, 15:38
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 561 Danke für 261 Beiträge
Kaleika verwechselt es vermutlich mit dem "Kanaren-Express" - der immer noch überall gratis rumliegt.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 03.04.2020, 15:59
Canario
 
Benutzerbild von Eichhörnchen
 
Registriert seit: 16.02.2020
Ort: im Süden, wo es schön ist
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 85 Danke für 52 Beiträge
@Kaleika
verwechselst du das nicht mit dem eingestellten Express, der wurde verkauft und verschenkt?
__________________
Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen
Eichhörnchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 03.04.2020, 16:02
Canario
 
Benutzerbild von Eichhörnchen
 
Registriert seit: 16.02.2020
Ort: im Süden, wo es schön ist
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 85 Danke für 52 Beiträge
Wo liegt denn noch ein Kanaren Express rum?
Der wurde doch mit der Ausgabe Nummer 274 im Juli 2017 eingestellt?
-------------
Wochenzeitung Kanaren Express eingestellt

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
aufgrund von Differenzen zwischen den Herausgebern zur inhaltlichen Ausrichtung werden die Wochenzeitung Kanaren Express und ihre Online-Ausgabe www.kanarenexpress.com sowie die Facebookseite und der Twitter-Account @Kanarenexpress mit sofortiger Wirkung eingestellt bzw. geschlossen.
-------------
__________________
Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Geändert von Eichhörnchen (03.04.2020 um 16:05 Uhr)
Eichhörnchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 03.04.2020, 18:46
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,191
Abgegebene Danke: 5,936
Erhielt 7,947 Danke für 2,573 Beiträge
Also, ich habe beim Metzger immer so ein Teneriffablatt mitgenommen, war gratis, auch die engl. Version. Auch dieses Jahr noch. Da hatte es eine gruene Headline. Anscheinend war es dann bisher nicht das Wochenblatt. Jetzt im Maerz habe ich es zum ersten Mal bezahlt und sehe dass es das Wochenblatt war. also Verwechslung
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (03.04.2020 um 19:35 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 03.04.2020, 19:44
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,191
Abgegebene Danke: 5,936
Erhielt 7,947 Danke für 2,573 Beiträge
schoen dass rayfaro mal wieder sagt wo es lang geht.. welche Religion fuer wen passend ist, dass man passend zum jeweiligen Land doch gefaelligst die entsprechende Konfession achten soll und nicht hetzen soll... Mano- kennen wir uns??
Bleib doch lieber bei deinen abgeschriebenen Kommentaren, bei deinen Zitaten rayfaro fuer rayfaro oder noch langweiliger< die "lesenswerten" Zitate aus anderen Foren.
Wetten dass jetzt wieder die huehnchenmasche kommt

Schiffe der Kirche < Als Kirchenschiffe bezeichnet man die Längsräume von Kirchen. Hat eine Kirche mehrere Schiffe, so sind diese durch Scheidewände mit Arkadenreihen voneinander abgeteilt.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (03.04.2020 um 19:46 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 03.04.2020, 21:25
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 561 Danke für 261 Beiträge
Eichhorn, vielleicht schaust Du dich einfach ein bisschen um. Der EXPRESS wird nach wie vor als kostenloses Anzeigenblatt verteilt.

Der Inhalt wurde etwas verändert (es gibt beispielsweise kein TV-Programm mehr), das Layout ebenfalls, aber ansonsten alter Wein in neuen Schläuchen.

Auf Facebook gibt es ihn auch noch, allerdings sind da die letzten Einträge IMHO von 2019.

Ich selbst hatte die letzte Ausgabe von Teneriffa Express ebenfalls Ende 2019 in der Hand. Es ist jetzt allerdings auch nicht so, als wäre ich ein interessierter Leser von TF Express oder Wochenblatt.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 04.04.2020, 01:18
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,668
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 1,161 Danke für 639 Beiträge
Cool Wochenblatt vom August letzten Jahres....

Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Das Wochenblatt ist auf gar keinen Fall die einzige Moeglichkeit, deutschsprachige Reisende/Residenten mit Lokalkolorit zu unterhalten. Ich persoenlich ziehe den Express vor. Nicht weil er eine hoehere Auflage hat, finde ihn einfach uebersichlicher. Ausserdem gibt es noch sehr interessante englische Ausgaben, da die Englaender auf Teneriffa mit ca 24.671 Resis an 2. Stelle der Teneriffa-Besiedlung liegen.

Oft stellte sich auf unserer schoenen Insel auch die Frage- ob nicht Teneriffa unter Englaendern regiert werden sollte. Die "Gefahr" bestand nicht nur unter Admiral Nelson. Englaender haben hier auf der Insel immer einen grossen positiven Einfluss gehabt, im Gegensatz zu den Deutschen.
https://www.forumteneriffa.de/teneri...chenblatt.html

In diesem Thread zitiere ich am Anfang Pájaro. Es geht um die Online-Ausgabe vom Wochenblatt & er endet mit Klopapier. Dazwischen diese komischen Kommentare einer "heiligen Kuh" dieses Forum, ohne jedes Benehmen, bei denen ich mich frage ob die nicht wirklich einen an der Waffel hat.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 04.04.2020, 01:29
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 269 Danke für 183 Beiträge
Oh je positiveren Einfluss....die Engländer 🙈
Ich bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 04.04.2020, 01:32
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 269 Danke für 183 Beiträge
Wochenblatt online kostet 0.99 Cent und man hat es als erster
Ich bins ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ich bins für den nützlichen Beitrag:
laluna3 (04.04.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0