Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 508
Gesamt: 515
Team: 0

Team:
Benutzer:Frank123, ‎HeinDaddel, ‎Kaleika, ‎Mainzer, ‎Margarita, ‎suerte, ‎TeneriFee
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30611
Beiträge: 312866
Benutzer: 3,186
Aktive Benutzer: 315
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Jaron
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.03.2020
- Jaron
27.03.2020
- alf3
27.03.2020
- Konquistador
22.03.2020
- wgroll
10.03.2020
- Henry63

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 09.03.2020, 11:33
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,524
Abgegebene Danke: 326
Erhielt 1,062 Danke für 588 Beiträge
Cool Foren-Fastenzeit.....

Die Fastenzeit ist eigentlich ein guter Anlass über tägliche Gewohnheiten nachzudenken. Im letzten Jahr ist es mir gelungen, wegen massiver Zensur, dass grüne Forum aufzugeben. Das hatte ich auch vor mit dem Blauen, wegen der "Altländer Zensur" zu meinem Thread "Sommerbrief". Da hatte sich ein Rechter Austria-Troll reingehängt. Habe ich aber nur einige Zeit durchgehalten, obwohl es völlig sinnlos ist, sich immer wieder gegen rechtes Geschwafel zu äußern. Werde es erneut versuchen. Vielleicht gelingt es mir auch, nicht täglich im neuen Forum zu erfahren, wie furchtbar es auf den Kanaren ist.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 09.03.2020, 13:02
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,925
Abgegebene Danke: 5,674
Erhielt 7,700 Danke für 2,462 Beiträge
Fuer rechtes und linkes Geschwafel- Pro und Kontra, ist ja auch dieses Forum nicht geignet- so wie du es zur allgemeinen Langeweile betreibst. Denke einfach ueber deine Gewohnheiten nach, so wie Du es dir oben vorschlaegst. Ob du dabei ein Forum verlaesst, oder nicht ist ja wohl keine Frage des Gelingens, sondern eine Frage des Ueberdrusses bei den Mods.
Jetzt wirst Du sicherlich wieder an meinen Seiten graben, um mir einige meiner nichts sagenden Huehner-Themen vor zu halten. So wie Du es sonst auch tust. Immer wieder muessen alte Kamellen auf deinen Seiten herhalten. Wobei man nicht uebersehen kann, dass du dich am liebsten selbst zitierst. Noch lieber als "am liebsten" : 2-3 Mal in einem Beitrag.
Dann gaebe es - ausser ueber deine Gewohnheiten nach zudenken- eine weitere Beschaeftigung fuer Dich: das du als Blitzer weiterhin am El Medano Strand entlang rast und es toll findest dass du dabei nur ein Unterhemd traegst. Der Rest, der arbeitslos in der Gegend haengt, hat sicherlich die ahnungslos zuschauenden Sonnenanbeter veranlasst an diesem Sonntag kraeftig zu lachen. Mach dies doch statt allem anderen, zu einer Gewohnheit. Da kommst du auch mal ueber deinen "einzig wahren" politischen Horizont hinueber- verbreitest zum ersten Mal Freude und Zuversicht( fuer alle Minderbemittelten).
Ganz herzliche Gruesse von einem Huehner Fan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 010.JPG‎ (133.8 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg K800_103_738420191121_103_7384.JPG‎ (91.7 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 187.JPG‎ (154.7 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg 288.JPG‎ (151.2 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 292.JPG‎ (151.1 KB, 31x aufgerufen)
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (09.03.2020 um 13:16 Uhr)
Kaleika ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
windus1947 (10.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 09.03.2020, 14:20
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 16.02.2019
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 48 Danke für 26 Beiträge
Das geht jetzt allerdings doch deutlich zu weit, Kaleika.
Das sind eindeutig üble persönliche Beleidigungen. Du wurdest zuvor zwar auch kritisiert, allerdings ging es dabei um deine Beiträge und nicht um dein privates Verhalten.
Verstehe ja, dass dein Garten daniederliegt und du megagestresst bist, aber dieser Beitrag von dir ist unmöglich.
Rosa Rugosa ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Rosa Rugosa für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (12.03.2020), J-Man (12.03.2020), silke. (09.03.2020), Supremo (09.03.2020), zauberin60 (10.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 09.03.2020, 16:19
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 229 Danke für 121 Beiträge
Der Beitrag von Kaleika ist vollumfänglich vom Recht der persönlichen Meinungsfreiheit gedeckt. Eine rechtlich relevante Beleidigung ist nicht zu erkennen.

MfG
Nespresso ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
nate (10.03.2020), Querruder (09.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 09.03.2020, 18:19
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 16.02.2019
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 48 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Fuer rechtes und linkes Geschwafel- Pro und Kontra, ist ja auch dieses Forum nicht geignet- so wie du es zur allgemeinen Langeweile betreibst. Denke einfach ueber deine Gewohnheiten nach, so wie Du es dir oben vorschlaegst. Ob du dabei ein Forum verlaesst, oder nicht ist ja wohl keine Frage des Gelingens, sondern eine Frage des Ueberdrusses bei den Mods.
Jetzt wirst Du sicherlich wieder an meinen Seiten graben, um mir einige meiner nichts sagenden Huehner-Themen vor zu halten. So wie Du es sonst auch tust. Immer wieder muessen alte Kamellen auf deinen Seiten herhalten. Wobei man nicht uebersehen kann, dass du dich am liebsten selbst zitierst. Noch lieber als "am liebsten" : 2-3 Mal in einem Beitrag.
Dann gaebe es - ausser ueber deine Gewohnheiten nach zudenken- eine weitere Beschaeftigung fuer Dich: das du als Blitzer weiterhin am El Medano Strand entlang rast und es toll findest dass du dabei nur ein Unterhemd traegst. Der Rest, der arbeitslos in der Gegend haengt, hat sicherlich die ahnungslos zuschauenden Sonnenanbeter veranlasst an diesem Sonntag kraeftig zu lachen. Mach dies doch statt allem anderen, zu einer Gewohnheit. Da kommst du auch mal ueber deinen "einzig wahren" politischen Horizont hinueber- verbreitest zum ersten Mal Freude und Zuversicht( fuer alle Minderbemittelten).
Ganz herzliche Gruesse von einem Huehner Fan
Alles klar.
Rosa Rugosa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 10.03.2020, 07:58
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,193
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 23,479 Danke für 8,321 Beiträge
Die Lücke, die rayfaro hinterlässt, ersetzt ihn vollkommen.

Wenn Dir was nicht passt, einfach nicht lesen oder kommentieren, so einfach kann es sein.
__________________
Also laut meiner eigenen Placebo-kontrollierten doppelt-verblindeten und randomisierten Studie wirken die Mundschutzmasken tatsächlich:

Man sieht weitaus weniger dumme Gesichter.
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (10.03.2020), windus1947 (10.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 10.03.2020, 11:00
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 991
Abgegebene Danke: 2,691
Erhielt 827 Danke für 431 Beiträge
Etwas narrenfreiheit , sollte jeder haben .
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 12.03.2020, 08:32
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 545 Danke für 249 Beiträge
Nespresso, ich weiss ja nicht, wie das hier in Spanien ist, aber in Deutschland gäbe es so manchen Richter, der Kaleika wegen dieses Beitrags verknacken würde.

Da gibt es nämlich z. B. das kleine Wörtchen "weiterhin" in dem Teil mit dem "Blitzer", das impliziert, dass so ein rechtswidriges, mindestens aber sittenwidriges Verhalten, wie dort geschildert, bereits mindestens einmal von Rayfaro praktiziert wurde.

So etwas ohne Wahrheitsbeweis zu behaupten, würde in Deutschland so manchen Richter zu einem strafbewehrten Ordnungsruf veranlassen.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 12.03.2020, 08:55
Mencey
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Im grünen Norden
Beiträge: 376
Abgegebene Danke: 640
Erhielt 405 Danke für 189 Beiträge
Bin bisher eigentlich ein Fan von Kaleika und habe viele ihrer Beiträge gerne gelesen, besonders ihre Schilderungen des Markts in Los Silos und viele weitere.

Aber hier bin ich ehrlich gesagt doch echt erschrocken.
Vor allem, dass sie sich nicht einmal entschuldigt hat.
Die Aussagen von rayfaro rechtfertigen aus meiner Sicht Kaleikas Entgleisungen in keinster Weise.

Es ist ja schön, Nespresso, dass du sie verteidigst aber eine Aussage wie "keine rechtlich relevante Beleidigung" klingt doch sehr lahm. Wahrscheinlich warst du genauso erschrocken wie ich auch und es ist dir nichts Besseres eingefallen. Ich zumindest sehe das als Beleidigung - ob rechtlich belangbar oder nicht sei dahingestellt, darum geht es hier auch überhaupt nicht.
Islas Canarias ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 12.03.2020, 12:13
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
Rayfaro sollte mal in sich gehen, denn seine präpotente Art, wie er alle, welche keinen Linksdrall haben, mit der Nazi-Keule "behandelt", ist eines niveauvollen Forums nicht würdig. Leute, wann gab es einen derart ausgeprägten Gesinnungsterror, wie er inzwischen wieder um sich greift? Richtig: in den 30ern
Querruder ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0