Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 553
Gesamt: 554
Team: 0

Team:
Benutzer:Bee
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30312
Beiträge: 309883
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 244
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 05.10.2019, 11:00
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,355
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 965 Danke für 530 Beiträge
Cool Alibi.....

Habe in amerikanischen Serien gesehen, dass Zeitangaben in Internetforen ggf. als ALIBI anerkannt werden. Falls Sie also mal so etwas, brauchen ist das blaue Forum nicht geeignet. Hier sind alle Zeitangaben in WEZ +1. Das Grüne hat keine Zeitangabe, verzichtet aber auf die Sommerzeit. Die Uhr dort geht eine Stunde nach. Im anderen Forum sind es zwei Stunden. Diese Zeitzone gibt es in Grönland, der Rest ist nur Wasser.
Wenn ich mich um 9 Uhr an meinen Rechner schleppe & sehe, dass Achined um halb sechs schon drei Beiträge geschrieben hat, bin ich neidisch & Hogerwill mit seinen Beiträgen um vier Uhr früh ist kein nachtaktiver Hamster.
Wenn aber Achined wegen einer Quellenangabe mäkelt & ein Typ mich anmacht (s.Anlage) werde ich ungemütlich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2019-10-05.jpg‎ (67.8 KB, 31x aufgerufen)
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 05.10.2019, 11:21
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,749
Abgegebene Danke: 5,511
Erhielt 7,571 Danke für 2,410 Beiträge
Wie Sie schon schrieben, das ist in amerikanischen Serien.
Wir sind hier auf Teneriffa.
Da interessiert hier sicherlich keinen Serienmoerder aus unserem Forum, auch nicht so wirklich mit wem Sie gerade boese sind und mit wem nicht- und was man im "anderen/gruenen, blauen, Achineds" Forum schreibt, auch nicht.
Das lesen die Meisten hier selbst - viel Wind um nichts
__________________
Ich arbeite an einer enkeltauglichen Mutter Erde

Geändert von Kaleika (05.10.2019 um 11:24 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 05.10.2019, 23:21
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 28 Danke für 17 Beiträge
Auha, dramatische Retourkutsche auf diverse frühere Mäkeleien! Aus Euch wird nochmal ein Paar, evtl um die deutsche Asisender-Comedieszene aufzumischen!!!
dartpaul ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 06.10.2019, 13:08
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,355
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 965 Danke für 530 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
Auha, dramatische Retourkutsche auf diverse frühere Mäkeleien!
Damit haben Sie Recht. Mir war schon klar, dass die Dame etwas kompliziertere Zusammenhänge nicht kapiert. Ohne die "Schweizer Kaffeekapsel" hätte ich auch nicht gemerkt, dass dort die Uhren nachgehen. Habe Achined & Hogerwill wirklich für Frühaufsteher gehalten.
Nur der Ordnung halber: Die Uhr wurde umgestellt. Leider klappt mein geplanter Gag mit dem "Grönlandforum" nicht mehr.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 07.10.2019, 12:36
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,355
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 965 Danke für 530 Beiträge
Cool Irrtum.....

Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Das Grüne hat keine Zeitangabe, verzichtet aber auf die Sommerzeit. Die Uhr dort geht eine Stunde nach.
Nein die sind der Zeit voraus, eine Stunde für die Kanaren. Ist aber Korrekt MEZ +1, d. Sommerzeit in d. Forum.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0