Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 542
Gesamt: 543
Team: 0

Team:
Benutzer:Bee
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30312
Beiträge: 309883
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 244
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 10.02.2007, 19:19
Markus
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat wer Erfahrungen mit...

folgendem Unternehmen:

Klick!

Wäre schön falls es da Erfahrungswerte gibt, bisher habe ich schon eine Meinung dazu. Also muss wohl sowas wie Car & Fly geben oder so. Für knapp 700 Euro bringen die das Auto rüber und die Flüge für 2 Personen sind auch drin.

Man muss wohl nur nach Cadiz fahren. Werd mich da mal schlau machen und wenn ich mehr weiß, dies auch euch mitteilen.

Wenn jemand von Euch die Firma kennt, nur raus damit.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 11.02.2007, 09:07
Mencey
 
Benutzerbild von birgit_österreich
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Wels / Oberösterreich
Beiträge: 737
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 360 Danke für 197 Beiträge
Guten Morgen,
ich kann mich dunkel an einen Beitrag erinnern, in dem davor gewarnt wurde, auch nur IRGENDETWAS im Auto zu lassen, weil es nach der Überfahrt unweigerlich weg wäre - weiß jetzt aber nicht mehr, wer ihn geschrieben hat.... :-(
Nach allem, was ich von der Trasmediterranea gehört habe (keine eigene Erfahrung), würde ich denen mein Auto nicht allein anvertrauen......
Ganz abgesehen davon: Die Problematik mit der Einfuhr bzw. Ummeldung bleibt ja dennoch bestehen (hohe Kosten !)
Herzliche Grüße,
Birgit
birgit_österreich ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 11.02.2007, 10:03
Markus
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Birgitt, das mit dem Beitrag über den Autotranpost habe ich auch gelesen, wir überlegen auch noch ob und wenn ja wie wir das machen. Mit Transmediterranea hat ein Freund von mir das Auto auf die Insel gebracht - habe lediglich gefragt um evtl. noch mehr über die Firma zu hören - denn bei ihm hat alles gut geklappt. Das Auto wurde auch schon durch den Zoll gebracht von Trans... soweit ich weiss (muss ihn nochmal fragen).

Da wir allerdings schon eine Residencia haben/ hatten (der Vater meiner Freundin hat ein Haus auf Gomera, deshalb krieg selbst ich immer eine vorläufige, welche allerdings bisher immer wieder erneuert werden muss) denke / hoffe ich das sie nicht auf die Idee kommen werden, daß wir Handel betreiben wollen mit nem 6 Jahre alten Polo.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0