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Corona Impfung

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    #1101
    Dann ist ja alles okay und es kann nix passieren und die dritte Impfrunde kann kommen.

    https://youtu.be/SeDVNgsYy0k
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      #1102
      Empfänger des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech haben geringere Antikörperspiegel gegen die Delta-Variante als gegen andere SARS-CoV-2-Varianten




      Sie fanden heraus, dass bei Personen, die mit zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech vollständig geimpft worden waren, die Konzentration neutralisierender Antikörper gegen die Variante B.1.617.2 mehr als fünfmal niedriger* war als bei dem ursprünglichen Stamm, auf dem die derzeitigen Impfstoffe basieren.

      Bemerkenswert ist, dass diese Antikörperreaktion bei Personen, die nur eine Dosis erhalten hatten, sogar noch geringer war. Nach einer einzigen Dosis von Pfizer-BioNTech hatten 79 % der Personen eine quantifizierbare neutralisierende Antikörperreaktion gegen den ursprünglichen Stamm, aber diese fiel auf 50 % für B.1.1.7, 32 % für B.1.617.2 und 25 % für B.1.351.




      https://www.crick.ac.uk/news/2021-06...cov-2-variants
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        #1103
        Was da nicht steht, aber was man durchaus daraus schließen könnte, ist, dass die Doppeldosis das natürliche Immunsystem mehr stört als nur eine Impfung. Inzwischen meint ja sogar Dr. Osten, dass die Booster-Impfung im Herbst bestimmten Gruppen vorbehalten sein sollte. Mr. Konjunktiv hadert offenbar mit dem Thema.

        Ein Armutszeugnis, dass nach 1,5 Jahren immer noch nicht klar ist, welche genetischen Merkmale genau die Verläufe mit und ohne Impfung beeinflussen. Oder sie sind klar und man liest nix darüber.
        Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

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          #1104
          Österreich führt Zeitspanne für 3g bei geimpften ein
          • nach der zweiten Impfung, wobei diese nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf
          https://coronabestimmungen.at/was-be...3-gs-fuer-mich

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            #1105
            [QUOTE=keule;n588019]Österreich führt Zeitspanne für 3g bei geimpften ein

            https://coronabestimmungen.at/was-be...3-gs-fuer-mich[/QUOTE
            Für was eignet sich der „Wohnzimmertest“?
            Der Selbsttest mit QR-Code gilt in Österreich als 3G Nachweis und reicht, um nach Österreich einzureisen. Überall dort, wo ein solcher Nachweis gefordert wird, gilt er für 24 Stunden; ausgenommen die Nachtgastronomie.

            Achtung: in keinen anderen Land genügt der Wohnzimmertest zum Grenzübertritt.
            ------
            wird auch gerne Witztest genannt
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            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

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              #1106
              Wir werden zu diesem Thema wohl nie die Wahrheit erfahren, denn selbst wenn wissenschaftliche Beweise für die Folgen der Impfung vorliegen, wird man trotzdem nur die Forscher und Studien zitieren, die den eingeschlagenen Weg rechtfertigen. Too big to fail nennt man sowas. Man stelle sich vor, der Tenor schwenkt um und alle glauben, dass sie von den Regierungen verarscht wurden? Unvorstellbar und deshalb bleibt es dabei, wir impfen euch zu tode.
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

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                #1107
                Von Dr. Robert Malone und Peter Navarro


                Die Strategie der Regierung Biden, mitten in der Pandemie universell zu impfen, ist wissenschaftlich nicht fundiert und muss dringend überdacht werden. Diese Strategie wird wahrscheinlich die gefährlichste Phase der schlimmsten Pandemie seit 1918 verlängern und mit ziemlicher Sicherheit mehr Schaden als Nutzen anrichten - auch wenn sie das Vertrauen in das gesamte öffentliche Gesundheitssystem untergräbt.


                Die Biden-Strategie beruht auf vier fehlerhaften Annahmen. Die erste ist, dass eine allgemeine Impfung das Virus ausrotten und den wirtschaftlichen Aufschwung sichern kann, indem sie eine Herdenimmunität im ganzen Land (und in der Welt) erreicht.

                Das Virus ist jedoch inzwischen so tief in der Weltbevölkerung verankert, dass eine Ausrottung - anders als bei Polio und Pocken - nicht möglich ist.


                SARS-CoV-2 und seine unzähligen Mutationen werden wahrscheinlich weiterhin zirkulieren, ähnlich wie die Erkältung und die Grippe. Die zweite Annahme ist, dass die Impfstoffe (fast) perfekt wirksam sind. Unsere derzeit verfügbaren Impfstoffe sind jedoch ziemlich "undicht".


                Sie sind zwar gut in der Lage, schwere Krankheiten und Todesfälle zu verhindern, aber sie verringern nur das Risiko einer Infektion, Replikation und Übertragung, ohne es zu beseitigen. Wie aus einer Präsentation der Centers for Disease Control hervorgeht, können selbst 100 %ige Akzeptanz der derzeitigen undichten Impfstoffe in Verbindung mit einer strengen Einhaltung der Maske die Ausbreitung der hochansteckenden Delta-Variante nicht verhindern.


                Die dritte Annahme ist, dass die Impfstoffe sicher sind. Wissenschaftler, Ärzte und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens erkennen jedoch inzwischen Risiken, die zwar selten, aber keineswegs trivial sind. Zu den bekannten Nebenwirkungen gehören schwerwiegende Herz- und Thromboseerkrankungen, Störungen des Menstruationszyklus, Bellsche Lähmung, Guillain-Barre-Syndrom und Anaphylaxie.


                Zu den unbekannten Nebenwirkungen, die Virologen befürchten, gehören existenzielle Reproduktionsrisiken, zusätzliche Autoimmunerkrankungen und verschiedene Formen der Krankheitsverstärkung, d. h. die Impfstoffe können Menschen anfälliger für eine Reinfektion mit SARS-CoV-2 oder die Reaktivierung latenter Virusinfektionen und damit verbundener Krankheiten wie Gürtelrose machen.


                Aus gutem Grund hat die FDA die Impfstoffe, die jetzt im Rahmen einer Notfallgenehmigung verabreicht werden, noch nicht zugelassen.


                Am alarmierendsten und verwirrendsten ist das Scheitern der vierten Annahme über die Haltbarkeit". Es hat den Anschein, dass unsere derzeitigen Impfstoffe wahrscheinlich nur ein 180-Tage-Schutzfenster bieten - ein entschiedener Mangel an Haltbarkeit, der durch wissenschaftliche Beweise aus Israel unterstrichen und von Pfizer, dem Department of Health and Human Services und anderen Ländern bestätigt wird.


                Hier wird bereits vor der Notwendigkeit universeller Auffrischungsimpfungen in sechsmonatigen Abständen für die absehbare Zukunft gewarnt.


                Der offensichtliche allgemeine Punkt, der für eine individuelle Impfstoffwahl spricht, ist, dass wiederholte Impfungen, von denen jede ein kleines Risiko birgt, sich zu einem großen Risiko summieren können.


                Es ist ein Wettrüsten mit dem Virus. Der wichtigste Grund, warum eine universelle Impfstrategie unklug ist, liegt in dem kollektiven Risiko, das mit der Art und Weise zusammenhängt, wie das Virus reagiert, wenn es sich in geimpften Personen vermehrt.


                Aus den Grundlagen der Virologie und der Evolutionsgenetik wissen wir, dass das Ziel eines jeden Virus darin besteht, so viele Menschen wie möglich zu infizieren und sich in ihnen zu vermehren.


                Ein Virus kann sich nicht effizient verbreiten, wenn es, wie bei Ebola, seine Wirte schnell tötet.

                Die eindeutige historische Tendenz bei Viren, die von einer Spezies auf eine andere übergehen, besteht darin, sich so zu entwickeln, dass sie mit der Zeit sowohl infektiöser als auch weniger pathogen werden. Eine allgemeine Impfpolitik mitten in einer Pandemie kann jedoch diesen normalen darwinistischen Zähmungsprozess in ein gefährliches Impfstoffwettrüsten verwandeln. Der Kern dieses Wettrüstens ist folgender:


                Je mehr Menschen geimpft werden, desto mehr impfstoffresistente Mutationen treten auf, desto weniger haltbar werden die Impfstoffe, immer stärkere Impfstoffe müssen entwickelt werden, und der Einzelne wird einem immer größeren Risiko ausgesetzt.


                Die Wissenschaft sagt uns hier, dass die heutigen Impfstoffe, die neuartige Gentherapietechnologien nutzen, starke Antigene erzeugen, die das Immunsystem dazu bringen, bestimmte Komponenten des Virus anzugreifen. Wenn also das Virus eine Person mit einer "undichten" Impfung infiziert, werden die viralen Nachkommen so selektiert, dass sie der Wirkung des Impfstoffs entgehen oder ihm widerstehen.


                Wenn die gesamte Bevölkerung durch eine universelle Impfstrategie darauf trainiert wurde, dieselbe grundlegende Immunantwort zu haben, dann wird sich eine virale Fluchtmutante, sobald sie selektiert wurde, schnell in der gesamten Bevölkerung ausbreiten - unabhängig davon, ob sie geimpft ist oder nicht.


                Eine weitaus optimalere Strategie besteht darin, nur die am meisten gefährdeten Personen zu impfen. Dies wird die Zahl der impfstoffresistenten Mutationen begrenzen und damit das derzeitige Wettrüsten mit Impfstoffen verlangsamen, wenn nicht gar stoppen. Glücklicherweise handelt es sich bei den am meisten gefährdeten Personen um eine relativ kleine Zahl, und diese Kohorten haben bereits eine hohe Impfstoffakzeptanz erreicht. Dazu gehören ältere Menschen, bei denen das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes mit dem Alter exponentiell ansteigt, sowie Menschen mit erheblichen Begleiterkrankungen wie Fettleibigkeit, Lungen- und Herzerkrankungen.


                Für einen Großteil der übrigen Bevölkerung gibt es nichts zu befürchten außer der Angst vor dem Virus selbst. Dies gilt vor allem dann, wenn wir einen legalen ambulanten Zugang zu einem wachsenden Arsenal wissenschaftlich erprobter Prophylaktika und Therapeutika haben.
                Ivermectin und Hydroxychloroquin zum Beispiel sind sehr umstritten. Angesichts der wachsenden Zahl wissenschaftlicher Erkenntnisse können wir jedoch sicher sein, dass diese beiden Medikamente bei der Prophylaxe und Frühbehandlung sicher und wirksam sind, wenn sie unter ärztlicher Aufsicht verabreicht werden. Zahlreiche andere nützliche Behandlungsmethoden reichen von Famotidin/Celecoxib, Fluvoxamin und Apixaban bis hin zu verschiedenen entzündungshemmenden Steroiden, Vitamin D und Zink.

                Das übergeordnete Ziel bei der Verabreichung dieser Mittel besteht darin, die Symptome zu lindern und den Tod vom Tisch zu nehmen, insbesondere bei nicht geimpften Personen. Im Gegensatz zu Impfstoffen sind diese Mittel im Allgemeinen nicht von spezifischen viralen Eigenschaften oder Mutationen abhängig, sondern mildern oder behandeln die Entzündungssymptome der Krankheit selbst. (Pfizer vermarktet jetzt aktiv sein eigenes antivirales Therapeutikum - ein stillschweigendes Eingeständnis, dass der eigene Impfstoff von Pfizer nicht in der Lage ist, das Virus auszurotten).

                Wir sind nicht "Anti-Vax". Einer von uns (Dr. Malone) hat die zentrale mRNA-Technologie erfunden, die von Pfizer und Moderna zur Herstellung ihrer Impfstoffe verwendet wird, und hat seine gesamte berufliche Laufbahn damit verbracht, neue Impfstofftechnologien, Impfstoffe und andere medizinische Gegenmaßnahmen zu entwickeln und voranzutreiben. Der andere (Herr Navarro) spielte im Weißen Haus von Trump eine Schlüsselrolle, als es darum ging, die Operation Warp Speed in Gang zu bringen und die rechtzeitige Lieferung der Impfstoffe sicherzustellen.

                Wir wollen damit nur sagen, dass es nicht unbedingt klug ist, einen großen Impfstoffhammer für jeden Nagel zu verwenden, nur weil man ihn hat. Das amerikanische Volk hat etwas Besseres verdient als eine universelle Impfstrategie, die unter der Flagge einer schlechten Wissenschaft steht und mit autoritären Maßnahmen durchgesetzt wird.

                - Dr. Robert Malone ist der Entdecker der In-vitro- und In-vivo-RNA-Transfektion und der Erfinder der mRNA-Impfstoffe, als er 1988 am Salk Institute tätig war. Peter Navarro diente im Weißen Haus von Trump als Defense Production Act Policy Coordinator.





                http://www.washingtontimes.com/news/...d-19-vaccine-/
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                  #1108
                  Ergänzend zu meinem Beitrag #973 hier noch eine grosse Metaanalyse zu Impfnebenwirkungen versus Coviderkrankung, mit durchaus kritischem Kommentar, aber im Kern glaubhaft und nachvollziehbar
                  https://www.doccheck.com/de/detail/a...4f76f5701d209d

                  Der Artikel von Malone und Navarro ist sehr interessant, weil beide wirkliche Experten sind (auch wenn ich Probleme mit "far more optimal" habe). Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie dasselbe auch schon vor 15 Monaten geschrieben hätten. Im Nachhinein, wenn man die Strategien des Virus gegenüber verschiedenen Abwehrstrategien gesehen hat und daneben die unterschiedlichen Verläufe je nach Altersgruppe, kann man sich natürlich leichter eine differenzierte Meinung bilden +und auch besser).
                  Zuletzt geändert von chteneriffa; 26.08.2021, 17:11.
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                  Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit; die glaubt niemand

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                    #1109
                    Hallo zweite Dosis Janssen, dann mal fröhliches Boosten:



                    Johnson & Johnson hat Daten bekannt gegeben, die die Verwendung einer Auffrischungsdosis seines COVID-19-Impfstoffs bei Personen unterstützen, die zuvor mit seinem Einzelimpfstoff geimpft wurden.

                    Im Juli veröffentlichte das Unternehmen vorläufige Daten aus Phase-1/2a-Studien, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden und eine starke und anhaltende neutralisierende Antikörperreaktion auf den Impfstoff COVID-19 von Johnson & Johnson bis zu acht Monate nach der Immunisierung belegen.

                    Im Vorgriff auf den möglichen Bedarf an Auffrischungsdosen führte das Unternehmen eine Phase-1/2a-Studie und eine Phase-2-Studie mit Personen durch, die zuvor mit seinem Impfstoff geimpft worden waren. Vorläufige Daten aus diesen Studien zeigen, dass eine Auffrischungsdosis des COVID-19-Impfstoffs von Johnson & Johnson zu einem raschen und starken Anstieg der Spike-bindenden Antikörper führt, wobei die Reaktion neunmal stärker ist als 28 Tage nach einer Einzeldosis-Impfung.

                    Ein signifikanter Anstieg der antikörperbildenden Reaktion wurde bei Teilnehmern im Alter von 18 bis 55 Jahren und bei Teilnehmern im Alter von 65 Jahren und älter, die eine niedrigere Auffrischungsdosis erhielten, festgestellt. Die Kurzfassungen der Studien wurden am 24. August bei medRxiv eingereicht.

                    "Wir haben festgestellt, dass eine einzige Dosis unseres COVID-19-Impfstoffs eine starke und robuste Immunantwort hervorruft, die acht Monate lang anhält. Anhand dieser Daten konnten wir auch feststellen, dass eine Auffrischungsdosis des COVID-19-Impfstoffs von Johnson & Johnson die Antikörperreaktion bei Studienteilnehmern, die zuvor unseren Impfstoff erhalten hatten, weiter erhöht. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden eine mögliche Strategie für unseren COVID-19-Impfstoff zu evaluieren, bei der eine Auffrischungsdosis acht Monate oder mehr nach der primären Einzeldosisimpfung verabreicht wird", sagte Mathai Mammen, globaler Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Janssen, Johnson & Johnson.

                    Das Unternehmen steht in Kontakt mit der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) und anderen Gesundheitsbehörden in Bezug auf den COVID-19-Impfstoffbooster von Johnson & Johnson.

                    https://diariodeavisos.elespanol.com...vez-mas-cerca/
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                      #1110

                      Hält immerhin wesentlich länger als das Zeug von Pfizer oder gar Astra
                      Millionen Menschen kämpfen mit Luft im Bauch und greifen verzweifelt zu Joghurtkulturen.
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                        #1111
                        https://www.focus.de/gesundheit/news..._16403601.html
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                          #1112
                          Die meisten derjenigen, bei denen in der aktuellen Welle der Epidemie in Island Covid-19 diagnostiziert wurde und die geimpft waren, waren mit dem Janssen-Impfstoff geimpft worden, berichtet RUV Island.

                          Die Impfstoffe gegen Covid-19 verringern nachweislich das Risiko einer schweren Infektion. Der leitende Epidemiologe des Landes, Thorolfur Gudnason, erklärt jedoch gegenüber der Iceland Review, dass sie nicht zu der von Experten erhofften Herdenimmunität geführt haben.

                          Die größte Sorge der Behörden ist die Kapazität des Gesundheitssystems, das vor allem in Bezug auf die Personalausstattung an seine Grenzen stößt. Gudnason erklärte gestern bei einem Briefing in Reykjavik, wenn die Verwaltung des Nationalen Universitätskrankenhauses ihm mitteile, dass das Krankenhaus überlastet sei, müsse man die Beschränkungen im Inland weiter verschärfen.

                          Die meisten der Infizierten gehörten zur Janssen-Gruppe
                          Über 69 % der isländischen Bevölkerung sind mit einem von insgesamt vier Impfstofftypen vollständig gegen Covid-19 geimpft. Etwas mehr als die Hälfte von ihnen erhielt den Impfstoff von Pfizer, etwa 20 Prozent erhielten den Impfstoff von Astra Zeneca oder Janssen und fast zehn Prozent den Impfstoff von Moderna.

                          Von den Personen, die sich in dieser jüngsten Welle mit Covid infiziert haben, erhielten die meisten - nämlich 637 Personen - den Janssen-Impfstoff. Das sind 1,19 Prozent der vollständig Geimpften. 420 Infizierte erhielten den Impfstoff von Pfizer und 270 von Astra Zeneca, was im Verhältnis zu den Infizierten, die Pfizer erhielten, höher ist. Relativ wenige der Infizierten gehören zur Moderna-Gruppe, aber bei 59 Personen, die den Impfstoff erhalten haben, wurde Covid diagnostiziert.

                          Die überwiegende Mehrheit der in der vierten Welle der Epidemie Infizierten gehört der Altersgruppe der 20- bis 39-Jährigen an, also einer Gruppe, die größtenteils mit dem Janssen-Impfstoff geimpft wurde.

                          Nach Angaben der isländischen Regierung hat Gesundheitsministerin Svandis Svavarsdottir beschlossen, die geltende Regelung für Versammlungsbeschränkungen aufgrund von Covid-19 um zwei Wochen zu verlängern, in Übereinstimmung mit den Empfehlungen des leitenden Epidemiologen. Die allgemeine Obergrenze für Versammlungen liegt bei 200 Personen, und es gilt weiterhin die Regel, dass man sich einen Meter von anderen Personen entfernt.


                          Im August haben die isländischen Behörden mit der Impfung der 12- bis 15-Jährigen begonnen. Die Impfung derjenigen, die dieses Jahr 12 Jahre alt werden, ist für den Herbst geplant.

                          Letzte Woche gab die isländische Regierung bekannt, dass sich geimpfte Passagiere mit Verbindungen nach Island ab dem 16. August innerhalb von 48 Stunden nach ihrer Ankunft in Island testen lassen müssen.

                          Die aktualisierten Zahlen auf covid.is zeigen, dass es derzeit 119 inländische Infektionsfälle (39 unter Quarantäne) und einen Grenzfall gibt. In der vergangenen Woche wurden 170 Infektionsfälle registriert.

                          Derzeit beläuft sich die Zahl der infizierten Patienten in Island auf 1.302. Davon befinden sich 1.275 (98 %) in einem milden Zustand und 27 (2 %) in einem ernsten oder kritischen Zustand. Bisher gab es in Island 9.246 Coronavirus-Fälle und 30 Todesfälle aufgrund des Virus.

                          https://www.highnorthnews.com/en/cov...e-hits-iceland
                          bugsi Garuda Gefällt mir
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                            #1113
                            https://de.euronews.com/2021/07/06/r...chweisen-boomt
                            bugsi Gefällt mir
                            Millionen Menschen kämpfen mit Luft im Bauch und greifen verzweifelt zu Joghurtkulturen.
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                              Was die Objektivität wissenschaftlicher Studien angeht, war ich schon im zarten Alter von 25 ein wenig desillusioniert.

                              Und dann wäre da noch das Thema mit der "naiven" Immunantwort. Glaubt man einigen jüngeren dänischen Studien, gibt es so etwas wie vollständige Naivität gegenüber dem Coronavirus so gut wie gar nicht.


                              Ein Gutes hat die ganze Diskussion (naja, diskutieren ist eher rar, meist hat man Positionsverlautbarungen ohne gegenseitiges Zuhören und gemeinsamem Weiterentwickeln): Ich weiß endlich, wer und wozu die ganzen psychosozialen Experimente durchgeführt wurden. Dank an Ernst Wolff. Auch für seinen Abriss über die Medienkonzentration und die Helfershelfer. Da ist mein Weltbild wieder stimmig.
                              Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

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                                #1115
                                Mal wieder neues zur Stöcker-Impfung, die inzwischen von Tausenden Ärzten bestellt werden soll. Stöcker kommt den Anfragen kaum noch nach.

                                Das Perverse: Ein Stöcker-Geimpfter zählt nicht als geimpft, insofern aktuell trotzdem Tests nötig.

                                Unfassbar:

                                https://www.youtube.com/watch?v=qyQII_JjzNo
                                Querruder Gefällt mir
                                Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

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                                  #1116
                                  Meldung heute in t-online
                                  Wegen sinkender Corona-Infektionszahlen streicht die Bundesregierung am Sonntag ganz Spanien und damit auch die beliebte Ferieninsel Mallorca von der Liste der Hochrisikogebiete. Das teilte das Robert Koch-Institut (RKI) am Freitag mit. Bereits vergangenen Sonntag wurden die Kanarischen Inseln sowie Katalonien mit der Touristenmetropole Barcelona und den Stränden der Costa Brava von der Liste der Hochrisikogebiete gestrichen. Jetzt verschwindet das ganze Land von der RKI-Liste.

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                                    #1117
                                    Eine gute aktuelle Verschwörungstheorie:

                                    Ein Bürger kontaktierte das Gesundheitsministerium von Maryland, um herauszufinden, warum er so daran interessiert ist, die HPV-Impfung auf 11-jährige Kinder zu übertragen, da sie keine Beweise vorlegen können.

                                    Es stellte sich heraus, dass sie $90 Millionen von Pharma-Lobbyisten bekamen um die Impfung zu bewerben.

                                    Josh Mazer ist Befürworter von Impfstoffen, möchte jedoch, dass Impfstoffe auf soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren und nicht mehr Schaden als Nutzen anrichten.

                                    Seine Reise begann, nachdem eine Schulkrankenschwester auf ihn zukam und ihm erklärte, wie sie gegen ihr eigenes gesundes Urteilsvermögen "gezwungen" wurde, den HPV-Impfstoff an 11- und 12-jährige Schulkinder zu vermarkten. Josh beschloss, mehr herauszufinden. Die Krankenschwester zeigte ihm Briefe des Gesundheitsministeriums von Maryland, in denen die neue Richtlinie skizziert wurde. Er kontaktierte zuerst Dr. Jinlene Chan, die die Briefe unterschrieben hatte, sie konnte keine Beweise für die Notwendigkeit des Impfstoffs vorlegen. Dann kontaktierte er Dr. Ken Lin Tai, Direktor der Abteilung für Krebskontrolle und -prävention im Gesundheitsministerium, aber auch sie konnte keine Beweise vorlegen.

                                    Schließlich traf er sich mit Dr. Howard Haft, dem stellvertretenden Direktor des Gesundheitsministeriums von Maryland, der sagte, es sei CDC, aber die Politik der CDC besteht darin, keine Positionen zu bundesstaatlichen Gesetzen zu beziehen.

                                    Da er vermutete, dass hinter den Kulissen noch etwas anderes vor sich ging, reichte er im April 2018 einen Antrag nach dem Public Information Act bei der Prevention and Health Promotion Administration ein, nur um herauszufinden, dass das Gesundheitsministerium von Maryland 91,6 Millionen US-Dollar an pharmafinanzierten gemeinnützigen Organisationen erhalten hatte, um das HPV zu fördern Impfstoff in Maryland.

                                    Denken Sie daran, dass Big Pharma Steuern überspringen kann, indem sie sagen, dass sie an gemeinnützige Organisationen / Wohltätigkeitsorganisationen spenden, die sie kontrollieren. Regierungsbeamte bestechen, die sie im Gegenzug mit unwissenschaftlichen Vorstößen für gefährliche Big-Pharma-Produkte belohnen. Diese gemeinnützigen Organisationen / "Wohltätigkeitsorganisationen" werden auch verwendet, um die Medien über die neueste "Gesundheitskrise" falsch zu informieren und warum die neuesten gefährlichen Big-Pharma-Produkte "wesentlich" sind, um den Tag zu retten.
                                    Webseite des Bürgers: https://www.hpvisstd.com/

                                    Ich denke niemand kann abstreiten, dass die Pharmaunternehmen die besten Lobbyisten und Verkäufer der Welt beschäftigen.


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                                      #1118
                                      Novavax soll bald zugelassen werden. Damit hätten wir endlich einen Totvirus-Impfstoff mit offizieller "Genehmigung". Hr. Stöcker befürwortet dessen Zulassung ebenfalls.
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                                        #1119
                                        Impfung nach Genesung: meiner Meinung nach gehören Ärzte, welche diese empfehlen, vor Gericht und die Approbation sollte denen sofort entzogen werden:

                                        21 Studien zeigen: Impfung von Personen mit Immunität nach Infektion ohne positiven Effekt und teils sogar schädlich - (tkp.at)

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                                          #1120
                                          Wie längst schon klar: die Impf-Nebenwirkungen und -Todesfälle werden nicht mal annähernd alle erfasst:

                                          Massive Untererfassung von Nebenwirkungen und Todesfällen nach Impfungen - (tkp.at)

                                          Alleine in unserem engeren Bekanntenkreis gibt es im Verhältnis zur Zahl der Geimpften sehr viele Impf-Nebenwirkungen, keine einzige von denen wurde gemeldet. Hatte schon mal geschrieben, dass sich die impfenden (und damit gut verdienenden) Ärzte hüten werden, diese Fälle zu Protokoll zu geben....

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