wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2661

    In Bayern, Stand 10.11..
    7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Geimpfte2) 97,6
    7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Ungeimpfte2) 953,2
    7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Geimpfte2) 2,5
    7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Ungeimpfte2) 12,8
    https://www.lgl.bayern.de/gesundheit...irus/index.htm
    Gefällt mir

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie ist wohl die Relation getesteter Ungeimpfter zu getesteten Geimpften? Ungefähr 10:1?
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2662
    Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen



    7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Geimpfte2)
    2,5


    7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Ungeimpfte2)
    12,8



    https://www.lgl.bayern.de/gesundheit...irus/index.htm

    DAS sind die relevanten Zahlen und nur diese.
    Krankenhaus oder nicht Krankenhaus

    ob sich ein alter Politiker oder ein junger Fußballer infiziert ist völlig unerheblich, solange sie nicht die Krankenhäuser belasten und sich dadurch eventuell am Tod von Geimpften oder anderweitig schwer Erkrankten schuldig machen.

    und nochmal, für die hinteren Plätze:
    es wurde NIEMALS - von wem auch immer - behauptet daß die Impfung vor jedweder Ansteckung schützt, auch die Booster nicht, schon gar nicht 100%.

    daß es jedoch KAUM (niemand behauptet daß kein Geimpfter mehr sterben wird) noch Todesfälle unter den Geimpften gibt sollten selbst die größten Querdenker/Leerdenker/IQ Schwächeren/alles Verweigerer/Attilas/Wendlers ..... bemerkt haben.
    Gefällt mir
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2663
      Hier kommt die neue Normalität, die ohne Maske bestimmt alle geimpft und 10x geboostert, kann also nix mehr passieren.

      Bildschirmfoto_2021-11-14_11-02-45.png
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2664
        Aus der Schwurbler Quelle Bildzeitung:

        Dramatischer Personalmangel in den Krankenhäusern!

        Jedes dritte Intensivbett kann laut einer Umfrage unter Intensivmedizinern nicht belegt werden, weil es an Pflegekräften mangelt.


        Viele Beschäftigte aus der Pflege haben ihrem Beruf massenhaft den Rücken gekehrt, obwohl sie ihn lieben“, sagt Verdi-Vorständin Sylvia Bühler

        Bühler warnt: „Uns droht ein regelrechter Exodus in der Pflege. Die Krankenversorgung in Deutschland ist gefährdet, nicht nur in der Pandemie, nicht nur in den Krankenhäusern, sondern auch darüber hinaus.“
        Einen Hinweis, dass das die Ungeimpften zu verantworten haben, sehe ich da nirgendwo, aber RR wird uns bestimmt gleich eines Besseren belehren.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2665
          Jetzt, weil ich erfahren habe, dass auch der Deutsche Lieblingsarzt Dr. Heinz aus Puerto zu den Impfgegnern gehört verstehe ich gar nichts mehr, oder alles.

          Kommentar


          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Etwa 30% der Ärzte weltweit sind gegen eine COVID Impfung. Es gibt halt noch einige, wenige Schlaue da draussen 😁
            Gefällt mir

          • Rosa Rugosa
            Rosa Rugosa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist reiner Quatsch. Ärzte gehören zu den intelligentesten Vertretern ihrer Gesellschaft, fast immer muss ein Abitur mit Schnitt 1,0 erreicht werden, um überhaupt studieren zu können. Die können das echt gut einschätzen, was gerade abgeht. Außer wenigen versprengten Verwirrten, sind 99% der Ärzte Impffreunde. Siehe die tausende deutschen Hausärzte. Die impfen was das Zeugs hält. Niemals nicht sind 30% dagegen. Das ist höchstens eine unbelegte Behauptung aus der Schwurblerwelt.
            Für Pfleger reicht hingegen ein einfacher Realschulabschluss, da sind die intellektuellen Anforderungen deutlich geringer, da geht es mehr um das Helfenwollen, den idealistischen Aspekt, es sind meist echte Helferseelen, denn Gehalt und Aufstiegschancen sind leider miserabel. Da gibt es welche, die den Mist der Schwurbler glauben, leider.

          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @Rosa Rugosa
            Das Du somit nicht unbedingt zu den intelligentesten Wesen dieser Erde zählst hast Du mal wieder ausdrücklich bewiesen. Nehmen wir mal die Schweiz, ein Land mit hochausgebildeten und intelligenten Ärzten....


            " Aber nicht nur beim Pflegepersonal ist Zurückhaltung festzustellen, sondern auch bei Ärzten. Wie die «NZZ am Sonntag» (Bezahlartikel) berichtet, geht der Schweizer Ärzteverband FMH davon aus, «dass sich knapp 30 Prozent der Ärztinnen und Ärzte nicht gegen das Coronavirus impfen lassen». Die FMH stützt diese Schätzung unter anderem auf eine Umfrage in Deutschland, durchgeführt unter 2300 Ärzten und Pflegenden. "

            https://www.20min.ch/story/auch-viel...n-658486581994

            .... und nun hör bitte endlich auf dauernd völligen Schwachsinn zu behaupten von dem Du A keine Ahnung hast und B dir kein eigenes Bild machst, sondern nur dumpf nachplapperst.

            Ich habe selten erlebt, das jemand täglich so viel Sülze von sich gibt ohne sich selbt übergeben zu müssen.

            P.S. Sollte sich in naher Zukunft herausstellen, dass die Impfung auf Kosten der Intelligenz geht, werde ich zu gegebener Zeit eine Entschuldigung posten 😁
            Gefällt mir

        • Schriftgröße
          #2666
          So viel zum: "xx% der Intensivpatienten sind ungeimpft."

          FEJ3S6QWUAQ9MdD.jpeg
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2667
            Wer sind die knapp 18 Millionen Ungeimpften in Deutschland? Studien zeigen, dass sie tendenziell jünger und aus Ostdeutschland sind. Zudem spielt auch die wirtschaftliche Situation eine Rolle - und die Mehrheit der Ungeimpften wählt Parteien aus dem rechten Spektrum.

            Fast 30 Prozent der befragten Arbeitslosen in Europa lehnen Impfung ab


            Forscher des Max-Plancks-Instituts für Sozialrecht und Sozialpolitik fanden heraus, dass die wirtschaftliche Situation europaweit einen sichtbaren Einfluss hat. Dazu nutzten sie den Survey on Health, Ageing and Retirement in Europe (SHARE), der in 27 europäischen Ländern und Israel Daten über die Impfbereitschaft in der Risikogruppe 50+ erhoben hat. Das Ergebnis: Personen im unteren Viertel der Einkommensverteilung wollten sich häufiger nicht impfen lassen oder waren unentschlossen, während für die höheren Einkommensviertel das Gegenteil zutraf.

            Der größte Unterschied wurde zwischen den arbeitslosen Befragten, von denen 28,5 Prozent eine Impfung ablehnten oder noch unentschlossen waren, und Befragten im Ruhestand deutlich, von denen das auf lediglich 11,5 Prozent zutraf. 15 Prozent der Menschen mit niedriger und 16 Prozent der Personen mit mittlerer Schulausbildung sind gegen eine Impfung oder noch unentschlossen. Bei den Befragten mit hohem Bildungsabschluss waren es dagegen nur neun Prozent.
            Zwei Drittel der Ungeimpften wählten für rechte Parteien


            Eine Umfrage des Forsa-Instituts zeigt, dass 50 Prozent der ungeimpften Wählerinnen und Wähler bei der Bundestagswahl im September für die AfD gestimmt haben. Der Stimmenanteil der rechten Partei (Gesamtergebnis: 10,1 Prozent) unter den Ungeimpften wäre damit fast fünfmal so hoch wie in der Gesamtbevölkerung.

            Vorerkrankung und Covid-Kontakte spielen ebenfalls eine Rolle

            Laut der Max-Planck-Studie war der Anteil der Impfskeptiker oder -gegner bei den Menschen ohne diagnostizierte Krankheit bei knapp 17 Prozent deutlich höher als bei den Vorerkrankten. Wer eine Krankheit hat, lässt sich nur zu rund zwölf Prozent nicht oder eher nicht impfen. Außerdem: Wer einen Covid-Patienten kennt, war demnach nur noch zu zehn Prozent skeptisch gegenüber einer Impfung. Bei denen, die niemanden kannten, der erkrankt war, waren es rund 15 Prozent.

            https://m.focus.de/corona-virus/stud..._24419367.html


            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2668
              Mal was aus Belgien für die Schwurbler zum Verdauen, falls die mathematischen Grundkenntnisse ausreichen:


              70 % der Covid-Patienten in Krankenhäusern geimpft. Trotzdem funktionieren die Impfstoffe gut!



              Der belgische Gesundheitsminister Vandenbroucke (flämischer Sozialist/Vooruit) erklärte vor dem Gesundheitsausschuss, dass bis zu siebzig Prozent der Covid-Patienten in flämischen Krankenhäusern vollständig geimpft sind. Diese Zahl mag aufhorchen lassen, bedeutet aber bei näherer Betrachtung nicht, dass die Impfstoffe ihre Wirkung verfehlen.

              333 Patienten wurden zwischen dem 16. und 22. Oktober in einem flämischen Krankenhaus mit Covid behandelt. 70,9 % waren vollständig geimpft. 29,1 % waren es nicht. Dennoch zeigen die Fakten, dass ungeimpfte Covid-Patienten schneller im Krankenhaus landen als vollständig geimpfte Patienten. In Flandern sind über 90 % der Erwachsenen vollständig geimpft, und diese Gruppe ist wesentlich größer als die Gruppe der nicht geimpften Personen.

              Betrachtet man Belgien als Ganzes, so zeigt die Zahl für den gleichen Zeitraum, dass 54 % der Covid-Patienten im Krankenhaus vollständig geimpft waren, was die niedrigeren Impfraten in einigen Teilen des Landes widerspiegelt.

              Die Zahlen zeigen auch, dass insgesamt und im Vergleich zu früheren Wellen weniger Menschen im Krankenhaus behandelt werden müssen, wenn sie sich mit Covid infizieren. Die Zahl der Krankenhauseinweisungen während der aktuellen vierten Welle ist deutlich niedriger als bei den drei vorangegangenen Wellen. Die Zahl der Krankenhausaufenthalte, der Einweisungen in die Intensivstationen und der Patienten, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen sind, ist weitaus geringer, wie diese Grafik von Sciensano zeigt.

              Gent UZ erklärt, warum vollständig geimpfte Personen im Krankenhaus landen: "Die Delta-Variante ist ansteckender. Die Corona-Maßnahmen wurden im Oktober gelockert, und der Schutz vor leichten Erkrankungen durch die Impfung beginnt nach sechs Monaten zu erlahmen".

              Vollständig geimpfte Patienten, die ins Krankenhaus eingewiesen werden, sind oft älter und haben meist schon unterschwellige Gesundheitsprobleme.

              "Nur wenige gesunde geimpfte Menschen kommen ins Krankenhaus. Und wenn doch, ist der Krankenhausaufenthalt kürzer", sagt Callens. "Auf der Intensivstation sind die meisten Patienten nicht vollständig geimpft".

              Zahlen des Gesundheitsministers zeigen, dass 60 % der Patienten in flämischen Intensivstationen vollständig geimpft sind, 40 % sind ungeimpft."

              Auch die Zahl der Todesfälle ist während der vierten Welle zurückgegangen: Auf dem Höhepunkt der zweiten und dritten Welle starben täglich über 200 Menschen. Heute liegt die Zahl bei 17 im Sieben-Tage-Durchschnitt.

              https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/10...t-trotzdem-fu/


              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2669
                IMG_20211114_151328.jpg
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2670
                  Auch für Geimpfte hoffentlich verständlich....

                  Söder plädiert schon für Fünf Monats Rhythmus beim Boostern
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2671
                    Zitat von Nespresso #2667.1Nespresso kommentierte [/FONT
                    Etwa 30% der Ärzte weltweit sind gegen eine COVID Impfung. Es gibt halt noch einige, wenige Schlaue da draussen 😁 .
                    Zitat von Nespresso #2667.1Nespresso kommentierte [/FONT
                    Nein Nespresso,
                    ich muss mich bei dir entschuldigen, weil ich dich für intelligenter gehalten habe.

                    Aber, dass es unter den Ärzten und Schamanen auch Dumme gibt ist nicht auszuschließen. Ebenso kann natürlich auch ein geimpfter an Corona erkranken..

                    Kommentar


                    • Nur Geschwurbel. Tatsächlich ist es völlig normal, wenn junge gesunde Sportler reihenweise die Grätsche machen:

                       
                      ...

                      Kommentar


                      • Rosa Rugosa
                        Rosa Rugosa kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Join us on Telegram ……. ja nee, is klar ….
                        Magst du uns sagen, genau um welche Sportler es sich handelt, die angeblich reihenweise die Grätsche machen? So 10-15 Namen wären hilfreich ….

                      • Nespresso
                        Nespresso kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        @Rosa Rugosa

                        Reichen 24 Namen?

                        https://www.berliner-zeitung.de/news...ball-li.193554
                        Gefällt mir

                    • Schriftgröße
                      #2673
                      ACHTUNG SATIRE

                      Typ, der ständig auf Flüchtlinge mit gefälschtem Pass schimpft, besorgt sich gefälschten Impfpass



                      Nürnberg (dpo) - Jetzt kann er endlich wieder überall hin! Martin Seydler aus Nürnberg, der seit Jahren regelmäßig über Flüchtlinge mit gefälschten Papieren schimpft, hat sich soeben einen Impfpass fälschen lassen.

                      Ha! Das hat mich gerade mal 100 Euro gekostet und jetzt kann ich wieder überall ohne Test rein", freut sich der selbsternannte Querdenker und Impfgegner. "Zumindest solange mich die Bullen nicht erwischen."

                      In den Jahren zuvor äußerte Seydler im Bezug auf Flüchtlinge immer wieder in Stammtischgesprächen oder in sozialen Netzwerken Sätze wie "Die fälschen offizielle Dokumente! Damit brechen sie klar das Gesetz!" oder "Wer die Regeln in unserem Land nicht akzeptiert, hat hier nichts zu suchen!".

                      Darauf angesprochen, ob er darin einen Widerspruch sieht, zeigt der 48-Jährige wenig Verständnis. "Hä? Das ist doch etwas völlig anderes! Damals ging es um Leute, die vor Hunger und Krieg flüchten und die ich nicht mag. Heute geht es um mich und darum, dass ich zum Friseur oder ins Restaurant möchte und das ist ja verdammt nochmal mein Menschenrecht!"

                      https://www.der-postillon.com/2021/11/abschieben.html

                      Gefällt mir

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2674
                        Umgang mit UngeimpftenDie vierte Welle ist politisch

                        Die vierte Coronawelle trifft Deutschland mit Wucht. Maßgeblich mitschuldig sind die Ungeimpften. Es gibt von ihnen zwei Sorten: Die einen haben ein ungutes Bauchgefühl – die gefährlicheren ungute Ideen.

                        Die jüngste Coronakatastrophe wird sich hierzulande primär auf den Intensivstationen von Kliniken abspielen, aber diesmal wird vermutlich niemand mehr auf dem Balkon applaudieren. Das Intensivpersonal fühlt sich im Stich gelassen, völlig zu Recht.

                        Wir verdanken diese Eskalation zweifellos stümperhaftem Regierungshandeln, wie in der aktuellen SPIEGEL-Titelgeschichte nachzulesen ist. Die Booster-Impfungen werden nicht schnell genug verabreicht, weshalb auch ältere Geimpfte jetzt wieder in Intensivbetten landen. Einen noch größeren Anteil haben aber diejenigen, die dem Rest der Gesellschaft die Solidarität verweigern: die Ungeimpften. Die Inzidenz steigt, wo die Impfquote niedrig ist, und exponentiell wächst sie vor allem bei den Ungeimpften, etwa in Bayern.

                        Es gibt davon zwei, teilweise überlappende Sorten: Ungeimpfte mit unguten Gefühlen und solche mit unguten Ideen.

                        Erstere sind eventuell noch mit Argumenten zu erreichen. Sie haben vielleicht doch irgendwo tief drin das Gefühl, dass es klüger, sozialer und solidarischer wäre, sich impfen zu lassen. Aber da sind nun einmal diese »Bauchgefühle«.

                        Nahrung gibt diesen Bauchgefühlen mittlerweile eine eigene Klasse von so eifrigen wie kompetenzfreien Helfern, etwa der Fußballspieler Joshua Kimmich. Diese Menschen sind ganz plötzlich zu Fachleuten für Impfstofftechnologie avanciert sind und warten »lieber auf einen Totimpfstoff«. Zu ihnen zählt auch der aus dem Fernsehen bekannte Bestsellerautor Richard David Precht, der kürzlich in einem bemerkenswerten Podcast mit Markus Lanzüber die zahlreichen Forscherinnen und Forscher sagte, die Langzeitwirkungen von mRNA-Impfstoffen aus vielerlei Gründen für ausgeschlossen halten: »Die definieren den Begriff Langzeitwirkung anders. Aber das ist ein Trick.«

                        Precht und Kimmich gehören zu den Propheten des lauteren Gewissens und »unguten Gefühls«. Beide heben, nicht nur ohne, sondern gegen alle Evidenz, darauf ab, dass mRNA-Impfstoffe doch zu neu seien, um über ihre Wirkung sichere Aussagen machen zu können, vor allem bei Jugendlichen. Die Masernimpfung dagegen will Precht verpflichtend machen.

                        Aber warum sollte es sicherer sein, jemandem abgetötete Krankheitserreger oder Bestandteile davon zu spritzen, als ein im Labor geschaffenes Präzisionswerkzeug einzusetzen, das genau einen Zweck erfüllt – einfach, weil man jetzt verstanden hat, wie das geht, dass man Zellen ein gewünschtes Protein produzieren lässt?

                        Wir Menschen nehmen seit der Geburt der modernen Medizin ständig Medikamente zu uns, ohne zu wissen, wie genau sie wirken. Bei mRNA-Impfstoffen ist das anders: Sie sind Meisterwerke biotechnologischer Ingenieurskunst, die für einen ganz bestimmten Zweck hergestellt wurden und diesen auch hervorragend erfüllen. Man weiß, was sie tun, und zwar sehr genau. Bei vielem, was auch Impfverweigerer selbstverständlich zu sich nehmen, ist das völlig anders.

                        Aspirin zum Beispiel schlucken Menschen schon seit 120 Jahren. Wie es wirkt, entdeckte John Robert Vane aber erst 1971. Dass die Substanzen, die heute Neuroleptika genannt werden, bestimmte Symptome von Psychosen mildern können, fand man in den Fünfzigerjahren durch Zufall heraus. An ihrem genauen Wirkmechanismus wird bis heute geforscht.

                        Auch Penicillin, das erste Antibiotikum, wurde durch einen Zufall entdeckt. Darauf, es als Medikament einzusetzen, kam man erst knapp zehn Jahre später. So etwas passiert in der Pharmakologie häufiger. Dass dabei heutzutage extrem selten etwas schiefgeht, ist den aufwändigen Prüf- und Zulassungsverfahren zu verdanken, denen Medikamente unterliegen.

                        Talkshows statt Sprechzimmer

                        Bei mRNA und Vektorimpfstoffen dagegen ging man nicht mit Versuch und Irrtum, sondern planvoll vor. Man bringt den Körper gezielt dazu, zum Beispiel ein bestimmtes Protein zu produzieren, auf Basis eines injizierten Bauplans. Mit dem Reizwort »Gentechnik«, das auch Precht bemühte, hat das nichts zu tun: mRNA-Impfstoffe verändern nicht das menschliche Erbgut, sie nutzen lediglich die Produktionskapazitäten menschlicher Zellen. Sie tun etwas ähnliches wie Totimpfstoffe, nur viel exakter, zielgerichteter: Bauplan rein, Immunantwort raus.

                        Die neuen Impfstoffe werden zudem von den gleichen Institutionen akribisch geprüft wie die alten auch. Jetzt aber kommen die Leute mit den Bauchgefühlen und wollen es besser wissen. Normalerweise stehen in einer Arztpraxis keine Fußballer, Schauspieler oder Philosophen herum und mischen sich ein. Jetzt ist das so, weil die Pandemie uns alle betrifft und in Talkshows statt nur in Sprechzimmern verhandelt wird.

                        Das zugrundeliegende Problem ist viel größer


                        Die neue Corona-Eskalation ist sehr ungleich über das Land verteilt, und das ist ein Hinweis auf ein noch ungleich größeres Problem. Am schlimmsten ist sie derzeit in Sachsen, Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg und Brandenburg. Drei dieser Bundesländer gehören zu denen, in denen die AfD bei der Bundestagswahl die höchsten Stimmanteile bekam. In Bayern und Baden-Württemberg landete sie unter dem Bundesdurchschnitt, aber dafür ist dort »Die Basis« erfolgreicher als anderswo. Und in Bayern sitzen auch die Freien Wähler in der Regierung, die vom gerade erst geläuterten, lange »impfskeptischen« Hubert Aiwangerangeführt werden.

                        Der sächsische AfD-Vorsitzende ist der Rechtsextremist Björn Höcke, der brandenburgische Vorsitzende Jörg Urban hat einmal gesagt, dass er »das derzeitige Regime zum Einsturz bringen« möchte, und Sachsen-Anhalts AfD-Vorsitzender Martin Reichardt galt als »wichtiger Unterstützer« des rechtsextremen Flügels, bis der »aufgelöst« wurde.

                        Wer dort AfD wählt, wählt also gezielt bekennende, verfassungsfeindliche Rechtsextreme.

                        Jetzt sterben für den Widerstand

                        Einer diese Woche publizierten Umfragezufolge bekennen sich unter den in Deutschland verbleibenden Wählerinnen und Wählern ohne Impfschutz 50 Prozent zur AfD, weitere 15 Prozent zur Verschwörungstheoretikerpartei »Die Basis«. Ein Landesvorsitzender dieser Partei hat einmal erklärt: »Es geht sowieso nur noch darum, wie man sich noch vor diesem System schützen und es beseitigen kann.«

                        Mit anderen Worten: Zwei Drittel der ungeimpften Wählerinnen und Wähler haben ihre Stimmen Parteien gegeben, die die liberale deutsche Demokratie ablehnen. Wir haben es mit Leuten zu tun, die jedes Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen verloren haben. Sicher fehlen in der Umfrage einige, Nichtwähler und Leute ohne deutsche Staatsbürgerschaft zum Beispiel. Aber die Botschaft ist trotzdem erschreckend klar.

                        Die vierte Welle ist politisch. Jetzt wird gestorben für den Widerstand gegen »das System«. Viele werden, einen Intubationsschlauch im Hals, zu späte Reue empfinden.

                        Bald 100.000 Tote

                        Impfverweigerung ist das neue Protestwählen, nur, dass es in diesem Fall um Leben und Tod geht. In Kürze werden in Deutschland 100.000 Menschen an oder mit Covid-19 gestorben sein, trotz aller Impfungen und Lockdowns, trotz Masken und AHA-Regel. Die Leute, die zuerst behauptet haben, das Virus sei nicht schlimmer als eine Grippe, tun jetzt alles, damit dieses Virus sich noch eine Weile bei uns einrichten und weitere Menschen töten kann.


                        https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-5d65bc80ea5c






                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2675
                          Noch ne Schwurblerquelle nur für Dich RR

                          FEG51sqWUAwVnOc.jpeg
                          Gefällt mir
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Rosa Rugosa
                            Rosa Rugosa kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Was ist daran neu? Kaum einer davon wird schwer erkranken. Impfdurchbrüche wird es vermehrt geben. Chormitglieder sind meist älter und daher schon lange vorher geimpft.

                        • Schriftgröße
                          #2676
                          😂😂😂

                          FEGxHdrXsAg35el.jpeg
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2677
                            FEGxKl3WUAQPTzQ.jpeg
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2678
                              @RR: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Musst Dir halt das ganze Video ansehen. Ist aber aus telegram und alles was aus telegram kommt ist Schwurbel. Bleib ruhig beim Spiegel, da bist Du gut aufgehoben.
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2679
                                https://www.bild.de/regional/dresden...5476.bild.html
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2680
                                  Chance IMG-20211114-WA0001.jpg
                                  Gefällt mir

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X