wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man könnte fast meinen, sogar bei BILD ist man der Wahrheit auf der Spur...

     
    Gefällt mir
    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

    Kommentar


    • waterkant
      waterkant kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      WOW!!!!! Einfach "köstlich"!!! Klaro "Gefällt,s mir (SEHR!)"

  • Schriftgröße
    #4782
    .... und gleich werden wieder die Faktenchecker des Forums aufschlagen ....

    Daher - ich mach's mal leicht:

    Wer ist Dr. Gunter Frank:



    Über mich (gunterfrank.de)


    und zu lesen ist er regelmäßig auf Broders achgut-Seite - gesammelt hier:


    Achgut durchsuchen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM


    Und vergleichsweise mal etwas zu Lauterbach - sogar laut Wikipedea :


    Die Approbation als Arzt in Deutschland hatte Lauterbach nach dem Abschluss seines Medizinstudiums noch nicht beantragt;[10] dafür hätte er damals eine 18-monatige Pflichtzeit als Arzt im Praktikum nachweisen müssen. Im Jahr 2004 entfiel diese Voraussetzung, auf Antrag erhielt er 2010 seine Approbation.[11]

    Lauterbach ist weder Virologe noch Epidemiologe - aber ein Schwätzer vor dem Herr

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4783
      Zitat von Condor Beitrag anzeigen
      .... und gleich werden wieder die Faktenchecker des Forums aufschlagen ....

      Daher - ich mach's mal leicht:

      Wer ist Dr. Gunter Frank:



      Über mich (gunterfrank.de)


      und zu lesen ist er regelmäßig auf Broders achgut-Seite -
      Viel interessanter als dieser nebensächliche Darsteller ist doch die Frage, was die "WERTEUNION" hier zu suchen hat
      Und das Sichbrüsten mit den Connections zu den Superkoniferen der .Wissenschaft erinnert doch fatal ans Lauterbächle

      Kommentar


      • Condor
        Condor kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es ist sehr interessant, was du so als "viel interessanter" betrachtest und wen du so als nebensächlichen Darsteller betrachtest .....

        Mehr kannst du gar nicht über dich selbst aussagen - BRAVO !!!

      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt weich doch nicht aus wie immer und beantworte meine Frage nach der offensichtlichen Präsenz de r sog. "WERTEUNION" oder Union der Unwerte oder so.
        Ich betrachte Mitglieder der AfD, auch wenn sie Ärzte mit einer für Kassenpatienten gesperrten Praxis sind, tatsächlich nicht als in der Mitte der Gesellschaft stehend, eher so am Rand.

    • Schriftgröße
      #4784
      https://multipolar-magazin.de/artike...elte-regierung
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4785
        "Ein Volk, das Korrupte, Verräter, Hochstapler und Diebe wählt, ist kein Opfer, sondern Komplize."

        George Orwell
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #4786

          Wie immer SUPER ..... Dr. Wegscheider!!!!!

          Ob die kalten Wohnungen die Corona Inzidenzen beeinflussen werden ?

          https://www.facebook.com/watch?v=604324774765002

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #4787
            Die große, offene und spannende Frage ist jedoch, welche politischen Folgen die Rückkehr der Wissenschaft zur Wahrheit zeitigen wird. Sollte es gelingen, dem Rechtsstaat seine absurden hehren Ziele – Krieg gegen ein Virus, Kampf gegen den Klimawandel – zu entreißen und ihn zu seiner eigentlichen Aufgabe – Regelung des friedlichen Zusammenlebens der Menschen unter Achtung von Freiheit und Würde des Individuums – zurückzuführen, so werden die vielen Opfer der Covid-Hysterie vielleicht nicht völlig umsonst gelitten haben.

            Wie lange wollt Ihr unsere Geduld noch missbrauchen?

            Manfred Horst auf Achgut.com

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #4788
              Heute wurde mir dieser aufbauende Text gesandt und ich freue mich als Ungeimpfter darüber sehr:

              "EINE HOMMAGE AN DIE UNGEIMPFTEN

              Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
              Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit. Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art; Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.
              Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind bei dir, sie scheinen normal zu sein, aber sie sind Superhelden.
              Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und sie glaubten, sie seien allein.
              Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld... aber es war ihnen egal. Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen ... aber sie machten weiter.
              Noch nie zuvor in der Menschheit gab es eine solche "Besetzung", jetzt wissen wir, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.
              Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.
              Sie sind diejenigen, die einen unvorstellbaren Test bestanden haben, den viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht meistern konnten.
              Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, aus jenen Helden, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden und im Dunkeln leuchten.

              08.09.2022 - Christian Blanchon General der französischen Armee"

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #4789
                Der Wegscheider

                Die Liste der Coronaleugner wird immer länger und prominenter ....

                https://www.facebook.com/ServusTV/vi...63326734059730

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #4790
                  ........Kein anderer Wirkstoff ist als präventive Maßnahme gegen schwere Verläufe von COVID-19 so effektiv wie Vitamin D3. Schon im November 2020 gab das Deutsche Krebsforschungszentrum bekannt, dass ein Vitamin-D-Mangel für neun von zehn COVID-19-Todesfällen verantwortlich sein könnte. Der ursächliche Zusammenhang war zu diesem Zeitpunkt schon durch eine erste klinische Interventionsstudie aus dem spanischen Cordoba belegt, die schon im August 2020 publiziert worden war.
                  https://tkp.at/2022/09/27/vitamin-d-...-rechtsextrem/

                  Kommentar


                  • waterkant
                    waterkant kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    der Autor : ......Privatdozent Dr. med. Michael Nehls ist Arzt und habilitierter Molekulargenetiker mit Schwerpunkt Immunologie. Als Grundlagenforscher entschlüsselte er die genetischen Ursachen verschiedener Erbkrankheiten an deutschen und internationalen Forschungseinrichtungen. Zwei seiner Entdeckungen veröffentlichte er mit Nobelpreisträgern, eine weitere Entdeckung eines Schlüsselgens bei der Immunitätsentwicklung wurde vom renommierten US-amerikanischen Fachverband für Immunologie als „Säule der immunologischen Forschung“ geehrt. Dr. Nehls war drei Jahre leitender Genomforscher einer US-amerikanischen Firma und acht Jahre Forschungsleiter und Vorstandsvorsitzender eines Münchner Biotechnologie-Unternehmens. Mittlerweile klärt er als Wissenschaftsautor über die Ursachen von Zivilisationskrankheiten auf und hält als Privatdozent Vorträge auf Kongressen und an Universitäten. Zuletzt erschienen seine Bücher „Das erschöpfte Gehirn“ und zum Thema COVID-19 „Das Corona-Syndrom“ und „Herdengesundheit“.

                • Schriftgröße
                  #4791
                  zwei Minuten Börse und ich hab zumindest mal grinsen können in all dem ganzen Irrsinn, der gerade passiert ....

                  Impfstoffe: Ende der Pandemie mit Folgen für Unternehmen | Watch (msn.com)

                  Aber auch mal genau hinhören!

                  Da sinken die Börsenkurse für die Hersteller des Genschrotts, weil eine demente US-Marionette den Satz äußerte: "Die Pandemie ist vorbei".....

                  WIE BESCHRÄNKT DENKFÄHIG IST EIGENTLICH DIE MENSCHHEIT ÜBERHAUPT NOCH?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #4792
                    Zitat von Condor Beitrag anzeigen

                    WIE BESCHRÄNKT DENKFÄHIG IST EIGENTLICH DIE MENSCHHEIT ÜBERHAUPT NOCH?
                    GOTT SEI Dank, sprach der Pharisäer, dass ich nicht bin wie jene.
                    Ein wenig mehr an Bescheidenheit und Demut stünde uns allen nicht schlecht an

                    Gefällt mir

                    Kommentar


                    • grabegabel
                      grabegabel kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      #Querruder: wie schön, dass wir erstmals einer Meinung sind, und ich stimme Deiner Ergänzung absolut zu

                    • Condor
                      Condor kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und nu mal Butter bei die Fische:
                      Was konkret meinst du mit "Bescheidenheit" und was genau mit "Demut" und in welchem Zusammenhang ....
                      (ich mag kein Geschwurbel...)

                    • grabegabel
                      grabegabel kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      zB, wenn jemand von seiner vermeintlich hohen intellektuellen Warte aus den Rest der Menschheit für beschränkt denkfähig erklärt. Das halte ich für anmaßend und empfehle, darüber nachzudenken, ob man sich nicht etwas zurücknehmen sollte.
                      Gefällt mir

                  • Schriftgröße
                    #4793
                    Der Wegscheider

                    Covid Hysteriker ... schon wieder Impfbusse vor Schulen vorfahren
                    lassen und Kinder terrorisieren 🤬

                    https://www.facebook.com/watch?v=1381039622683830

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #4794
                      "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." (Internetfund, von wem auch immer)

                      Ich bin da durchaus für differenzierte Sichtweisen, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, sondern man sollte die Gründe für Wissensdefizite analysieren. Ich bin noch nicht mal sicher, dass mir in einem von 24/7-Propaganda dominierten Land selbst rechtzeitig ein Licht aufgegangen wäre, in Zeiten, wo mein täglicher Medienkonsum sich auf tagesschau und FNP und ab und an die FAZ konzentrierte.
                      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X