wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ​ Übersterblichkeit in der Altersgruppe 0-14 Jahre. Direkt aus Euromomo. Zusammenhänge mit dem Beginn der Impfungen in dieser Altersgruppe bitte selbst eruieren:
    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4762
      Kürzlich gesehen:

      -6041803656212363233_121.jpg

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4763
        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
        Kürzlich gesehen:

        -6041803656212363233_121.jpg
        „Die Menschen glauben nicht, was sie sehen, sie sehen, was sie glauben“

        Viele Grüße aus Icod
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #4764
          Was hat das mit Corona zu tun ? Alles was mom. geschieht, was diese Welt verändert, hat auch mit Corona zu tun.

          https://www.facebook.com/watch?v=486432546291850

          Kommentar


          • Das wird nicht nur auf1 bleiben:

            Gemeinsam mit 16 Kollegen hat Prof. Dr. Andreas Sönnichsen eine umfassende Studie zur Evidenz-Bestimmung der Corona-Impfungen ausgearbeitet. Die Ergebnisse sind erschreckend.
            Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da hilft auch kein shadowbanning, Sönnichsen hat es zwar nicht wirklich in den Mainstream, aber immerhin bislang ungelöscht in Youtube geschafft. Uuh, die pöse FPÖ hat das veröffentlicht. Trotzdem für Interessierte sehr anhörenswert. Kleines Schmankerl (kurz vor Min 28): Auch die TK meldet 10-fach so hohe Nebenwirkungsraten wie das ehrliche Institut. https://www.youtube.com/watch?v=oBthFUGo9ZM

          • Schriftgröße
            #4766

            https://www.gesetze-im-internet.de/u...YKyItr2y5-vwMk

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #4767
              https://uncutnews.ch/neu-defund-davo...ler-entziehen/

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #4768
                https://www.facebook.com/10004780627...34214754707474

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #4769
                  Das findet in Deutschland statt .......

                  https://www.facebook.com/10001281073...19223631943415

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #4770
                    In den letzten Wochen kommen fast täglich neue Hiobsbotschaften zur Wirtschaftslage in Deutschland. Dr. Martin Wansleben, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK), sagte bereits am 20. Juli: „Wir werden einfach alle ärmer. Für Deutschland male ich Ihnen ein Bild: Ich würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende 20 bis 30 Prozent ärmer sind.1

                    Das Handelsblatt titelte am 29.8.: „Deutschland steckt in einer Energiepreisfalle – „In Schlüsselindustrien werden Betriebe reihenweise schließen“. Die Preise für Strom und Gas sind um ein Vielfaches teurer als in den USA und Asien – und der große Kostenschub kommt erst noch. Die deutschen Konzerne fürchten eine Deindustrialisierung.“2 Demnach zahlt die deutsche Industrie „für Erdgas aktuell einen Marktpreis, der um den Faktor acht höher liegt als der Marktpreis in den USA“ zitiert das Blatt einen Experten. Das klingt nicht gut für die deutsche Wettbewerbsfähigkeit. Führende Wirtschaftskräfte warnten daher vor einer Deindustrialisierung Deutschlands.
                    ......
                    https://tkp.at/2022/09/04/wer-profit...chaftspolitik/

                    Sehr Lesenswert - Kommentare eingeschlossen.

                    Gefällt mir

                    Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #4771
                    Na klar, jeder jammert so laut er kann für seine Klientel, um noch irgendwelche Vergünstigungen rauszuholen
                    Und wenn man dann noch mit dem Verlust von Arbeitsplätzen droht, ist die Sache schon so gut wie geritzt.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #4772
                      UN, WHO ... es geht weiter. Völker hört .....

                      https://www.facebook.com/maria.gotz....80975475977402

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #4773
                        Ach was - jetzt zählt also auch ein links-grün-ausgerichtetes Medienblatt - nämlich die Berliner Zeitung - zu den Verbreitern dieser elendigen Verschwörungstheoretiker, die doch bloß keine Ahnung von gar nix haben ???

                        Nebenwirkungen: „Wir sehen eine absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“ (msn.com)

                        Das stört aber deutsche Politiker einen feuchten Kehrricht - gestern haben sie eine weitere Verlängerung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen - und damit haben sich nicht nur der ohnehin verwirrte Lauterbach, sondern alle, die mit "ja" gestimmt haben, ein weiteres Mal an Denen schuldig gemacht, denen sie EIGENTLICH DIENEN SOLLEN.

                        Lauterbach hat schon gleich eine neue Impfkampagne für die nächsten Wochen angekündigt .... natürlich mit dem "weiterentwickelten" Impfstoff für die Omikron-Variante .... Komisch, die hält sich nun schon seit Monaten, nachdem doch alle vorhergehenden ständig schlimmer und schlimmer und schlimmer wurden. Aber keine Angst, der "neue" Impfstoff wirkt auch gegen alle anderen Varianten, also auch gegen die, die schon da waren und gegen die, die noch kommen .....🤣
                        Vorher muss er wohl noch die Millionen liegengebliebenen Dosen irgend jemandem verklickern, bevor sie vernichtet werden müssen. Am besten natürlich der 3. Welt als humanitäre Hilfe oder so ....

                        Wie ist das eigentlich mit der dafür zu erteilenden vorläufigen Zulassung für die "neuen Impfstoffe" ?
                        Die Zeitrechnung dafür, bis sie in eine Marktzulassung überführt sein MUSS oder vom Markt genommen werden MÜSSTE, beginnt damit doch neu oder???
                        Vielleicht ist in den neuen "Impfstoffen" aber auch nur der prozentuale Anteil an Kochsalzlösung gestiegen ..... wer weiß das schon. Ich vertraue da einfach 😶

                        Bald ist auch für den gutgläubigsten Naivling das Fass übergelaufen - HOFFENTLICH !!

                        Ändert aber leider nichts mehr an dem angerichteten Schaden!
                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Condor
                          Condor kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          .... und schwupps .... schon ist er hinter der Bezahlschranke, der Artikel mit Beweiskraft ....
                          Wie sagte doch mal ein ehemaliger Minister: "Zu viele Informationen würden die Bürger nur verunsichern...."

                          Ja, die Wahrheit kann durchaus verunsichern, aber nur diejenigen, die blindlings glauben .....

                      • Schriftgröße
                        #4774
                        Was ich ja aktuell sehr interessant finde, ist die inhaltliche Annäherung der linken und rechten Flügel, in persona Wagenknecht und Weidel, zumindest was die Übereinstimmung in der Kritik an der Regierungspolitik angeht. Nach den verbalen Entgleisungen von Bockbier (sinngemäß "mir sind die Wähler wurscht") bzw. Hackbeck in Sachen Erläuterungen einer Insolvenz, was beide inzwischen nicht nur national sondern international zum Gespött werden ließ, darf man gespannt sein, wann dieses Duett freiwillig oder unfreiwillig den Abgang macht. Eigentlich wäre es Aufgabe des Cancellors für eine Neubesetzung zu sorgen, aber das wird wohl nicht passieren. So eine Truppe hat die Welt noch nicht erlebt und inzwischen ist klar, dass D-Land fahrlässig oder vorsätzlich an die Wand gefahren wird.
                        Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                        Kommentar


                        • Condor
                          Condor kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schlimm dabei ist allerdings, dass es dabei lediglich um Parteiengerangel geht und eben nicht um Thematik, sonst könnte man ja auch mal geeint als freidenkende Bürger auf die Straße gehen .....

                          Parteien gehören einfach abgeschafft - sie fördern lediglich Gier und Machtgehabe.

                          Zu der dummen Aussage von Habeck: Prompt wurde einen Tag später vor der Tagesschau in der "Börse vor 8", die seit dem wirtschaftlichen Abstieg nun "Wirtschaft vor 8" heißt, per (angeordneter) Erklärung durch Anja Kohl widergegeben, dass es vielen Unternehmen wirtschaftlich zwar schlecht geht, aber sie dennoch (noch) keine Insolvenz befürchten müssten, weil sie ihre Produktion runterfahren könnten und auf staatliche Hilfe hoffen dürften.
                          Das Wort "Habeck" ließ sie nicht fallen, es war aber eindeutig, weshalb sie diese "Erklärung" abgab.

                          Außerdem ist seit über einem Jahr in D die Insolvenzordnung außer Kraft gesetzt. Es braucht also auch keine Firma Insolvenz beantragen, was nicht heißt, dass die Firma eben trotzdem pleite ist .....

                          Auf Biegen und Brechen wird da mit Worthülsen und Wortklaubereien vertuscht und verfälscht
                          Auch dazu gibt es dann in der Berliner Zeitung einen Artikel, der Habeck stärken soll - natürlich ohne Bezahlschranke .....

                          Mein Gott, ist das alles nur noch unerträglich ....

                          https://www.berliner-zeitung.de/wirt...elle-li.264713

                        • SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja, denke auch, dass die Parteiendemokratie nur noch dahinsiecht. Abhilfe könnte wohl nur ne Art Expertenregierung bringen, parteiübergreifend aus Politikern mit Restintelligenz zusammengesetzt. Da könnte auch das W-Duett Wagenknecht und Weidel Platz haben, meinetwegen auch ein Kubicki und wenige mehr. Ein Dutzend bekäme man sicher zusammen.

                        • fif
                          fif kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Für mich gibt es keine Zweifel, Deutschland wird vorsätzlich an die Wand gefahren.
                          Dann kann uns nur noch der Sozialismus retten, der kennt keine Schulden, zahlt keine Zinsen ... alle leben im Paradies. Oder wie Schwab sagt, alle werden glücklich sein.
                          Sind die Aussagen von Wagenknecht und Gysi deren Meinung oder ist es "Stimmenfang" außerhalb des linken politischen Spektrums?

                      • Schriftgröße
                        #4775
                        Nach einer (viel zu) langen Sommerpause ...

                        https://fb.watch/fsyxUN37Ie/

                        Kleine Zugabe ... 🙂
                        Angehängte Dateien
                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #4776
                          Zwangsimpfung und Verchippung ............. Verschwörungstheorie ?

                          https://www.facebook.com/watch?v=3619870668033766

                          Oder eine ........ der "Macht"
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • grabegabel
                            grabegabel kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            ?

                            Nein, nichts Neues !

                        • Schriftgröße
                          #4777
                          Oh doch - es gibt Neues!!!

                          DAS sollte man wirklich gelesen haben!!


                          Was Sie über die Zulassungsstudie des BioNTech-Impfstoffes wissen sollten … - reitschuster.de

                          Wenn TROTZ dieser unglaublichen Interessenkonflikte KEINE ANKLAGE erfolgt, ja noch nicht einmal in den öR Medien darüber berichtet wird, dann sollte man sich schon fragen - WEM NUTZT ES ??
                          Und dafür hat man Kinder "geopfert" - nicht zu fassen!!!!

                          Und Reitschuster hat auch als Einziger den ganz schnell hinter der Bezahlschranke veröffentlichten Artikel der Berliner Zeitung, den ich vor ein paar Tagen verlinkt hatte, veröffentlich.
                          Hier ist er nun ohne Bezahlschranke.

                          Wissenschaftler warnen: "Absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung" - reitschuster.de

                          Aber alles wird gut - der Omikron-"Impfstoff" wurde schließlich an 8 Mäusen erprobt!!

                          Und daran, dass auch der GreatReset keine Verschwörung war, sondern wir nun mitten drin stecken, was die Wirtschaft betrifft (und was 1:1 so mit Schwabs Plänen umgesetzt wird) .... na, daran ist doch nur Putin schuld. Man könnte glatt meinen, das sei gar kein Zufall ....Aber dazu schweige ich besser!
                          Gefällt mir

                          Kommentar


                          • SanLorenzo4
                            SanLorenzo4 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Besonders tragisch finde ich den weitgehenden Vertrauensverlust. Ok, Kritik an der Pharma-Industrie gibt es schon lange, aber was da nun alles hochgepoppt ist, geht auf keine Kuhhaut, einschließlich der Rolle der EMA, des RKI und inzwischen leider auch der unanständigen Impfkommission. Da muss man ganz schön aufpassen, dass man nicht überreagiert und alle Medikamente verdammt.

                        • Schriftgröße
                          #4778
                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                          Eigentlich wäre es Aufgabe des Cancellors.
                          meinst Du den Bundeskanzler? dann sag es doch, ist doch nicht so schwer, oder ?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #4779
                            Einfachen Gemütern fällt es ebenso wie künstlichen Intelligenzen schwer, eine bestimmte Art von Wortwitz zu verstehen. Soweit zum Thema Cancellor/Schürfmesser. :-)
                            Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #4780
                              niedermolekular aufgebauten Gehirnen fällt es ebenso wie künstlichen oder angeborenen Debilitäten schwer, eine bestimmte Art von Kritik zu verstehen. Soweit zum Thema Cancellor/Kündiger/Abbesteller/Stornierer😂.
                              Was die Konvergenz von Linken und Rechten angeht, neige ich allerdings zur Zustimmung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X