Zitat von zauberin60
Beitrag anzeigen

Zitat von zauberin60
Beitrag anzeigen
Aber es ist ja gut, so wie es ist!

wenn ich könnte,würde ich liebend gerne arbeiten gehen ,wenn ich gesund wäre ginge es mir super gut ,glaube mir ich hätte lieber einen gesunden Körper und könnte arbeiten gehen,dann hätte ich meinen Job damals als Reiseleiterin nicht dran geben müssen,das war ein Job,der mir Spass gemacht hat und heute auch noch Spass machen würde,auch wenn viele de Urlauber schon mit der Absicht irgend eine Reklamation los zu werden um in de etwas vom Reisepreis wieder zu bekommen.Dies erlebe ich,wenn wir in den Urlaub fliegen ziemlich oft!!! Glaube mir ich hätte jetzt eine gute Position,weil ich ja dann schon 15 Jahre dann in diesem Beruf gewesen wär(15 J weil ich vorher Köchin gelernt habe,aber wegen den Morbus Chron aufgehört habe und dann umgeschult auf Reiseverkehrskauffrau),ich mußte ja wegen den ständigen OPßs aufhöhren,da war ich schon ziemlich am Ende.Ich würde doch mehr Lohn bekommen in diesem Job als das was ich an Rente bekomme!!! Ich hätte lieber einen gesunden Körper,dann brauchte ich auch keine Gelder der Kassen,ich habe aber niemals Arbeitslosengeld,Harz 4 oä bezogen,sondern nur meine Rente und das Kindergeld,was auch lehitim ist!!!
Kommentar