Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 157
Gesamt: 161
Team: 0

Team:
Benutzer:guenni, ‎rayfaro, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29320
Beiträge: 301443
Benutzer: 3,427
Aktive Benutzer: 327
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: brigitte.maderner@gmx.at
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- IssueSetter
17.08.2018
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 09.06.2018, 20:41
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,338
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 763 Danke für 452 Beiträge
Der Mai ward gekommen...

der Klimabericht von Mai 2018 ist da:

http://www.aemet.es/documentos/es/se...o_may_2018.pdf


fast die gesamten Kanaren deutlich bis extrem zu kühl,

Anaga-Süd etwas zu trocken, der Süden von T etwas zu feucht, dürfte aber nur der Topfen auf den heißen Stein gewesen sein..., sonst meist normale Niederschlagsmengen

letzte Karte sagt wohl aus, daß der Norden und Westen von T deutlich zu windig gewesen war
__________________
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
Mummenthaler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mummenthaler für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (10.06.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 11.06.2018, 14:38
Neu im Forum
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Gevelsberg
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo zusammen,

das kann ich nur bestätigen - bin gestern aus PdlC zurückgekommen und die zwei Wochen waren sehr ungewöhnlich kühl - wie seit 4 Jahren nicht zu dieser Zeit. Speziell die erste Woche...

Bezeichnend war für mich in den Canadas das die Tajinasten nahezu alle noch grün waren und wenig in Blüte standen.

Das kannte ich so nicht - allerdings ist ist Teneriffa eine so schöne Insel das wir genug Alternativen hatten, ohne auf das Wetter zu achten :-)

Gruß Markus
propolis1234 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 12.06.2018, 13:51
Mencey
 
Benutzerbild von lucas66
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Toskana des Nordens :-)
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 247 Danke für 135 Beiträge
Die Großwetterlage steht derzeit ziemlich Kopf. Hier im Nordosten von D ist seit Mitte April Sommer und Hochsommerwetter. Auch nicht normal. Aber so ist das eben. Wir sind erst im September auf Teneriffa und hoffen mal auf konstant ü 20 Grad
lucas66 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0