Golfstrom wird doch schwächer ?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Golfstrom wird doch schwächer ?!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Golfstrom wird doch schwächer ?!

    https://www.gmx.net/magazine/wissen/...hlapp-35084556

    d.h. in Mitteleuropa wird sich der Klimawandel nicht so stark bemerkbar machen..

    das könnte aber auch heißen das dadurch der für die Kanaren kühlende Nordostpassat schwächer wird und Calima öfters durchbricht.
    Dazu kommt noch die allgemeine Klimaerwärmung...
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

    "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

  • Schriftgröße
    #2
    Laut dem Präsidentendarsteller im Weißen Haus wird es doch nun kälter, die Wissenschaftler haben im Gegensatz zu ihm ja keine Ahnung

    Erinnert an seine Meinung zu Corona Ende Februar , "wird in Kürze wie ein Wunder verschwinden, alles easy"
    Zuletzt geändert von Achined; 15.09.2020, 12:53.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Schön gehört, dass die Waldbrände nur in demokratischen Staaten auftreten und mittels Energiewaffen vom Weltraum aus angezündet wurden? Geht gerade viral in Verschwörer/Leugner-Kreisen.

      Kommentar

      Lädt...
      X