#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 707
Gesamt: 711
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎JaneboaRt
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31387
Beiträge: 323634
Benutzer: 3,334
Aktive Benutzer: 202
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sepp
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Heute
- Sepp
Heute
- Nika
04.05.2021
- SonniZ
28.04.2021
- Axel Förster
27.04.2021
- WS4U

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 29.12.2020, 11:43
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,261
Abgegebene Danke: 1,116
Erhielt 2,841 Danke für 1,492 Beiträge
Hab mir gestern die Produktinformation zum Impfstoff mal reingezogen. Steht auch drin, dass zum Thema Kanzerogenität noch keine Studien durchgeführt wurden. Wie denn auch in der kurzen Zeit.

Was aber aus anderen Studien bekannt ist, lagern sich Lipidnanopartikel gerne in Leber und Milz an. Das steht in keiner in den Medien veröffentlichten Verlautbarung.

Aber um auch mal was Positives zu der Impfkampagne zu sagen: Falls dieser Großversuch gut geht und nur geringste Kollateralschäden nach sich zieht, dürften sich alsbald neue Therapieformen nicht nur für Krebs-, sondern auch für Erkrankungen der Blutgefäße eröffnen.

Das wird dann aber das Rentensystem überlasten. Hmmmmm....
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

Geändert von SanLorenzo4 (29.12.2020 um 12:36 Uhr)
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 29.12.2020, 13:58
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,654
Abgegebene Danke: 622
Erhielt 992 Danke für 645 Beiträge
Fachkräfte !!!

https://www.nordkurier.de/mecklenbur...941885612.html

Zitat:
Nach einer Überdosis mit der Corona- Impfung mussten in Stralsund einige Pfleger ins Krankenhaus. Der zuständige Arzt bedauert seinen Fehler.
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 29.12.2020, 16:17
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 755
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 649 Danke für 438 Beiträge
Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Das ist der ganzen WIR SIND GEGEN ALLES RIEGE
ich dachte das bist du, steht das so nich in deiner signatur? Du hasst ja wirklich jeden. Normal ist das nicht.

Zitat:
Die Touristen werden Schlange stehen nach dem Impfpass, wenn ihnen der mehrmalige OCR-Test & die Quarantäne erspart bleibt.
Nochmal: Warum sollte ein Land direkt 30-50% der Touristen aussperren vom Tourismus? So blöd kann kein Land sein.
mar ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 29.12.2020, 16:35
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,747
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 1,218 Danke für 669 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
ich dachte das bist du, steht das so nich in deiner signatur? Du hasst ja wirklich jeden. Normal ist das nicht.
Nochmal: Warum sollte ein Land direkt 30-50% der Touristen aussperren vom Tourismus? So blöd kann kein Land sein.
Hass ist das falsche Wort. Verachtung wäre besser. Es geht um die 10 % zu der Sie sich zählen. Ich gehöre zu den 90 %.
__________________
Wieder "die üblichen verdächtigen" 10 Prozent Verschwörungs-Spinner, Covidioten, EU-Gegner, Klima-Leugner, Nazis & Austrofaschisten, Ausländer-Hetzer, Trump-Fans & jetzt Impfgegner.

"Gut informiert" durch Achgut, Russia Today, Sputnik/SNA-News, Tichys-Einblick, Breitbart, EpochTimes, Unser Mitteleuropa, Wochenblick, Journalistenwatch Servus TV etc.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 29.12.2020, 16:40
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 755
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 649 Danke für 438 Beiträge
Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Hass ist das falsche Wort. Verachtung wäre besser. Es geht um die 10 % zu der Sie sich zählen. Ich gehöre zu den 90 %.
Ich denke es ist eher andersrum. 10% der Linken, Rechten, Moslems usw. sind radikal in ihren Ansichten. Und das ist die einzige Gruppe, die für die Demokratie und den Rechtsstaat eine Gefahr darstellt.
mar ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Gitti (01.01.2021), Kaleika (29.12.2020), Nespresso (14.02.2021), Querruder (30.12.2020), SanLorenzo4 (30.12.2020), wuschl (29.12.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 30.12.2020, 12:13
Mencey
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 378
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 196 Danke für 131 Beiträge
3. Impfstoff zugelassen

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ien-zugelassen

Der braucht nur normal gekühlt zu werden, ist sehr preiswert und in der richtigen Dosierung (erst halbe, dann ganz Dosis) auch so um die 90 % effektiv
__________________
Wahrheit und Lüge sind genauso relativ wie rechts und links
chteneriffa ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chteneriffa für den nützlichen Beitrag:
mar (30.12.2020), reditz (30.12.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 11.02.2021, 10:44
Mencey
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 378
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 196 Danke für 131 Beiträge
Astra-Zeneca-Impfstoff in Spanien verwendet

der (trotz aller - von der interessierten Konkurrenz vorgetragenen ? - Bedenken) nach meiner Meinung vernünftigste Impfstoff wird jetzt offenbar auch in Spanien in größerem Umfang eingesetzt, wenn auch derzeit mit einer Altersbeschränkung wegen nicht ausreichender Daten bei älteren Probanden
Aufschlußreich sind auf der Grafik die extremen Anstiege in Spanien und Portugal in zeitlichem Zusammenhang mit Weihnachten und Reyes
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ausschnitt.jpg‎ (84.7 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Wahrheit und Lüge sind genauso relativ wie rechts und links

Geändert von chteneriffa (11.02.2021 um 10:48 Uhr)
chteneriffa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 11.02.2021, 11:30
Mencey
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 318
Erhielt 599 Danke für 326 Beiträge
Frage Na endlich

https://www.nachrichten.at/politik/i...art385,3347715

Vielleicht sind die Bedenken hinsichtlich der mRNA- Impfung inzwischen nach "oben" durchgedrungen
Querruder ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 11.02.2021, 19:36
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,261
Abgegebene Danke: 1,116
Erhielt 2,841 Danke für 1,492 Beiträge
Für den Kauf einer Waschmaschine oder meinetwegen für eine Digitalkamera gibt es Vergleichstests. Auch für Nahrungsergänzungsmittel.

Aber hier, wo es um die Verbrauchergesundheit geht, Fehlanzeige. Ich würde nicht nur selbst entscheiden wollen, ob ich mich überhaupt impfen lasse, sondern - falls ja - auch, was für ein Zeug in meine ollen Muskeln und Adern kommt.

Leider Fehlanzeige.

Das ist ja ungefähr so, als wenn ich einen Flug buche und nicht weiß, in welche Schachtel welcher Company ich mich reinsetze. Oder noch ne Nummer härter.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 11.02.2021, 20:27
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,654
Abgegebene Danke: 622
Erhielt 992 Danke für 645 Beiträge
Sputnik kommt bestimmt nicht nach D, der wird dann nach der Zulassung mit Sanktionen von den USA wie gegen Nord Stream 2 belegt.
keule ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
maxxx (11.02.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0