Kälte & Klimatechnik // Immobilien // Aktuelle Lage // 2. Standort TEIL2

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

- - - - - - - - -
    Zuletzt geändert von Captain Cool; Gestern, 19:28. Grund: bereits gepostet und somit hier doppelt. bitte löschen.

• Schriftgröße
    Sorry, das "Doofland" macht dich nicht unbedingt sympathischer. Eins solltest Du dringend lernen: Polarisierende Äusserungen sind für Leute, die nach Aufträgen oder Hilfe suchen, nicht hilfreich. Denn die Leute, die nicht deiner Meinung sind, werden Abstand nehmen ...

Ich wollte mal an der Strandpromenade von "Las Americas" einen Ausflug buchen, der Verkäufer fing auf einmal, als wir uns gegenseitig als Deutsche erkannt hatten, mit dümmlichen AfD-Sprüchen an. Es kam dann nicht zur Buchung des Ausflugs.

Es gibt auf TF sicher eine Klientel, die Deutschland als "Doofland" ansieht. Aber alle von uns sind in Deutschland gross geworden, die Allermeisten von uns haben immer noch einen deutschen Pass und werden den Teufel tun, auf die deutsche Staatsbürgerschaft zu verzichten. Es gibt in Deutschland - wie in jedem anderen Land - sicher einiges zu kritisieren. Aber kaum jemand von uns ist bereit, auf das soziale Netz zu verzichten, das Deutschland uns im Notfall bietet.

Und ich weiss von genügend ehemaligen "Doofland"-Schreihälsen, die froh und glücklich waren, in dieses Netz fallen zu dürfen, als es im Ausland aus gesundheitlichen oder wirtschaftlichen Gründen nicht mehr so gut geklappt hat.

Und auch Du willst nach deiner bisherigen Planung ja wohl deinen Schwerpunkt vorerst in Deutschland belassen. Das hat bestimmt seinen Grund ... sooo "doof" kann Deutschland für dich also gar nicht sein.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
    X