#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 615
Gesamt: 619
Team: 0

Team:
Benutzer:Kaleika, ‎Michael Schuler, ‎touri64
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30824
Beiträge: 315304
Benutzer: 3,210
Aktive Benutzer: 251
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Reichel21
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Reichel21
01.08.2020
- Spanish Style
01.08.2020
- 26Elli
24.07.2020
- Gilla
16.07.2020
- Le0n

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 17.07.2020, 13:27
Canario
 
Registriert seit: 20.12.2018
Ort: Santa Cruz
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 128 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
WOW,
wer bei diesen Preisen die Fähre nimmt hat es nicht besser verdient
...- und wer wenigstens ein bisschen an die Umwelt und den Klimawandel denkt, fliegt nur, wenn es gar nicht anders geht. In Deutschland überlegt man sogar, Kurzsstreckenflüge zu verbieten.
pajaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 17.07.2020, 14:47
Fast-Canario
 
Registriert seit: 03.03.2018
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 97 Danke für 53 Beiträge
Reden

am Besten bleibste mit dem Hintern daheim anstatt stinkende, halbleere Fähren und kleine, vollbesetzte Inselhopper zu nutzen, dann braucht man auch keinen Pass. Fleischessen und furzen wird bestimmt auch bald auf der Verbotsagenda stehen. Kinderkriegen ist ja eh schon das Schlimmste, was man machen kann....
__________________
canaria aria
Urmeltier ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 17.07.2020, 15:00
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,240
Abgegebene Danke: 638
Erhielt 2,110 Danke für 1,036 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Problem dürfte sein wer keine Auto hat, muss aus dem Süden ja erst zum TFN mit Bus auch nur mit umsteigen möglich, dann relativiert sich die Reisezeit doch wieder.
Alle nicht so einfach wie man es erwarten könnte,
Genau so ist es. Hab dann auch vor 2 Jahren auf den Perso verzichtet und mich mit dem Pass vom Honorarkonsul begnügt. Im Nachhinein war das eine gute Entscheidung, weil zum relevanten Zeitpunkt der Atlantik ziemlich getost hat.

Vorschlägen gegenüber, wenigstens einmal pro Woche einen Nachmittag für den Publikumsverkehr von Deutschen aus TFS in Las Palmas einzurichten, zeigte man sich nicht sehr aufgeschlossen.

Rein theoretisch kann man den Perso auch auf jeder deutschen Gemeinde "bei Vorliegen triftiger Gründe" bekommen, praktisch können die sich aber auch sehr widerspenstig zeigen, da bin ich beim Honorarkonsulat wesentlich freundlicher behandelt worden.
__________________
Mir fällt gerade kein neuer Spruch ein...
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 18.07.2020, 08:42
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,034
Abgegebene Danke: 2,554
Erhielt 1,973 Danke für 989 Beiträge
Zitat:
Zitat von pajaro Beitrag anzeigen
...- und wer wenigstens ein bisschen an die Umwelt und den Klimawandel denkt, fliegt nur, wenn es gar nicht anders geht. In Deutschland überlegt man sogar, Kurzsstreckenflüge zu verbieten.
besonders wollen diejenigen die am lautesten schreien:
Flugverkehr schädigt die Umwelt

wie zb. der Obergrünling Habeck wurde kürzlich gesehen wie er auf dem Flughafen von einem Innerdeutschen Flug durchs Flughafengebäude schlenderte.

Wie bei allen Politikern gilt das Sprichwort:

Junge Huren, alte Betschwestern - Wasser predigen ( natürlich nur für den Pöbel) aber Wein saufen.
So sind sie halt die GRÜNLINGE
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
faro (18.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 18.07.2020, 09:34
Canario
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 38 Danke für 33 Beiträge
Jetzt sind wir vom Honorarkonsul bei den Betschwestern der Grünen deutschen Politikern und bei Klimawandel gelandet.
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0