Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 458
Gesamt: 465
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎fif, ‎Kaleika, ‎Neandertaler, ‎Taba, ‎TeneriFee, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30612
Beiträge: 312874
Benutzer: 3,186
Aktive Benutzer: 311
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Jaron
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.03.2020
- Jaron
27.03.2020
- alf3
27.03.2020
- Konquistador
22.03.2020
- wgroll
10.03.2020
- Henry63

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 04.03.2020, 10:04
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Norden der Insel
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
Podencohündin Dolly

Hola, die kleine HundeFamilie, die ich die ganzen Wochen betreute, ist jetzt leider in einem Tierheim. Sie werden zwar alle gut versorgt, mein Herzenswunsch wäre es aber, wenn die Hundemami, schnellst möglich ein Zuhause findet. Sie ist wirklich ein ganz toller Hund. Ich würde mich auch gerne an den Kosten der Kastration, Impfungen. ..beteiligen. vielen lieben Dank
__________________
Nordländer
judith57 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 04.03.2020, 13:52
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,929
Abgegebene Danke: 5,674
Erhielt 7,700 Danke für 2,462 Beiträge
ich koennte vielleicht meinen Guru ueberreden- aber ein Podenco braucht Auslauf. Dafuer haben wir keine Zeit. Die Finca ist zwar gross & eingezaeunt, aber muehelosos zu ueberspringen. Ich kenne das von Elke Rossmann. Da sind mal etliche Podencos ueber den hoehen Zaun gesprungen.Ausserdem haben wir 4-6 Freilandkatzen im gelaende
Aber ich hoere mich um...
Toll dass Du Dich so drum kuemmerst.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 04.03.2020, 14:30
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Norden der Insel
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
Vielen lieben Dank. Es wäre eine Podenco Mallorquin Hündin d.h. eine Podencorasse, die keinen so großen Jagdinstinkt hätte -ist auch von ihrer Art, eine etwas ruhige und ausgeglichene.
__________________
Nordländer
judith57 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 04.03.2020, 23:06
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,983
Abgegebene Danke: 6,501
Erhielt 4,243 Danke für 1,987 Beiträge
Setz doch mal ein Foto ein, das kommt immer gut,

Viel Erfolg.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 05.03.2020, 14:30
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Teidefan
 
Registriert seit: 22.02.2020
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
statt Fotos geht doch sicher auch, die Podeneco Hündin bei Zauberin vor der Tür zu setzen
wenn die Kindergartenkinder mit streicheln durch sind kann Jutta sie ja zu sich nehmen
Teidefan ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teidefan für den nützlichen Beitrag:
versys (06.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 06.03.2020, 13:31
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Norden der Insel
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
Dolly

Wer Interesse hat, kann sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Vielen Dank
__________________
Nordländer
judith57 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 06.03.2020, 16:13
Zugereister
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Podenco und Zaun

Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
ich koennte vielleicht meinen Guru ueberreden- aber ein Podenco braucht Auslauf. Dafuer haben wir keine Zeit. Die Finca ist zwar gross & eingezaeunt, aber muehelosos zu ueberspringen. Ich kenne das von Elke Rossmann. Da sind mal etliche Podencos ueber den hoehen Zaun gesprungen.Ausserdem haben wir 4-6 Freilandkatzen im gelaende
Aber ich hoere mich um...
Toll dass Du Dich so drum kuemmerst.
Wir haben eine Podenca aus Teneriffa mit nach Deutschland genommen vor fünf Jahren. Kaum angekommen sprang sie aus dem Stand über den Zaun, aber der oberste Draht war elektrisch geladen(wegen der Pferde). Sie ist nie wieder über irgendeinen Zaun gesprungen! Podencos sind sehr lernfähig.
ratter5maus ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 06.03.2020, 17:10
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,983
Abgegebene Danke: 6,501
Erhielt 4,243 Danke für 1,987 Beiträge
Geht nicht, unsre Hunde haben eine Hundeallergie.
Fremde Hunde können nach dem Gassigehen mit bis ans Tor.
Aber dann ist Schluß, rein darf keiner.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0