Selbst wenn eine Einigung gelingt: Dieser Konflikt wird bleibenden Schaden hinterlassen. "Es geht ums Ganze".
Die EU und der Euro
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von kubde Beitrag anzeigenSelbst wenn eine Einigung gelingt: Dieser Konflikt wird bleibenden Schaden hinterlassen.
Kommentar
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. In dem Artikel "Finnland muss nicht zahlen" fand ich folgende Info:
Weder im ESM-Vertrag, noch an einer anderen Stelle im Netz fand ich einen weiteren Hinweis zur Notfallklausel.
Kommentar
Zitat von kubde Beitrag anzeigenEs hat mir einfach keine Ruhe gelassen. In dem Artikel "Finnland muss nicht zahlen" fand ich folgende Info:
Weder im ESM-Vertrag, noch an einer anderen Stelle im Netz fand ich einen weiteren Hinweis zur Notfallklausel.
Kommentar
Ausgetanzt. Man hat sich geeinigt. Ob der Brei schmeckt - man wird sehen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-0...eu-gipfel-live
Kommentar
Kommentar
Zitat von kubde Beitrag anzeigen
Griechenland soll in den kommenden drei Jahren bis zu 86 Milliarden Euro brauchen.
Es wird den Privatisierungsfonds geben: Volumen 50 Milliarden Euro.
Kommentar
Zitat von chico viejo Beitrag anzeigen86 Md. werden nicht reichen....Eigentlich haben alle das Gesicht verloren. ....
Kommentar
Zumindest scheint das Ziel schon klar zu sein:
In der jetzigen Situation vielleicht nicht zwindend diplomatisch gehandelt. Aus Sicht des Finanzministers mag das Ganze noch anders aussehen.
Kommentar
Zitat von kubde Beitrag anzeigenZumindest scheint das Ziel schon klar zu sein:
In der jetzigen Situation vielleicht nicht zwindend diplomatisch gehandelt. Aus Sicht des Finanzministers mag das Ganze noch anders aussehen.
Kommentar