Nur noch eine Woche!
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenIch wünsche dir eine schöne Zeit in Puerto de la Cruz
Nach dem verpatzten Urlaub im Juni freue ich mich um so mehr, wieder "nach Hause" zu kommen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenGute IdeeHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenIch wohne immer in der Anlage "El Pe?on" in Puerto. Neben der Polizei.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIm Februar bin ich im Xibana Park. Ist für mich das erste mal in diesem Hotel.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIm Februar bin ich im Xibana Park. Ist für mich das erste mal in diesem Hotel.Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenMeine Schwestern waren dort letzten Februar. Die Zimmer sind ganz okay, nach hinten raus auch ruhig. Frühstück war nicht so gut...
Zwei Freunde waren schon dort und die waren soweit auch zufrieden. Die sind im Februar wieder im Xibana und deshalb probiere ich das auch mal aus.
Der Letzte Urlaub war übrigens wieder super!
Bestes, warmes Wetter und wieder viele schöne Wanderungen gemacht.
Jetzt freue ich mich auf Februar.Zuletzt geändert von Michael Schuler; 22.10.2017, 19:28.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
Der Letzte Urlaub war übrigens wieder super!
Bestes, warmes Wetter und wieder viele schöne Wanderungen gemacht.
Jetzt freue ich mich auf Februar.
Wir werden wohl nächstes Jahr im September wieder vorbeischauen. So der Plan.
Kommentar
Kommentar
Wir hibbeln in die entgegengesetzte Richtung, nur noch 170 Tage, dann heißt es endlich "tschüss Teneriffa" "willkommen in Asturien"
One way Flüge sind schon gebucht....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
So ändern sich die Bedürfnisse- aus dem Schnee/Regen/Kälte in den ersehnten Teneriffaaufenthalt und von der Sonne in den Regen! Jeder, wie er möchte
Ich hibble leider noch etwas mehr als zwei Monate der Wärme entgegen.
Kommentar